Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

PageWizz Books oder so was : )

Simon
Admin
Beiträge: 3046
Nachricht
am 18.07.2011

Hallo Grace (bzw. Augenblick),

ich habe die letzten Einträge hier einfach gelöscht, da sie völlig Off-Topic waren. Auf eine derart destruktive und unangebrachte Kritik (von Augenblick) möchte ich nicht groß eingehen:

Niemand hat behauptet, dass berühmte Gedichte von z.B. Schiller ohne Tiefgang wären und wir haben auch darauf hingewiesen, dass Gedichte inkl. Interpretation einen großen Mehrwert darstellen. Ein berühmtes Gedicht einfach komplett als Artikel zu veröffentlichen ist dagegen nur Duplicate Content, den das Web nicht braucht.

So oder so: Um alte und berühmte Gedichte geht es ohnehin nicht.

VG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 18.07.2011

Dachte ich`s  mir doch. :-)

Laden ...
Fehler!