Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Startseite: Letzte Kommentare weg!

 
Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 17.05.2010

Dafür die Forumseinträge, die ich persönlich für weniger wichtig halte.

Mir fehlt die Kommentarliste richtig.

Bin so schon öfter auf interessante Seiten hier gestossen. Lächelnd

 

Weinend

 

Olaf

 

PS: Bin ja immernoch für einen nichtöffentlichen Bereich im Forum Zwinkernd

Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.05.2010

Hallo Inforitter,

ja, ich denke Du hast Recht - Die Kommentare dürften interessanter sein. Habe es eben aufgeschrieben und werde es einbauen. Wir arbeiten gerade an einer Übersetzung von Pagewizz ins Französische, daher verzögert sich die Sache evtl. etwas...

Für den Moment kann ich Dir aber evtl. etwas weiterhelfen: Oben im Menü findest Du den Punkt "Neues". Darunter gibt es den Eintrag "Neue Kommentare". Dort werden alle Kommentare dem Alter nach gelistet.

Also hier: http://pagewizz.com/seiten/kommentare/

Hmm, internes Forum klingt durchaus sehr sinnvoll, wird sich aber bestimmt *sorry* etwas länger hinziehen, denn das ist eine recht große Änderung und wir - nun ja, nur zu zwei eben - sind wegen der Übersetzun (s.o.) ziemlich am rotieren Verlegen

Liebe Grüße und schönen Abend,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3171
Nachricht
am 17.05.2010

Nachdem ich mich eben mit neuen coffeinhaltigen Getränken versorgt habe - Rewe um die Ecke sei dank - habe ich die gewünschten Kommentare gleich eingebaut, oder besser gesagt zurückgebaut. Ja, ich finde die Kommentare auch interessanter als Foreneinträge.

Danke nochmals für den Tipp,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Inforitter
Beiträge: 37
Nachricht
am 18.05.2010

Danke Simon

 

Und: Gern geschehen Lächelnd

 

 

Olaf

Laden ...
Fehler!