Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz  

Ungültige Links prüfen

 
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 15.12.2011

Moin,

gerade habe ich zufällig entdeckt, dass der Link zum Loriot-Video in meinem Weihnachten-lustig-Artikel nicht mehr funktionierte. Also habe ich es herausgenommen.

Da fiel mir ein, dass bei Yasni neuerdings ungültige Links markiert werden. Wäre so etwas auch hier möglich?

Liebe Grüße

Ursula

 

 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Scully_van_Funkel
WizzAngel
Beiträge: 468
Nachricht
am 15.12.2011

puh... wenn ich alles überprüfen soll, dann müsste ich ziemlich viel Zeit investiern.

 

Ich hoffe, dass die Leser im Kommentarfeld einen Hinweis schreiben, falls mal etwas nicht mehr funktioniern sollte.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2126
Nachricht
am 15.12.2011

Hallo Ursula,

das wäre schon möglich, nur müssten wir dann per Skript alle Artikel überprüfen lassen und das kann ganz schönn lange dauern. Häufen sich allerdings die kaputten Links, dann machen wir uns ans Werk - für Einzelfälle sollte der Autor die Links überprüfen.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
WORTKIND
Beiträge: 264
Nachricht
am 15.12.2011

Ja, alles klar, danke, ihr beiden. Ich wollte es nur mal gesagt haben. :)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Laden ...
Fehler!