Forum

Themen im Forum Thema erstellen

Ideen und Vorschläge für Pagewizz

Valentinstag

Adele_Sansone
Beiträge: 531
Nachricht
am 29.01.2022

Hallo Kolleg*en oder schreibt man das KollegInnen?

Wie wäre es von den noch aktiven Autoren hier, mal wieder neue Valentinsbeiträge zu verfassen?
Oder schon bestehend wieder aufzupeppen?

Liebe Grüße

adele, die facebook-Bestückerin

Adele_Sansone
Beiträge: 531
Nachricht
am 15.02.2022

So, kleine Meldung zum Schwerpunkt Valentinstag

die letzten 14 Tage habe ich regelmäßig die fb-Seite mit allen (11 habe ich zusammen gefunden) Valentinsartikeln bestückt, die ich so gefunden habe.

immerhin 254 Sichtungen in Summe waren es bis gestern, manche Artikel waren recht gut besucht so zw. 25 - max 40 mal angeklickt.

lg

adele

Highland
Beiträge: 3
Nachricht
am 03.03.2022

Mir gefällt Kolleg*en. Ich suche aber noch nach einer praktikablen Lösung für dieses Problem, vor allem weil ich aus dem Bereich der Usability komme und denke, die auch noch so um Gender bemühte Schreibweise ist nicht praktisch, wenn sie die Tools der Personen mit Einschränkung nicht erfassbar sind ... foot-in-mouth

Ich begrüße Deinen Vorschlag und wünsche mir, es gäbe öfter Anregungen wie diese, ... das war eine Art Vernetzungserlebnis. 

Laden ...
Fehler!