Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Die Rückkehr des eBay-Bausteins

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 02.10.2012

Toll! vor allem der Artikel ist gaaaaaanz wichtig.

LG Efes

ultimapalabra
WizzAngel
Beiträge: 1974
Nachricht
am 02.10.2012

Das ist ja super!

Emoticon

Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 02.10.2012

Ihr seid einfach Klasse!!!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 02.10.2012

*Freu*  Ihr gebt auch sofort Bescheid, wenn es soweit ist? Lachend

 

Ich starr  seit gestern meinen Bildschirm an, den Finger auf der Maus, um gleich den Baustein aktivieren zu können - also jetzt würde ich gerne kurz eine Pause machen! Wehe, ihr fangt ohne mich an. Zwinkernd

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 15.10.2012

 

Simon: 01.10.2012 - 12:01

 

Seltsame Sache mit dem "teacup schweinchen" - Ich weiß nicht einmal, was das genau ist, aber derzeit ist es jedenfalls der stärkste Suchbegriff auf Pagewizz und wir haben auch mindestens zwei Artikel dazu. Ich schau mal nach, ob ich dazu etwas erkennen kann, also weshalb es auf anderen, neuen Seiten in der Keyword-Liste auftaucht...

Ich hab noch zwei, die tauchen bei meinen neuen Artikeln ganz oben auf der Keywordliste auf:

Twillight (keine Ahnung, was das mit meinem Harry Potter oder Herr der Ringe zu tun hat Lachend)

und: "Herbstbasteln" - passt auch super zu Mark Hamill Zunge raus  (Google geht manchmal seltsame Wege...)

Simon
Admin
Beiträge: 3218
Nachricht
am 15.10.2012

Seltsam, seltsam *grübel*

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 15.10.2012

Ich finds ja ganz witzig, aber frage mich, warum die "Twillight"-Fans bei meinen Adventskalendern landen.

SusanneEdele
Beiträge: 314
Nachricht
am 15.10.2012

Hi ihr zwei. Ich glaube, ihr habt euch im Forum geeirrt? Habe bloß was von meinen Teacup-Schweinen gelesen, die weiterhin auf dem absteigenden Ast sind... Ich hätte auch noch ein Beispiel zu komischen Keywörtern. Bei meinem Schokoladenkuchenartikel erscheint das Keyword  ninjago kuchen zutaten. Gebe ich das bei Google ein, kommt mein "Wie erkenne ich ein hochwertiges Hundefutter" und, wenn ich bei google abgemeldet bin, kommt mein Schokoladenkuchenrezept, wo aber auch kein Ninjago drin vorkommt. Die Vorschau zeigt aber was anderes. Dortkommt aber weder mein Ninjago Artikiel noch der Schokoladenkuchen drin vor. Hugo + Rezept ist mir auch schon untergekommen. Als ich damals nachgeschaut hatte, kam ich da über ganz komische Wege zu meinem Artikel.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Elli
WizzAngel
Beiträge: 645
Nachricht
am 15.10.2012

Sowohl hugo+rezept als auch herbstbasteln habe ich auch schon in der Statistik gehabt. Ich denke, sobald jemand bei Google nach seinem Ranking geschaut hat und anschließend bei Pagewizz Artikel anklickt, dass die Wörter noch gespeichert sind.

 

 

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 16.10.2012

Erinnert mich an Artikel/Wörter/Titel, die in der Sidebar erscheinen... LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 16.10.2012

Nein - weder Twillight noch Herbstbasteln sind in der Sidebar. Auch nicht  das berühmte Teacupschweinchen (ist auch in meinen Suchergebnissen). - Vielleicht sollten wir sie mal in der Sidebar verlinken, wenn das Suchvolumen so hoch ist. ;-)

Blairwitch
Beiträge: 83
Nachricht
am 17.10.2012

Redet ihr von den Keywords, über die die Besucher auf eure Artikel kommen? Dachte immer, wenn jemand mit dem Suchbegriff Feuer auf meinen Artikel "Wasser" kommt, dass er eben zuerst auf den Feuer-Artikel auf Pagewizz kam und von dort auf meinen Wasser-Artikel

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 14.09.2013

Sei dem neuen Update bin ich etwas verwirrt - nun funktioniert der ebay-Baustein ohne Viglink... Das heißt, jetzt muss ich mich direkt bei ebay registrieren, damit Klicks auf den ebay-Baustein wieder vergütet werden???

textpressi
Beiträge: 126
Nachricht
am 15.09.2013

textpressi: 14.09.2013 - 14:23

Sei dem neuen Update bin ich etwas verwirrt - nun funktioniert der ebay-Baustein ohne Viglink... Das heißt, jetzt muss ich mich direkt bei ebay registrieren, damit Klicks auf den ebay-Baustein wieder vergütet werden???

Ich habe mich jetzt beim ebay-Partnernetzwerk beworben. Bisher hatten "Kleinstpartner" nur sehr geringe Chancen, akzeptiert zu werden. Hat sich das jetzt geändert, so dass nun auf Viglink verzichtet werden kann? Viglink lief bei mir ganz gut, es war ausbaufähig. Wenn ich beim ebay-Partnernetzwerk akzeptiert werde und die Einnahmen sich ähneln - umso besser. Alles andere wäre sehr schade. Gibt es Tipps, wie der ebay-Baustein nun in der Zeit nach dem großen Update verwendet werden kann?

 Antworten
Zurück 1 2 3 Weiter
Laden ...
Fehler!