Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Durchschnittliche Tagesbesucher in Übersicht und Zeilenwahl

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 06.10.2010

Hallo liebe Wizzards,

ab jetzt werden in der Artikelübersicht - im eigenen Konto - auch die durchschnittlichen Besucher pro Tag angezeigt. Zusätzlich lässt sich die Anzahl der Artikel pro Seite wählen. Diese Zeilenanzahl ist ebenso für Kommentare, Nachrichten usw. verfügbar. Danke an primapage für den Vorschlag.

Derzeit optimieren wir die Darstellung der AdSense-Anzeigen, um ein Optimung der Einnahmen zu erreichen... Eine offene Präsentation der Analyse wird folgen... Die Auswertung wird dabei jedoch einige Wochen (min.) dauern.

Viele Grüße,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
primapage
Beiträge: 649
Nachricht
am 06.10.2010

Herzlichen Dank für die blitzschnelle Realisierung der beidern Erweiterungen der Statistik:

Ein Klick auf das Durchschnittszeichen und ich habe meine Artikel nach Favoriten sortiert. So kann ich den "lahmen Pferden" vielleicht auf die Sprünge helfen. Jedenfalls ist der Vergleich Gold wert. Sieht man doch auf einem Blick, welche Seiten in der Gunst der Besucher stehen.

Für die Übernahme der Statistikdaten ist die Anzeigeerweiterung bis 100 eine große Erleichterung. Ein Strg C und V genügt um die Daten nach excel zu bringen.

Nochmals vielen Dank

primapage

 

Finde Ausflugsziele: Über Bilder malerische Orte Touren finden. Oder via Liste aller Wandertouren: Reisen & Tourismus
Laden ...
Fehler!