Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Ein kleines Dankeschön an unsere WizzAngels

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 22.12.2011

Liebe WizzAngels,

Santa
wir bedanken uns bei Euch allen ganz herzlich für die großartige Unterstützung bei Pagewizz. Ohne Euch wären wir so manches mal ins Schleudern gekommen und hätten nicht so viele tolle Vorschläge und Ideen umsetzen können. Als zusätzliches Dankeschön erhalten die drei aktivsten WizzAngels von uns ein kleines Weihnachtsgeschenk von 20 Euro.


Für nächstes Jahr haben wir uns fest vorgenommen für Euch ein paar kreativere Geschenke wie z.B. Pagewizz-Badekappen, Pagewizz-Socken... Ihr wisst schon... zu entwerfen.


Unsere aktivsten WizzAngels 2012 sind: Grace, Schreibmaus und Krimifreundin

LG Simon und Hans

 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 22.12.2011

Was ist ein und wie wird man WizzAngel?

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 22.12.2011

Das ist ja süß!! Da freu ich mich doch, vielen Dank!  Küssend

 

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 22.12.2011

 

jofl: 22. Dec 2011, 16:17

Was ist ein und wie wird man WizzAngel?

http://pagewizz.com/was-ist-ein-pagewizz-wizzangel/

 

schreibmaus
WizzAngel
Beiträge: 409
Nachricht
am 22.12.2011

Ich freu mich auch riesig, so eine liebe Idee von euch  Wäre aber nicht nötig gewesen Zwinkernd

Vielen liebe Dank Moni

chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 22.12.2011

ich bin auch ganz begeistert von eurer Einsatzfreude, liebe WizzAngels.

Ganz liebe Gruesse und ein herzliches Dankeschoen -

Euer Achim  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Beiträge: 627
Nachricht
am 22.12.2011

@Grace: Dankeschön!

Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 22.12.2011

Verlegen  Ich fühl mich ja wohl hier bei euch, da mach ich das doch gerne.

 

profkm
WizzAngel
Beiträge: 1338
Nachricht
am 23.12.2011

 

jofl: 22. Dec 2011, 16:17

Was ist ein und wie wird man WizzAngel?

http://pagewizz.com/was-ist-ein-pagewizz-wizzangel/

uuups, zu langsam. Tja Grace ist fast immer schneller.

Herzlichen Glückwunsch euch drei!!!

 

LG
peter  

 

Krimifreundin
WizzAngel
Beiträge: 746
Nachricht
am 29.12.2011

Der Dank kommt zwar etwas spät, aber trotzdem von Herzen. Die Weihnachtsüberraschung ist ein Zeichen der Wertschätzung, und ich habe mich sehr darüber gefreut. Grace und Schreibmaus sowie allen anderen WizzAngels und Autorenkollegen/innen sage ich ebenfalls ein herzliches Dankeschön für das kollegiale und freundliche Miteinander. So macht "wizzangeln" Spaß! Küssend

Einen guten Rutsch und viel Erfolg, Gesundheit und Glück in 2012 wünscht
Ruth alias Krimifreundin

 

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Laden ...
Fehler!