Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Fan-Mails als tägliche Zusammenfassung und mehr ...

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 26.06.2011

Hallo liebe Wizzards,

die vielen Fan-Mitteilungen über neue Seiten waren für viele von uns etwas zu viel des Ganzen. Deswegen gibt es ab heute dafür optional eine tägliche Zusammenfassung. D.h. alle neuen Artikel eurer Lieblingsautoren erhaltet ihr zusammengefasst in *einer* E-Mail. Wer möchte, kann auch sofort benachrichtigt werden, wie bisher. Dazu einfach die Einstellung in der Account-Einstellungen vornehmen: http://pagewizz.com/accounts/profile/edit/settings/

Die erste Zusammenfassung hatte noch einen *kleinen* Fehler drin: Ihr wurdet über alle neuen Seiten eurer Lieblingsautoren der letzten 54 Tage informiert :-P

Zusätzlich gibt es weitere, globale Einstellmöglichkeit für die Kommentar-Funktionen der Einzelseiten. Am besten kurz ansehen, bevor ich alles hier beschreibe :))

Liebe Grüße,

Euer Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 27.06.2011

Morgen Inge,

hehe, ja, die nächsten Mails der Art werden bedeutend kürzer :-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 27.06.2011

Eine schöne Idee Lächelnd

 

Etwas kürzer.. ja, doch.  Ich hab mich schon gewundert, dass der Rainer über 10 Seiten an einem Tag veröffentlicht hat Zwinkernd   Die andere kleine Änderung ist mir auch aufgefallen - das Dollarzeichen.

LG

janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 27.06.2011

aah hab grade gesehn, die Zusammenfassung kommt täglich. Das is gut, da braucht man die Sofortbenachrichtigung echt nich und hat in der Mail einen Überblick, super Idee!

Laden ...
Fehler!