Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Jetzt wird's bunt :)

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 02.11.2011

Hallo Janee,

der schwarze Balken oben muss bleiben, da sich nur eine schwarze/graue Farbe mit den vielen bunten Hintergründen verträgt. Den Header jedesmal zu ändern wäre einiges an Aufwand. Zudem sind wir nicht die Super Design Spezialisten, um alles perfekt anzupassen. Du siehst ja auch hier die vielen Diskussionen zu dem Thema. Im Moment bleiben wir beim jetzigen Design, da man einfach auch mal abwarten muss, wie sich die neuen Änderungen so machen...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
janee
Beiträge: 232
Nachricht
am 02.11.2011

stimmt auch wieder..schwarz zu bunt, naja vielleicht ginge auch grau, aber das Leben is kein Wunschkonzert..

P.S: nehme die Kritik mit dem Banner oben zurück..is egal. Hab grade riesen Spaß mit den Hintergrundtapeten und den Schriftarten!

Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 04.11.2011

Da das Thema "Neugestaltung" inzwischen in verschiedenen Forenbereichen aufgeteilt ist, weiß ich nicht ob mein Vorschlag bereits an anderer Stelle von jemanden auch schon vorgebracht wurde.

Ich vermute mal, dass es technisch nur schwer, vielleicht auch gar nicht möglich ist, aber was toll wäre, ist, wenn man alle seine Seiten auf "einen Rutsch" farblich anpassen könnte. Ich habe meine Seiten grundsätzlich gleich gestaltet, durch die Umstellung gefallen sie mir aber nicht, weshalb ich nun allen wieder ein neues Design gebe. Bei fast 100 Seiten ist das jedoch sehr mühsam. Also falls es eine Möglichkeit der Stapelverarbeitung geben sollte wäre das eine enorme Erleichterung.

Liebe Grüße

Efes

Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 04.11.2011

Ich hab das gleiche Problem, Efes.

Ich möchte auch alle Seiten einheitlich gestalten und hab schon stundenlang die Hintergründe ausgetauscht.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 04.11.2011

Wenn Ihr alle Seiten gleich gestalten wollt und recht viele habt, dann schreibt uns Euer Wunsch-Layout und wir passen alle Seiten auf einen Rutsch für Euch an.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Efes
Beiträge: 559
Nachricht
am 04.11.2011

Hans hat alle 98 Seiten bei mir in superschneller Rekordzeit geändert!

 

Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 04.11.2011

ich hätte gern das himmlische Blau

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 04.11.2011

Hallo Scully,

also auf allen Seiten den Background nach blau ändern? Keine Hintergrundmuster- oder Font-Wünsche?

LG Hans

PS: Schick mir einfach eine PM, was genau Du haben möchtest :-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 06.11.2011

Nur blau ohne Schnick.-Schnack, bitte

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 07.11.2011

Hallo Scully,

jetzt haben alle Deine Seiten einen blauen Hintergrund. Manche haben noch eine Textur drin. Hab ich mal so gelassen. Kann dies aber auch ändern, wenn Du das möchtest.

Lächelnd

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Marie_Blumenmond
WizzAngel
Beiträge: 457
Nachricht
am 07.11.2011

Danke schön, passt scho

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 08.11.2011

Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
 Antworten
Zurück 1 2 3 4 Weiter
Laden ...
Fehler!