Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Geschlossen

Teilhaber/Partner für Pagewizz Frankreich gesucht - 100 EUR zu gewinnen!

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 25.07.2011

Hallo liebe Autoren und Leser auf Pagewizz,

wir suchen einen offiziellen Teilhaber und Partner für unsere französische Version Pagewizz.fr.

Voraussetzung dafür ist Französisch als Muttersprache und Englisch oder Deutsch als recht flüssige Zweitsprache. V.a. noch eine Menge Motivation, Lust und auch Zeit, um so ein großes Projekt zu betreuen.

Im Aufgabenbereich stehen insbesondere Online-Marketing, User-Korrespondenz, Support und Kommunikation, Community-Management.

Wir streben eine dauerhafte Partnerschaft mit fairem Anteil am französischen Unternehmen an.

Ihr kennt jemanden, der sich dafür eignet? Lasst es uns wissen und ihr erhaltet bei erfolgreich abgeschlossener Partnerschaft 100 EUR als Dankeschön von uns.

Viele Grüße,

Euer Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Latura
Beiträge: 72
Nachricht
am 26.07.2011

Würde mal intuitiv sagen, dass du jemanden in Frankreich oder französischsprachigen Ausland mit diesem Anforderungsprofil erheblich leichter findest. In Luxemburg gibt es auch viele, die Französisch und Deutsch sprechen.

In Deutschland jemanden zu finden, der Französisch als Muttersprache spricht und Ahnung von Online-Marketing usw. hat, wird sehr schwierig.

Kickthai, das Kampfsportportal zu Muay thai und Kickboxen. Informationen zu Techniken und Fitness im Thaiboxen und Kickboxen.
Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 30.07.2011

Wow, es sieht so aus, als hätten wir via Wizzley bereits jetzt den perfekten Partner gefunden!!

Danke Euch für die Tipps!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Geschlossen
Laden ...
Fehler!