Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Updates: Amazon-Links außerhalb von Amazon-Bausteinen, Affiliate-Links und mehr

Simon
Admin
Beiträge: 3021
Nachricht
am 30.09.2012

Es spricht momentan auch gar nichts für die linke Ausrichtung. Also keine Bange :) Es ist keinerlei Überzeugungsarbeit nötig. Bisher sowohl hier als auch auf Wizzley einstimmige Sache :) Daran wird sich vermutlich auch nichts groß ändern... Freut uns natürlich und stimmt: mit einer etwas längeren Einleitung sieht das sehr angenehm aus. Lächelnd Der rechts benachbarte Werbeblock stört auch scheinbar kaum bis überhaupt nicht.

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 2863
Nachricht
am 01.10.2012

Also ich bild mir immer noch ein, dass es bei mir eine Verbesserung der Einnahmen bringt:

Im August hatte ich lt. Google 21.735  Besucher, im September nur 16.170 (die Leserzahlen sind seit ca. 2 Wochen gefallen) aber die Einnahmen sind genau gleich. Lächelnd   Ich sehe auch eine minimale Verbesserung der CTR - der Werbeblock ist rechts gut platziert. Zwinkernd

 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!