Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell  

Wer möchte Contaxe als Alternative zu AdSense haben?

 
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 19.01.2014

Wenn das mittlerweile funktioniert, dann wäre es zumindest eine Option.

Käme halt auch darauf an, wie groß der Advertiser Bestand dort zur Zeit ist und ob auch zu allen Textthemen die passenden Werbepartner bei Contaxe sind. Müsste man halt testen, was die so ausliefern, aber das werdet ihr ja dann sicher in einem Feldversuch heraus finden :)

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
Ralf
Beiträge: 9
Nachricht
am 10.11.2017

Bin absolut dafür, eine neue Plattform wie contax einzuführen. Verfolge diese Diskussion schon lange und wünsche mir eine Veränderung, damit Nutzer wie meine Wenigkeit, ohne Blog oder anderweitige Website an lukrativen Partnerprogrammen (außer Amazon) ihren kleinen Geldbeutel ein wenig aufblasen können.

Simon
Admin
Beiträge: 3246
Nachricht
am 10.11.2017

Hallo Ralf,

leider lohnt sich der Einbau von Contaxe nicht. Wir haben uns das damals genau angeschaut. Und Contaxe funktionierte einfach deutlich schlechter als AdSense - und AdSense war schon nicht soo berauschend.

VG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Ralf
Beiträge: 9
Nachricht
am 11.11.2017

Ok, dann wird es Zeit, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen.

Vielen Dank für die ehrliche Antwort und Rückmeldung.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3047
Nachricht
am 13.11.2017

Ich hatte Contaxe mal auf einem meiner Blogs getestet und da lief rein gar nichts. Auch sind die Möglichkeiten, die Werbung einzubauen, sehr beschränkt. Eine davon war, einzelne Wörter im Artikel mit einem Werbelink zu hinterlegen. Das ist erstens nicht mehr erlaubt ohne Hinweis, zweitens nervt mich so was als Leser. Die andere Möglichkeit war glaub ich noch schlimmer. undecided

you won't fool the children of the revolution
dieterh
Beiträge: 140
Nachricht
am 30.08.2018

Ist da jemand?

Heidinka
Beiträge: 112
Nachricht
am 31.08.2018

Wen suchst du denn?

dieterh
Beiträge: 140
Nachricht
am 31.08.2018

Danke für die Rückmeldung. Ich wollte, nachdem im Forum 17 Tage lang Schweigen herrschte, nur mal sehen, ob überhaupt noch Aktivitäten bestehen. Ist das noch auf die Urlaubszeit zurück zu führen?

Heidinka
Beiträge: 112
Nachricht
am 31.08.2018

Na, ist doch in letzter Zeit immer so, was schade ist. Auf die Urlaubszeit würde ich das nicht schieben, Gründe gibt es sicher viele. ;)

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 01.09.2018

Mal ein bisschen Erfolg: Sommerzeit vorbei, Einnahmen steigen wieder leicht, lg Leseratte

Adele_Sansone
Beiträge: 399
Nachricht
am 01.09.2018

das freut mich für dich, Leseratte.

August war wirklich mau...miau.

 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!