Forum

Themen im Forum

Pagewizz Aktuell

Wer möchte Contaxe als Alternative zu AdSense haben?

Ralf
Beiträge: 9
Nachricht
am 11.11.2017

Ok, dann wird es Zeit, einen eigenen Blog ins Leben zu rufen.

Vielen Dank für die ehrliche Antwort und Rückmeldung.

Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 13.11.2017

Ich hatte Contaxe mal auf einem meiner Blogs getestet und da lief rein gar nichts. Auch sind die Möglichkeiten, die Werbung einzubauen, sehr beschränkt. Eine davon war, einzelne Wörter im Artikel mit einem Werbelink zu hinterlegen. Das ist erstens nicht mehr erlaubt ohne Hinweis, zweitens nervt mich so was als Leser. Die andere Möglichkeit war glaub ich noch schlimmer. undecided

dieterh
Beiträge: 178
Nachricht
am 30.08.2018

Ist da jemand?

Heidinka
Beiträge: 122
Nachricht
am 31.08.2018

Wen suchst du denn?

dieterh
Beiträge: 178
Nachricht
am 31.08.2018

Danke für die Rückmeldung. Ich wollte, nachdem im Forum 17 Tage lang Schweigen herrschte, nur mal sehen, ob überhaupt noch Aktivitäten bestehen. Ist das noch auf die Urlaubszeit zurück zu führen?

Heidinka
Beiträge: 122
Nachricht
am 31.08.2018

Na, ist doch in letzter Zeit immer so, was schade ist. Auf die Urlaubszeit würde ich das nicht schieben, Gründe gibt es sicher viele. ;)

Leseratte
Beiträge: 659
Nachricht
am 01.09.2018

Mal ein bisschen Erfolg: Sommerzeit vorbei, Einnahmen steigen wieder leicht, lg Leseratte

Adele_Sansone
Beiträge: 521
Nachricht
am 01.09.2018

das freut mich für dich, Leseratte.

August war wirklich mau...miau.

 Antworten
Zurück 1 2 Weiter
Laden ...
Fehler!