Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Autoren-Wettbewerb 2013

Elli
WizzAngel
Nachricht
am 25.02.2013

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Durch die kuriosen Themen hat man sogar viel Interessantes erfahren. Ich fand es toll.

LG

Elga

Alma
Nachricht
am 25.02.2013

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnern.

Leseratte
Nachricht
am 25.02.2013

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Alice_Alphabet
Nachricht
am 25.02.2013

Ohhh! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet! Ich freue mich!

Und herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!

VaNaMa
Nachricht
am 25.02.2013

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an alle Gewinner. Es hat viel Spass gemacht - auch ohne Gewinn. Ich freu mich schon auf den nächsten Wettbewerb - die Themen ermöglichen immer einige nette Titelideen.

Die_Utopische
Nachricht
am 25.02.2013

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Lächelnd

Mein persönliches Fazit ist durchweg positiv. Für mich war es ein guter Anreiz, wieder mehr Artikel auf PW zu schreiben, aber auch, mich mit unkonventionelleren Themen auseinander zu setzen. Dies hat mir sehr großen Spaß gemacht (ich kam sogar richtig schön in Schreibfluss), und ebenso, beim Lesen der anderen Artikel viel Verblüffendes zu erfahren.

die_Optimistin
Nachricht
am 25.02.2013

Da muss ich mich Karin anschließen, auch für mich war es ein Anreiz hier wieder mehr zu schreiben. Lächelnd

"Wähle einen Beruf, den Du liebst, und Du brauchst keinen Tag in Deinem Leben mehr zu arbeiten." - Konfuzius
chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.02.2013

Ich bin so verdammt stolz auf euch alle. Unsere Wizzley-Autoren koennten sich von euch 'ne pralle Scheibe abschnibbeln! Bravo, Bravo, Bravo! Und vielen Dank.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Nachricht
am 25.02.2013

Von mir auch herzliche Glückwünsche an die Gewinner. Es waren wirklich ganz tolle Artikel dabei. 

Liebe Grüße Monika

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Arlequina
Nachricht
am 25.02.2013

Huch - ich habe mal was gewonnen!!Lächelnd Danke für Eure Glückwünsche.

Also solche bizarren Themenstellungen liegen mir! Mehr davon! Und ich sage Euch auch: fast die Hälfte meiner Clicks brachten die " uns hinterherpfeifenden Bauarbeiter!"

Das motiviert!

Eure Gabriele

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Myrtis
Nachricht
am 25.02.2013

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - eure Ergebnisse sind mal wieder beeindruckend! Lachend

Die Themen waren so herrlich schräg, da hat das Schreiben und Leser viel Spaß gemacht - auch ohne Preis.

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 25.02.2013

Danke für die vielen Glückwünsche Lächelnd Ohne euch wäre keiner von uns ein Gewinner, dass muss auch mal gesagt werden... 

LG Kerstin

Die_Utopische
Nachricht
am 25.02.2013

Arlequina: 25.02.2013 - 20:10

Also solche bizarren Themenstellungen liegen mir! Mehr davon!

Nur, weil der Wettbewerb vorbei ist, muss mit solchen Themen ja noch lange nicht Schluss sein. Zwinkernd

Ich fand den Wettbewerb auch wunderbar inspirierend.

Die_Utopische
Nachricht
am 25.02.2013

SisterJackB: 25.02.2013 - 20:15

Als Verlierer fühle ich mich also absolut nicht!

Dito! Ich konnte auch einiges dazulernen. 

Niemand hat hierbei "verloren". Lächelnd

Malaikha
Nachricht
am 28.02.2013

Auch, wenn der Wettbewerb vorbei ist, hier auf vielseitigen Wunsch der 2. Teil der "Wie spricht man Österreichisch"-Serie :): http://pagewizz.com/wie-spricht-man-oesterreichisch-teil-2-schimpfwoerter-und-andere-schlimme-kuriositaeten/

Antworten
Zurück 1... 14 15 16 17 18 19 Weiter
Laden ...
Fehler!