Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

janee
Nachricht
am 28.01.2012

huhu chefkeem, gibts dann auch so ne Übersicht? Man sollte doch dann in den Artikeln, die anderen Beiträge zu diesem 'Wettbewerb' verlinken.

Die interne Suche hat mich schon öfter gewundert, nagut, Hauptsache es googelt..

chefkeem
Admin
Nachricht
am 28.01.2012

Ich weiss nicht, ob jemand eine Uebersicht schreiben will. Ist auch nicht so wichtig. Jeder Teilnehmer kann natuerlich in den eigenen Artikeln auch auf andere verlinken.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Christine
Nachricht
am 29.01.2012

Christine: 28. Jan 2012, 15:00

Kennt jemand die Sitcom

"Giligan's Island"

und würde einen Artikel darüber schreiben? Das, was ich darüber gehört habe, klingt echt abgefahren und interessant.  Ich würde mich freuen, wenn jemand aus eigener Erfahrung darüber berichten könnte.

@Achim - nein, bitte nicht für mich reservieren; du lebst wirklich schon zu lange in Texas!Zwinkernd Das war nur als Anregung gemeint, weil mich die Serie sehr interessieren würde, ich sie aber nie gesehen habe. Irgendwie bin ich durch Zufall darauf gestoßen, und ich fand es ziemlich witzig. Vielleicht würde ja jemand einen Artikel darüber schreiben, der die Serie kennt.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.01.2012

Wir hatten deinen ersten Post schon gesehen, Christine.  

Bitte nicht doppelt posten.   Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Christine
Nachricht
am 29.01.2012

Sorry I was having trouble getting the quotes done, and since you're a hell of a quick and attentive Pagewizz-master you came up with your answer before I was able to put my posting correctly. I hope everything's fine now and you can see that I'd be a lousy choice for writing an article about Gilligan's Island, as much as I wanted to. Maybe someone else could do it - I'd be delighted to read it.

Lazily yours, Zwinkernd

Christine

P.S: Weißt schon, wie's gemeint ist, gell?

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.01.2012

Oops - a misunderstanding! Now I know what you mean, Christine. Don't worry about it.  

SusanneEdele
Nachricht
am 29.01.2012

So, die Notaufnahme ist online. Ich würde gerne noch Medium reservieren.

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
cuchulainn
Nachricht
am 29.01.2012

Hier ist Deep Space 9.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.01.2012

Susi - interessante Behandlung des Themas. Supi!  Lächelnd  (Medium ist reserviert.)

Prima Artikel, chuchu. Danke!  Lächelnd

sariana
Nachricht
am 30.01.2012

Ich würde gern über die Bill Cosby Show schreiben und hoffe, dass ich es neben meinen Projekten rechtzeitig auf die Reihe bekomme.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.01.2012

Leg nur gleich los, Sariana!  Lächelnd

Alice_Alphabet
Nachricht
am 30.01.2012

Die Simpsons sind endlich da:

http://pagewizz.com/wie-die-simpsons-deutsche-und-oesterreicher-sehen/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.01.2012

Sehr, sehr schoen, Alice. Viele Dank!  Lächelnd

ChaotischeFeder
Nachricht
am 31.01.2012

Dann melde ich mich mal mit Third Watch zurück

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 31.01.2012

Gut gemacht, Morti! Danke.  Lächelnd

cuchulainn
Nachricht
am 31.01.2012

Und die Voyager ist gelandet.

cuchulainn
Nachricht
am 31.01.2012

chefkeem: 28. Jan 2012, 01:33

Monster Artikel! Danke, chuchu!  Uebrigens...duerfen wir bald ein Profilbild bewundern?   Lächelnd

Ja, ein Bild sollte bald kommen ;)

5ive
Nachricht
am 01.02.2012

Ich würde gerne über Sherlock (BBC) schreiben.

ChaotischeFeder
Nachricht
am 01.02.2012

Ich muss noch ein paar Artikel bitte haben, wenn ich denn darf

Ein echtes MUSS für mich The Addams Family

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 01.02.2012

Alles klar, Morti und 5ive. Einfach losballern.  Lächelnd

Antworten
Zurück 1... 8 9 10 11 12 ...15 Weiter
Laden ...
Fehler!