Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

cuchulainn
Nachricht
am 03.02.2012

Ist Firefly noch zu haben? Die Serie steht nicht in der Liste. Ich weiß jetzt nicht, ob sie niemals dort war oder ob sie schon vergeben ist und deswegen aus der Liste gelöscht wurde.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.02.2012

Star Trek Enterprise Videos: http://www.youtube.com/watch?v=ZPn-lTytfGo 

und Tausende mehr...

Firefly wurde fuer dich reserviert.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.02.2012

Ach ja...Bilder muessen ja nicht unbedingt von der Serie sein. Vielleicht 'ne Rakete, oder ein Himmel...vielleicht von www.pixabay.com

Und noch was...ich unterhalte mich nicht gerne mit einem anonymen User. Stirnrunzelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
cuchulainn
Nachricht
am 03.02.2012

Und hier kommt Firefly.

Bei Gelegenheit sehe ich mal, ob ich ein Bild von mir irgendwo finde. Ich werde nur sehr ungerne fotografiert. Ein brandaktuelles Bild wird es nicht geben, glaube ich. Aber viel verändert habe ich mich auch nicht.

Ich bin gerade so schön am Schreiben, dass ich noch "Flashforward" nehmen würde.

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 03.02.2012

Du könntest auch ein Bild von deinem Haustier oder der Lieblingstopfpflanze  nehmen. ;-)

cuchulainn
Nachricht
am 03.02.2012

Habe leider weder Haustiere noch Topfpflanzen ;) Ich gucke mal, was ich nehme :D

chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.02.2012

Bild/Grafik und Name waeren gut. Dann spreche ich auch wieder mit dir.  Lächelnd

cuchulainn
Nachricht
am 03.02.2012

Ich habe doch einen Namen, Cuchulainn. Genau wie du den Namen Chefkeem hast.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 04.02.2012

Na gut...jetzt simma beinander.  Lächelnd

cuchulainn
Nachricht
am 04.02.2012

Vorläufig müsst ihr mit dem Linux-Pinguin vorlieb nehmen. Meine Bilder sind alle auf meiner externen Festplatte, die momentan im Büro liegt.

Ich bitte einfach um ein bisschen Verständnis, dass ich ungerne meinen Namen und ein Foto von mir im Internet zeige. Man weiß nie, welcher Student darauf stößt. Die meisten sind harmlos, aber in letzter Zeit hatten wir mit einigen Probleme. Meine Kollegen haben mir generell geraten, ein bisschen vorsichtiger zu sein. Und wir wollen der eigenen Hochschule ja keinen Schaden zufügen ;)

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 04.02.2012

Passt doch mit dem Pinguin. Lächelnd  So was sieht einfach besser aus als der Platzhalter. Zwinkernd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 04.02.2012

Lasst uns doch bitte in diesem Forenthread beim Thema "Wettbewerb" bleiben. Dankschoen. Lächelnd

Infoblogger
Nachricht
am 04.02.2012

Hallo,

ich habe nun meinen Artikel zu Akte X unter http://pagewizz.com/akte-x-mysterie-der-ersten-klasse/ geschrieben und hoffe dass er euch gefällt.

Liebe Grüße
Andy

chefkeem
Admin
Nachricht
am 04.02.2012

Ausgezeichneter Artikel, Andy. Danke!  Lächelnd

Infoblogger
Nachricht
am 05.02.2012

Hallo Chefkeem,

danke :) Darf ich den Artikel noch erweitern oder nicht mehr?

Viele Grüße
Andy

chefkeem
Admin
Nachricht
am 05.02.2012

Aber selbstverstaendlich, Andy.  Lächelnd

ChaotischeFeder
Nachricht
am 07.02.2012

Nun da noch ein bisschen Zeit ist würde ich Ghost Whisperer und evtl den Prinz von BelAir meiner Sammlung zufügen ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 07.02.2012

Hab's fuer dich reserviert, Morti. Danke.  Lächelnd

ChaotischeFeder
Nachricht
am 08.02.2012

Dann lassen wir mal die Geister sprechen

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 08.02.2012

Komme gerade aus dem Jenseits zurueck. Artikel fand viel Anklang.  Unschuldig

Laden ...
Fehler!