Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

ChaotischeFeder
Nachricht
am 08.02.2012

Das freut mich, dann schauen wir mal wie spannend Will Smith als Prinz wird, da bin ich nun dranne fg

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 09.02.2012

Will Smith als Der Prinz von Bel-Air

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 09.02.2012

Sehr schoen, Morti!  Lächelnd 

Alles klar, Puzzle.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 10.02.2012

Danke Puzzle. "Falling Skies" ist auch reserviert.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Infoblogger
Nachricht
am 10.02.2012

Ich suche den Titel einer ZDF-Familienserie aus den 1980er-Jahren. In der Serie ging es um eine Familie, die einen Italienurlaub macht und dort festsitzt weil sie beraubt werden. Kennt jemand den Titel? Ich überlege schon seit Wochen und komme nicht drauf.

Ich möchte gerne einen weiteren Artikel und zwar zur SF-Animationsserie "Galaxy Rangers" schreiben, da ich die Serie in den guten alten 1990er-Jahren gerne gesehen habe :)

chefkeem
Admin
Nachricht
am 10.02.2012

Den Namen der ZDF-Serie weiss ich nicht, aber die "Galaxy Rangers" habe ich fuer dich reserviert.  Lächelnd

Infoblogger
Nachricht
am 10.02.2012

chefkeem: 10. Feb 2012, 19:23

Den Namen der ZDF-Serie weiss ich nicht, aber die "Galaxy Rangers" habe ich fuer dich reserviert.  Lächelnd

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 11.02.2012

@Infoblogger - Andy, meinst du vielleicht "Go Trabi Go"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Go,_Trabi,_Go

LG Kerstin

Infoblogger
Nachricht
am 11.02.2012

KreativeSchreibfee: 11. Feb 2012, 02:49

@Infoblogger - Andy, meinst du vielleicht "Go Trabi Go"?

http://de.wikipedia.org/wiki/Go,_Trabi,_Go

LG Kerstin

Nein, leider nicht. Wenn nur den Namen des Schauspielers wüsste, der da mitgespielt hat dann könnte ich darüber herausfinden wie die Serie heisst. Auf jeden Fall hatte die TV-Familie zwei Kinder. Die Familie sitzt in Italien fest und erlebt allerlei Abenteuer.

SusanneEdele
Nachricht
am 11.02.2012

Ich konnte vorraussehen, dass ich das hier heute noch online stelle, bin ich jetzt ein Medium? 

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 11.02.2012

Hehe...wenn du voraussagen kannst, wann die Serie weitergehen wird...DANN bist du ein Medium.  Zwinkernd 

Danke fuer den guten Artikel, Susi.

SusanneEdele
Nachricht
am 11.02.2012

Dir kann man aber auch nichts vormachen... danke!

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 11.02.2012

@Infoblogger - dann fällt mir diesbezüglich noch "Urlaub auf italinisch" ein, eine deutsche Fernsehserie, 7 Teile aus dem Jahr 1986.

LG Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.02.2012

Tolle Artikel, Puzzle. Danke!  

chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.02.2012

Dankschoen, Puzzle!  Lächelnd

Infoblogger
Nachricht
am 15.02.2012

Hallo,

endlich fertig geworden, mein Artikel zu den Galaxy Rangers:

http://pagewizz.com/galaxy-rangers-kultige-science-fiction/

Ich habe etwas länger daran geschrieben als gedacht.

Viele Grüße
Andy

chefkeem
Admin
Nachricht
am 15.02.2012

Und sehr gut ist's geworden! Danke Andy.  Lächelnd

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 15.02.2012

*ächz* Die "Raumpatouille" ist bald fertig. - Jedenfalls der erste der drei Artikel, an denen ich parallel arbeite. Darüber gibt es einfach so viel zu schreiben, dass ich es aufteilen musste. Aber ich denke, ich schaffs noch, vor Mitternacht fertig zu werden.

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 15.02.2012

Für den Wettbwerb - es werden nur noch Aritkel gezählt, die spätestens heute eingereicht werden.

Und hier ist er schon: Teil 1 des Mammut-Projektes Orion  (ich bin erschöpft)

http://pagewizz.com/raumpatrouille-orion-infos-und-hintergruende/

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 15.02.2012

Falls noch einige Rechtschreib- und Kommafehler darin sind - ich hau´s später durch die Prüfung. Ich brauch ne Pause Zunge raus

Laden ...
Fehler!