Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

chefkeem
Admin
Nachricht
am 15.02.2012

Super (Nova) Artikel, Sonja! Dankeschoen!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Nachricht
am 15.02.2012

Ein glorreicher Abschlussartikel Grace - falls nicht in letzter Sekunde noch etwas anderes eintrudelt. Dann sind wir mal gespannt. Ganz persönlich ist das bislang mein Liebslingswettbewerb mit vielen interessanten und schönen Artikeln!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 15.02.2012

Oh ja, ich finde diesen Wettbewerb auch besonders schön Lächelnd

Meine anderen beiden Orion-Artikel kann ich ja trotzdem noch demnächst veröffentlichen, wahrscheinlich schnapp ich mir mit der Zeit dann noch ein paar der Vorschläge hier. Ist halt immer sehr viel zu recherchieren.

Arlequina
Nachricht
am 16.02.2012

Oh - ich muss gestehen, ich hatte mich noch für Dallas und Boston legal angemeldet - aber es nicht mehr geschafft! Ich habe Artikel für Valentinstag vorgezogen und (einigermaßen) bezahlte Printartikel mit der ganzen aktuellen Schiffsgeschichte!

Ich hatte auch bemerkt, dass mein Sex-and-theCity-Beitrag nicht die erwarteten  PVs brachte- pardon! Vielleicht sind halt abgesetzte Serien nicht so interessant.

Trotzdem schon mal im voraus unbekannterweise den Siegern herzlichen Glückwunsch!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Sweet_Word
WizzAngel
Nachricht
am 22.02.2012

Wer hat eigentlich den Wettbewerb gewonnen? Cool

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 22.02.2012

Der läuft noch bis Heute um Mitternacht.  Zwinkernd  Bin auch schon gespannt, am Faschingswochenende war leider nicht viel los mit Lesern... aber mal schauen. Lächelnd

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Wer hat gewonnen? Unentschlossen

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Hallo zusammen,

und Geduld, Geduld... Wir sind im Moment noch am Auswerten unseres ersten Wettbewerbs in diesem Jahr.

Die Gewinner bei den beliebtesten Fernsehserien sind...

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Spannung.... Trommelwirbel....

(Ich mach mir zwar nicht allzu viele Hoffnungen, sitz aber trotzdem wie auf Kohlen)

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

So, nun ist es geschafft. Der Fernseh-Serien Wettbewerb ist ausgewertet! War ein ganzes Stück Arbeit - vor allem alle Facebook Likes zu zählen :-)

Auf Platz 1 steht - wie einige evtl. bereits vermutet haben - Puzzlemaker.

Auch diesmal Herzlichen Glückwunsch und Gratulation zu Deinen gelungnen Artikeln. Bei insgesamt 9 Artikeln wurden diese in 7 Tagen insgesamt 1482 mal besucht!

Auf Platz 2 folgt Susi Vital mit insgesamt 350 Besuchern - bei nur 2 Artikeln! Auch Dir gratulieren wir recht herzlich und sind begeistert von Deinen Artikeln.

In der Kategorie Facebook Likes - und das ist die Überraschung in diesem Wettbewerb - steht Morti allein an der Spitze. Über 5 Artikel haben in der kurzen Zeit mehr als 10 Likes erhalten. Auch für Dich die Daumen hoch! (Der Rekordhalter ist Hör mal wer da hämmert mit 19 Likes!)

Für die Plätze 4,5 und 6 hat Jofl eine Seitenkorrektur gestiftet. Da sag ich nur: Ran an die Arbeit bei den Artikeln von Grace (insgesamt 184 Besuche, wobei es die Raumpatrouille auf 135 Besucher gebracht hat), von Monros (52 Besuche für unsere kleine Farm) und von Christine (Spongebob und Dr. House haben jeweils 6 Facebook Likes erreicht)!

Hier die Links dazu:

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Wettbewerb - wir denken uns wieder was Tolles aus oder wenn jemand von Euch ne gut Idee hat - Vorschläge sind jederzeit willkommen :-)

LG Achim, Hans, Simon

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Erstmal: Glückwunsch!

Aber..... da fehlt noch was, der EINE Artikel mit den meisten Besucherzahlen

"Diesmal gibt es 3 x 20 EUR zu gewinnen.

1. Autor mit der größten Besucherzahl bei allen Beiträgen

2. Autor mit dem *einen* bestbesuchten Artikel

3. Artikel mit den meisten Facebook-Likes"

??

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Oops, da fällt mir noch was auf... Susivital hat 3 Artikel: "Buffy", "Emergency Room" und "Medium".   Zwinkernd

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Grace: 23. Feb 2012, 10:37

Erstmal: Glückwunsch!

Aber..... da fehlt noch was, der EINE Artikel mit den meisten Besucherzahlen

"Diesmal gibt es 3 x 20 EUR zu gewinnen.

1. Autor mit der größten Besucherzahl bei allen Beiträgen

2. Autor mit dem *einen* bestbesuchten Artikel

3. Artikel mit den meisten Facebook-Likes"

??

Hi Grace,

Puzzlemaker hat auch den Artikel mit den meisten Besuchern - aber dicht gefolgt von Susi auf  Platz 2. Da ein Autor in einer Kategorie nur einmal gewinnen kann, erhält Susi den 2. Preis :-)

LG

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Grace: 23. Feb 2012, 10:47

Oops, da fällt mir noch was auf... Susivital hat 3 Artikel: "Buffy", "Emergency Room" und "Medium".   Zwinkernd

Oh, da ist mir der eine Artikel entgangen - aber ändert ja nichts am Ergebnis...

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Und, und - welcher ist es? Mach es doch nicht so spannend

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Bei  Puzzelmaker kann man auch gut sehen, was z.B. Twitter alles bewirken kann: Der Artikel http://pagewizz.com/star-trek-tos-die-bekannteste-science-fiction-saga-raumschiff-enterprise/ hat es auf sage und schreibe 1119 Tweets gebracht!!!

LG Hans

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Wow!

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Und welcher Artikel von Susi hat jetzt die meisten Besucher? *neugierig*

Hans
Admin
Nachricht
am 23.02.2012

Grace: 23. Feb 2012, 10:52

Und, und - welcher ist es? Mach es doch nicht so spannend

Für Dich nochmal die Besucherstärksten Artikel (Anzahl Besucher in 7 Tagen):

• 447 - Star Trek (TOS) – die bekannteste Science Fiction Saga Raumschiff Enterprise (Puzzlemaker)
  • 192 - Lost – die erfolgreiche Mystery TV-Serie von den Überlebenden des Fluges Oceanic 815 (Puzzelmaker)
  • 180 - Emergency Room "ER" - Die Notaufnahme prägt nicht nur das Fernsehen (Susi)
  • 170 - Buffy - Im Bann der Dämonen - Ein Serienüberblick (Susi)
  • 166 - Medium - Nichts bleibt verborgen (Susi)

LG 

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.02.2012

Hui, ich hätte auf "Medium" getippt.

Also: Auch an Susi    Zwinkernd

Wegen Preis 4,5 und 6: Die Korrektur ist aber nicht für einen schon veröffentlichten Artikel.....?

Laden ...
Fehler!