Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

Sweet_Word
WizzAngel
Nachricht
am 11.01.2012

Ich würde gern Monk nehmen

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Christine
Nachricht
am 11.01.2012

Ich habe einen Artikel über

Spongebob Schwammkopf

geschrieben. Kann ich ihn jetzt veröffentlichen oder soll ich bis zum 15. warten?

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 11.01.2012

Da werden Kindheitserinnerungen wach (z. B. Fury) . Aber diesmal muss ich mich beim Wettbewerb ausklinken. Ich arbeite bis Ende Februar an einem umfangreichen Projekt, auf das ich mich voll und ganz konzentrieren muss. Meine WizzAngel-Flügel habe ich schon mal locker zusammengeklappt und stelle sie Ende der Woche zum Überwintern in den Schrank. Wenn die ersten Krokusse blühen,werden sie wieder rausgeholt! Bis dann!  - Und *Daumen drück* für den Wettbewerb!
LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
ingii
Nachricht
am 11.01.2012

Hallo!

Ich würde gerne auch über "How I met your mother" schreiben und, wenn über "Charmed", das, glaube ich, nicht in der Liste vertreten ist :)

Viele Grüße!

Das höchste Glück ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit! -Erasmus von Rotterdam
chefkeem
Admin
Nachricht
am 11.01.2012

WOW! Der Tag faengt ja gut an!   

Ich habe alle Reservierungen und zusaetzlich erwuenschten Topics eingetragen. Sollte ich etwas falsch gemacht oder vergessen haben, bitte hier einschreiben.

@Grace - hier geht es um fokussierte Artikel ueber einzelne Serien (Keyword), deswegen wuerde ich keine Sammelartikel empfehlen. Nach dem Wettbewerb koennt ihr gerne Artikelverzeichnisse herstellen, a la "Beste Sci-Fi Serien", "Die besten Western der Sechzigerjahre", usw.

@Hans = disqualifiziert  Brüllend

@Christine - du koenntest einen neuen Dr. House Artikel schreiben und dann zu deinen vorherigen Artikeln auslinken. Sehr starke SEO!

Bitte mit der Veroeffentlichung bis zum 15. warte, da ja alle die gleichen Traffic-Chancen haben sollen.

Danke fuer euren tollen Start!   

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Nachricht
am 11.01.2012

chefkeem: 11. Jan 2012, 16:38

@Hans = disqualifiziert  Brüllend -> Zunge rausZunge rausZunge raus

Und genau: Achim hat's ja schon geschrieben. Damit alles fair bleibt können wir nur die Artikel zählen, die ab dem 15.1. veröffentlicht werden.

So, jetzt bekommt der Chief noch ein Küssend

Lächelnd

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 11.01.2012

Könnten wir vielleicht den Startschuss ein paar Tage nach hinten verschieben? Es sind so viele schöne Themen, so schnell schaff ich das gar nicht. Wie wärs mit dem 20.?  Wäre nicht so stressig Küssend

chefkeem
Admin
Nachricht
am 11.01.2012

Leider nein, Sonja. The rolling stones can't be stopped!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 11.01.2012

Dann darf ich Gas geben - ihr wollt uns schwitzen sehen, gell? Zwinkernd

Simon
Admin
Nachricht
am 11.01.2012

Hey, da freuen wir uns auf Eure Beiträge!! Ich finde das ein ganz tolles Thema und bin schon ganz gespannt, was für schöne Erinnerungen dabei aufkommen werden.

Grace, mach Dir keinen Stress: Es macht ja keinen großen Unterschied, ob Du die Artikel jetzt oder erst im Februar veröffentlichst.

Euch allen ganz viel Spaß und ich drücke jedem die Daumen!!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 11.01.2012

Am liebsten würde ich noch viel mehr Themen nehmen, aber im Moment ist noch gähnende Leere in meinem Hirn. Unentschlossen Wahrscheinlich kommen die Ideen wieder, wenn ich kurz vorm einschlafen bin.

rainerinnreiter
Nachricht
am 11.01.2012

Grace: 11. Jan 2012, 11:36

@Hans: Du könntest ja über die Unterschiede zwischen dem Original und der neuen Serie schreiben. Die alte war ja - soweit ich mir erinnern kann - ein Abklatsch von "Star Wars".

Warte... da gab es noch eine trashige Serie... "Ufo" hieß die, hab ich als Kind ein paar mal angeschaut.

"Kampfstern Galactica" war, zumindest bei den ersten Folgen, eine für damalige Zeiten enorm teure Produktion und hatte einen durchaus interessanten Plot. Im Laufe der Zeit wurden die Folgen buchstäblich immer billiger.

Bei "UFO" muss ich dir widersprechen: Billig produziert, klar, aber spannend und mit originellen Plots versehen. Aus heutiger Sicht reißt einen das nicht mehr vom Hocker. Man muss die Serie aber rückblickend betrachten: Da wurde, wie später bei "Akte X", die Existenz der Aliens von geheimen Regierungsstellen verwischt, es wurde manipuliert, gelogen und bewusste Falschinformationen gestreut. Für eine 40 Jahre alte Serie beachtlich, wie ich meine.Und die Autos und Frisuren waren ja wohl genial... Cool

Ach ja: Cheffe, schreib mich bitte für "V - Die Außerirdischen" ein.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 11.01.2012

Ah, der Fachmann meldet sich zu Wort. Zwinkernd  An UFO hab ich nur eine ganz dunkle Erinnerung, ist schon zu lange her.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 11.01.2012

Alles klar, Rainer.  Lächelnd

Christine
Nachricht
am 11.01.2012

Hallo!

Dr. House

ist gebongt. Bitte reservieren.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
Stehlampen-Petra
Nachricht
am 11.01.2012

Ich hätte gerne das A-Team.

LG

Petra

chefkeem
Admin
Nachricht
am 11.01.2012

Gerne fuer euch reserviert, Christine und Petra!

Wie bei allen vorherigen Wettbewerben gilt auch hier:

Bitte alle URLs eurer veröffentlichten Beiträge HIER einschreiben, damit wir keinen vergessen!

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 12.01.2012

Noch eine Frage,

wo kann man bilder zu den Serien herunterladen?

LG

Petra

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 12.01.2012

Das Problem hab ich auch. Bei Amazon, Wikimedia-Commons - nichts. Bei All Posters gibt`s wenigsten Al Bundy. Raumschiff Orion - gar nichts. Ist natürlich schade.

KuddelMuddel
Nachricht
am 12.01.2012

Petra, da gibt's mehrere Möglichkeiten. Wikipedia ist eine (natürlich auf die Lizenz achten!), Amazon erlaubt es auch ihre Bilder zu benutzen solange das dazugehörende Produkt auch im Artikel erscheint und manchmal haben die offiziellen Webseiten auch sogenannte 'Press Kits' mit Bildern und Trailern verfügbar.

Laden ...
Fehler!