Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

ChaotischeFeder
Nachricht
am 21.01.2012

Ja, ja from Two to Two, too two to two, oder wie war das Betty bought a bit of butter, but the butter was too bitter, Betty bought the butter back to get a better bit of butter.. oder so ähnlich lach

DANKE ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 21.01.2012

Morti - na siehste, jetzt hast du mir was beigebracht. Den Spruch kannte ich noch nicht.  Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Nachricht
am 21.01.2012

Kann ich bitte noch "Mord ist ihr Hobby" nehmen? Dann bin ich erst einmal beschäftigt. Lachend

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
chefkeem
Admin
Nachricht
am 21.01.2012

Alles klar, Monika.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
monros
Nachricht
am 21.01.2012

So "Mord ist ihr Hobby" ist fertig

http://pagewizz.com/mord-ist-ihr-hobby/

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.01.2012

Sehr schoen, Monika. Dank dir.  Lächelnd

ChaotischeFeder
Nachricht
am 22.01.2012

Nummer 1 Wer ist hier der Boss

Nummer 2 The Closer

Nummer 3 Lie to me

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.01.2012

Holy Cow! Du warst aber fleissig, Morti! Danke.  Lächelnd  

ChaotischeFeder
Nachricht
am 22.01.2012

Alles aufgearbeitet ;-)  aber nun kann ich nach vorne schauen und mit für die Woche

Third Watch  und Life  in Angriff nehmen... ich glaube ich verfalle gerade der Seriensucht, bin alle CD``s am durchwühlen und in Erinnerung am schwelgen ;-)

Sweet_Word
WizzAngel
Nachricht
am 22.01.2012

http://pagewizz.com/adrian-monk-detektiv-mit-zwangsneurosen/

Bei Monk geht es neurotisch zu :-)

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.01.2012

Super, Scully! Dankschoen.  Lächelnd

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 22.01.2012

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern noch über Miss Marple schreiben. Entweder habe ich sie in der Liste überlesen, oder sie steht nicht dabei. Kann ich trotzdem?

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.01.2012

Hinzugefuegt und fuer dich reserviert, Kerstin.  Lächelnd

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 22.01.2012

Ach du bist ein Schatz, Achim, ich danke dir Lachend

LG Kerstin

ChaotischeFeder
Nachricht
am 22.01.2012

Lieber Chefkeem darf ich denn

Life und Third Watch noch machen lieb schaue die Serien geben auch wieder ein bisschen mehr her....

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 23.01.2012

So, hier ist sie - "meine" Miss Marple

LG Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.01.2012

Morti - natuerlich...leg nur los!

Kerstin - excellent! Danke.   Lächelnd

Arlequina
Nachricht
am 23.01.2012

Ach, ich könnte noch viel mehr über die vier Damen schreiben! Aber es soll ja angenehm zu lesen sein:

http://pagewizz.com/sex-and-the-city-etwas-davon-steckt-in-jeder-frau/

Schönen Wochenbeginn!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.01.2012

Vielen Dank - Axel, Puzzle und Gabriele! TOLLE Artikel!   Lächelnd

Eine kleine Mahnung:

Bitte immer sicher gehen, dass ihr die Bilder verwenden duerft.

Arlequina
Nachricht
am 23.01.2012

Bilder: Na klar doch, hatte ich direkten Kontakt!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
 Antworten
Zurück 1... 6 7 8 9 10 ...15 Weiter
Laden ...
Fehler!