Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

1. Pagewizz Wettbewerb 2012 - Beliebte Fernsehserien

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.01.2012

Ähem 

das ist hier nicht erlaubt. 

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.01.2012

Falls SIE ihre Freizeit SINNVOLL nutzen möchten, lieber Herr saudoofer Spamer, dann hängen Sie sich bitte umgehend auf. (Kleiner, persönlicher SEO-Tipp von mir: Erschiessen ist einfacher.)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Nachricht
am 23.01.2012

Psst.. im geschlossenen Autorenforum hat er den Text auch eingestellt. ;-)  Falls du ihm auch dort antworten möchtest... Zwinkernd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.01.2012

Bzgl. Bilder - dann ist es ja gut. War nur als kleine Erinnerung gemeint.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Infoblogger
Nachricht
am 23.01.2012

Ich möchte gerne einen Artikel zu "Akte X" schreiben :)

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.01.2012

Alles klar, Andreas!  

Axel - in Amerika waere das ok.

jofl
Nachricht
am 24.01.2012

Falls noch jemand einen Tipp braucht »»

Auf der Flucht – das war in den sechziger Jahren DER Straßenfeger freitags Abends. Es gab dann zwei Kinofilme in den (meines Wissens) Neunzigern: eine mit Harrison Ford, eine mit Wesley Snipes – beide aber mit Tommy Lee Jones als zynisch kaltem, hoch-professionellem Deputy Marshall Gerard. Sehr, sehr gut gemacht und sehr, sehr spannend!

Eine schöne Zeit!

ChaotischeFeder
Nachricht
am 24.01.2012

Ich weiss nicht ob die schon genannt wurden, es gibt noch Baywatch, Das A Team und Knight Rider, Mc Guyver und das haus am eaton place. Also wenn jemand noch Lust drauf hat ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 24.01.2012

Mal Life herein schummele

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 24.01.2012

Prima, Morti! Danke.  Lächelnd 

Kann sich jemand noch an "Soweit die Fuesse tragen" erinnern? Mit Heinz Weiss.

janee
Nachricht
am 24.01.2012

10 Seiten Kommentare....das kann ich nich alles durchlesen.

Ich bunkere hiermit Magnum, nein nich das Eis, die Serie.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 24.01.2012

Alles klar, janee. Danke.  Lächelnd

cuchulainn
Nachricht
am 25.01.2012

Da ich im Moment ein bisschen Zeit habe, würde ich mich gerne die folgenden Serien reservieren bzw. was davon noch zu haben ist:

- Star Trek TOS

- Star Trek TNG

- Deep Space 9

- Voyager

- Raumschiff Enterprise

- Babylon 5

chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.01.2012

Puzzle - ausgezeichneter Artikel! Danke.  Lächelnd 

cuchulainn - 6 Shows reserviert. Viel Spass!  Lächelnd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 27.01.2012

*weg duck* Danke, Puzzle!  Lächelnd

cuchulainn
Nachricht
am 27.01.2012

Einmal Babylon und einmal Star Trek TOS.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 28.01.2012

Monster Artikel! Danke, chuchu!  Uebrigens...duerfen wir bald ein Profilbild bewundern?   Lächelnd

Christine
Nachricht
am 28.01.2012

Kennt jemand die Sitcom

"Giligan's Island"

und würde einen Artikel darüber schreiben? Das, was ich darüber gehört habe, klingt echt abgefahren und interessant.  Ich würde mich freuen, wenn jemand aus eigener Erfahrung darüber berichten könnte.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
janee
Nachricht
am 28.01.2012

Muss man die fertigen Artikel hier nochmal melden? Ich mach es mal, man findet meinen übrigens garnicht.. hab grade Magnum eingegeben und es wurde nix angezeigt.

http://pagewizz.com/magnum-die-serie-und-nicht-das-eis/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 28.01.2012

Christine - wurde fuer dich reserviert. Danke.  Lächelnd 

Janee - ja, alle Beitraege hier eintragen. Dein Artikel ist doch online und hat schon Kommentare gekriegt. Wenn du die interne Suche meinst - die hat manchmal so ihre Macken. Aber ein Aussenstehender benutzt sie ja nicht. Hauptsache dein Artikel wird von Google gefunden.  Lächelnd

Laden ...
Fehler!