Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

2. Autoren-Wettbewerb 2013 "Offene Briefe"

chefkeem
Admin
Nachricht
am 05.05.2013

Great job, Pepe!  Lachend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Malaikha
Nachricht
am 05.05.2013

Lächelnd Sollte Gott nicht angeblich in jedem von uns stecken? Dann kann er ja jeden Körper zum Antworten nutzen, als Sprachrohr sozusagen Unschuldig

Mondstein
Nachricht
am 05.05.2013

Hallo Achim,

eigentlich habe ich keine Zeit, aber die Idee macht mich total an. Ihr habt's mal wieder geschafft...

Ich würde gerne einen offenen Brief an Christian Streich, den Trainer des SC Freiburg schreiben. Wenn das überhaupt keine Zukunft hat (irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, wer das liest...), warnt mich bitte – bin schließlich Anfängerin. Dann lasse ich die Finger davon.

Danke und viele Grüße

Renate

Für flüssig formulierte Texte: Der letzte Schliff
Arlequina
Nachricht
am 05.05.2013

Hallo,

hier mein verdammt ernst gemeinter offener Brief -  mal keine Glosse.

http://pagewizz.com/offener-brief-an-deutsche-firmen-betrifft-ausbildungsplaetze-fuer-junge-spanierinnen/

Ich hoffe, er zeigt Wirkung.

So kommt der Wettbewerb zur rechten Zeit, um weiter zu kommen mit diesem Projekt.

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Nachricht
am 05.05.2013

Renate - nur zu! In Freiburg gibt es doch tausende von Fans.

Gabriele - beispielhafte Nutzung unseres Wettbewerbs! Bravo!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Nachricht
am 05.05.2013

chefkeem: 05.05.2013 - 18:24

Renate - nur zu! In Freiburg gibt es doch tausende von Fans.

Gabriele - beispielhafte Nutzung unseres Wettbewerbs! Bravo!

Danke Chefkeem. Bin gespannt auf die Reaktionen.

Herzlichst

Gabriele

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 06.05.2013