Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

2. Autoren-Wettbewerb 2013 "Offene Briefe"

Simon
Admin
Nachricht
am 02.06.2013

Juhu, wir haben das Endergebnis für die meist besuchten Artikel endlich zusammen!! Lächelnd

Da wir etwas seltsame Abweichungen in unserer hauseigenen Statistik hatten, haben wir dieses mal die eindeutigen Besucher aus Google Analytics zur Auswertung verwendet. Das Zusammentragen der ganzen Daten machte zwar mehr Arbeit, doch das Ergebnis ist damit auch fair:

Platz 1 (35 EUR) mit insgesamt 471 Besuchern belegt Krimifreundin.

Platz 2 (25 EUR) geht knapp gefolgt mit 463 Lesern an Die_Utopische.

Platz 3 (15 EUR) belegt mit 445 Besuchern unser Wettbewerbskönig puzzlemaker.

knapp darauf folgt auf Platz 4 mit 408 Lesern KreativeSchreibfee.

Euch allen nochmal herzlichen Glückwunsch!

Hans übernimmt die Verteilung der Amazon Gutschriften, die Euch bald schon ins Haus flattern werden!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Die_Utopische
Nachricht
am 02.06.2013

Huch, Platz 2! Danke - und auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner (und auch alle anderen Teilnehmer)! Lächelnd

Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, unter denjenigen mit den meisten Besuchern zu sein, da die Besucherzahlen insgesamt doch deutlich unter denen des vorigen Wettbewerbs waren. (Nachvollziehbar, weil das vorige Thema ja auch vielfältiger umsetzbar und offenbar auch öffentlichkeitswirksamer war.)

Umso mehr freue ich mich.

Aber auch bei den anderen Beiträgen wurde ich oftmals (je nach Thema) zum Schmunzeln oder Nachdenken angeregt und habe meinen Horizont erweitern können.

Alice_Alphabet
Nachricht
am 02.06.2013

Herzlichen Glückwunsch den Preisträgern! Lächelnd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.06.2013

Auch von mir ein kraeftiges Dankeschoen fuers Mitmachen und herzliche Glueckwuensche an die Gewinner!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Nachricht
am 03.06.2013

Glückwünsche an die Gewinner! LG Leseratte

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 03.06.2013

Huch! - Das hätte ich nicht erwartet! *jubel und freu*. Ich bin platt wie eine Flunder! Den weiteren Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich: Scully mit ihrem äußerst witzigen Artikel und die nicht minder witzigen Kommentare, Morti für ihre sensationelle Anzahl an Likes und auch den Zweit- und Drittplatzierten mit den meisten Klicks. Schade, dass Kreative Schreibfee diesmal leer ausging. Die Unterschiede zwischen den Klickzahlen waren ja wirklich marginal. Insofern hatte ich ein mords Glück, zumal ich nur drei Artikel geschrieben habe.Lachend

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 03.06.2013

Ich schließe mich den Gratulanten an und beglückwünsche die Gewinner des Wettbewerbs. Verlegen

LG Kerstin

Hans
Admin
Nachricht
am 04.06.2013

Hallo zusammen und auch von mir Glückwünsche an die GewinnerInnen Lächelnd

Wenn Ihr mir ganz schnell Eure E-Mail Adressen zusendet, verschicke ich gleich die Amazon Gutscheine.

Hier nochmals der Überblick:

Krimifreundin: 35 Euro (471 Besucher)

Die_Utopische: 25 Euro (463 Besucher)

puzzlemaker: 15 Euro (445 Besucher)

Scully_van_Funkel: 20 Euro (26 Leserkommentare)

Morti: 25 Euro (96 Facebook Likes)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Merlin
Nachricht
am 04.06.2013

Glückwunsch an alle, hat großen Spaß gemacht. Waren ganz tolle Artikel dabei! Da war allein schon das Lesen selbiger ein Gewinn.

Wandern, Radfahren, Natur erleben, ich empfehle einen Kurzurlaub in der Gemeinde Windeck
Die_Utopische
Nachricht
am 04.06.2013

Hans: 04.06.2013 - 11:27

Hallo zusammen und auch von mir Glückwünsche an die GewinnerInnen Lächelnd

Wenn Ihr mir ganz schnell Eure E-Mail Adressen zusendet, verschicke ich gleich die Amazon Gutscheine.

Danke. Schon geschehen. Zwinkernd

Sweet_Word
WizzAngel
Nachricht
am 06.06.2013

Danke
Weitere Danke Bilder von www.hd-gbpics.de

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
jofl
Nachricht
am 08.06.2013

Ein "letzter" Beitrag Zunge raus – außerhalb des Wettbewerbs

http://pagewizz.com/offener-brief-hochwasser-2013/

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und vor allem:

Gratulation von Herzen an die Gewinner!

johannes

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 11.06.2013

jofl: 08.06.2013 - 16:26

Ein "letzter" Beitrag Zunge raus – außerhalb des Wettbewerbs

http://pagewizz.com/offener-brief-hochwasser-2013/

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und vor allem:

Gratulation von Herzen an die Gewinner!

johannes

Der ist gut, lieber Johannes - weil gesagt werden soll, was gesagt werden muss!

LG Kerstin

janee
Nachricht
am 12.06.2013

Glückwunsch an die Gewinner! Hat Spaß gemacht der Wettbewerb und uns eine andere Form von Artikeln beschert.. Lächelnd

Antworten
Zurück 1... 4 5 6 7 8 9 Weiter
Laden ...
Fehler!