Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe  

Geschlossen

2. Autorenbewerb 2014

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.09.2014

Liebe Freunde,

endlich ist es mal wieder so weit: Zeit für einen neuen Wettbewerb!

Dieses mal suchen wir neue Artikel zum Thema "Dezember".

Dazu gibt es viele Unterthemen, wie z. B.:

Winterurlaub

Nikolaus

Advent

Weihnachtsbaeckerei und Festtagsgerichte

Ausgefallene Geschenke

Neueste Skiausruestung und Winterbekleidung

Basteleien

Selbstgemachtes

Weihnachten

Sylvester und Neujahr u.v.m.

Ihr habt also totale Freiheit bei der Themenwahl, solange ein gewisser Bezug zu 'Dezember' vorhanden ist. Gerne dürft ihr auch bei unseren vergangenen Wettbewerben und Titelvorschlägen reinschauen, um vielleicht inspiriert zu werden oder ein noch nicht verwendetes Thema zu finden.

Bitte die URLs zu allen Wettbewerbsartikeln hier im Forum posten, damit wir sie einfacher zaehlen koennen und sie auch gleich ein bisschen interne PR bekommen!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Nachricht
am 30.09.2014

Hi zusammen,

juhu, endlich ist es mal wieder so weit:-) Sorry, wir waren die letzten Wochen sehr schwer beschäftigt - u.a. mit Pixabay, so dass einiges liegen blieb und Pagewizz beinahe zu kurz kam! Also starten wir jetzt wieder durch mit einem neuen Schreibwettbewerb bevor die Weihnachtszeit richtig losgeht.

Das Thema ist absichtlich sehr frei gewählt, so dass jeder sein Thema finden und darüber schreiben kann:-)

Artikel können eingereicht werden vom 1. bis zum 31. Oktober, also den kompletten Monat über. Am 1. November zählen wir die Besucher aller eingereichten Artikel zusammen und wer die meisten Leser erreicht hat, gewinnt.

Zu gewinnen gibt es dieses mal in Form von Amazon-Gutscheinen:

Platz 1: 150 EUR

Platz 2: 100 EUR

Platz 3: 50 EUR

GLG und viel Erfolg,

Simon und Hans

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Leseratte
Nachricht
am 30.09.2014

Hallo, das sind ja attraktive Preise (schon da ich meist doch lange brauche und auch noch über Silvester schreiben möchte bleiben sie für mich wohl aber eher weit weg). 

Ich weiß nicht, ob man hier jetzt Artikel anmelden soll, aber ich plane zu schreiben über "selbstgemachter Adventskalender, Weihnachten alleine, Geschenk für Freund zu Weihnachten, Silvester Outfit, Silvester Spiele, Silvester mit Kindern und Silvester Ideen". LG Leseratte

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 30.09.2014

Dieses Mal bin ich beim Wettbewerb auch mal wieder dabei und freu mich schon drauf. Gut fände ich, wenn die Besucher nicht direkt einen Tag nach dem Meldeschluss gezählt werden würden, sondern vielleicht über einen Zeitraum von vier Wochen nach Meldeschluss. So hätten auch Artikel noch eine Chance, die erst Ende des Monats eingereicht werden.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag:)

Malaikha
Nachricht
am 30.09.2014

Klingt cool, ich glaube, ich werde mich da auf Weihnachten in anderen Ländern und Urlaubsziele für die Weihnachtsferien schmeißen:)

Adele_Sansone
Nachricht
am 30.09.2014

Frage so nebenbei: Muss im Titel "Dezember" vorkommen, oder wie war das nun gemeint?

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.09.2014

Leseratte - Anmeldungen sind nicht noetig, aber die Links zu fertigen Artikeln sollten hier gepostet werden.

Adele - nein, das Wort 'Dezember" muss nicht im Titel vorkommen.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Nachricht
am 30.09.2014

Ich denke, Silvester zählt auch noch als Dezember-Thema. Ist ja schließlich der letzte Tag des Monats:-)

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Reisefieber
Nachricht
am 30.09.2014

Oh je, da fällt mir noch mein Auftrag "Wo kann man gut Silvester feiern?" ein, der noch immer nicht fertig gestellt ist. Ja ist denn schon Weihnachten? Ich sollte mich schleunigst an den Text begeben.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
SabineWolfram
Nachricht
am 01.10.2014

Ich melde meinen ersten Artikel zum Wettbewerb.

http://pagewizz.com/weihnachtliche-kerzen-mit-kindern-gestalten-31899/

Reisefieber
Nachricht
am 01.10.2014

Als Schützegeborene (kurz nach Nikolausi aber vor Weihnachten) melde ich meinen ersten Artikel an:

http://pagewizz.com/geburtstag-im-dezember-31898/

laughing

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 01.10.2014

Ui, gleich zu Beginn 2 tolle Artikel! Danke, Sabine und Renate. smile

Reisefieber
Nachricht
am 01.10.2014

Danke Dir. Und weil so schön ist und gerade dazu passt:

http://pagewizz.com/ideen-fur-eine-geburtstagsfeier-im-dezember-31901/

Damit die Geburtstagsfeiern im Dezember doch noch schön ausfallen und nicht in's Wasser (bei mir den Rhein) fallen.:-)

chefkeem
Admin
Nachricht
am 01.10.2014

Interessante Ideen dabei! Danke Renate. smile

Leseratte
Nachricht
am 02.10.2014

Der selbstgemachte Adventskalender ist fertig, wieder mal mit eigenen Bildern. LG Leseratte

SabineWolfram
Nachricht
am 02.10.2014

Ich habe mir erlaubt einige Ratschläge zu geben, damit Taschendiebe weniger Chancen auf den Weihnachtsmärkten haben.

http://pagewizz.com/weihnachtsmarkte-bieten-leichte-beute-fur-taschendiebe-31911/

Reisefieber
Nachricht
am 02.10.2014

Meine Reporter haben den Weihnachtsmann gesucht und sind der Frage nachgegangen, wo er seinen Sommerurlaub verbringt:

http://pagewizz.com/was-macht-der-weihnachtsmann-im-sommer-31910/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 02.10.2014

Praktisch, nuetzlich, amuesant ... alles vertreten in Euren tollen Artikeln. Vielen Dank, Leseratte, Sabine und Renate! smile

Malaikha
Nachricht
am 02.10.2014

Ein etwas "anderer" Weihnachtsartikel hier: http://pagewizz.com/wie-kann-man-weihnachten-entfliehen-31909/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 02.10.2014

Gute Tipps Barbara. Danke! smile

Geschlossen
Zurück 1 2 3 4 5 6 ...12 Weiter
Laden ...
Fehler!