Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Geschlossen

2. Autorenbewerb 2014

Ajerrar
Nachricht
am 18.10.2014

Wenn die Worte nicht unbedingt im Artikel vorkommen müssen, reiche ich mal noch diesen ein: http://pagewizz.com/naturliche-raumdufte-selbst-herstellen-32095/

Adele_Sansone
Nachricht
am 18.10.2014

Reisefieber: ich habe zuerst gelesen, so finden Sie einen netten Weihnachtsmann. laughing Nun gut, muss meine Freundin ihn doch selbst filzen oder backen.

Da sieht man wieder - Freud'sche Lesefehler. innocent Aber vielleicht findet man auf diese Weise doch einen netten Weihnachtsmann?

Gaunab
Nachricht
am 18.10.2014

Ich habe auch einen Artikel geschrieben - über die zehn beliebtesten Weihnachtsgeschenke!:)

http://pagewizz.com/die-10-beliebtesten-weihnachtsgeschenke-tipps-fur-31912/

Die_Utopische
Nachricht
am 18.10.2014

@ Ajerrar: In Deinem (allgemein guten) Artikel erkenne ich keinen speziellen Bezug zum Wettbewerbsthema "Dezember".

Auch, wenn es nicht im Titel vorkommen muss, ist doch ein erkennbarer Bezug zum Dezember die Bedingung für den Wettbewerb.

In Deinem Artikel geht es jedoch meines Erachtens nur allgemein um Raumdüfte (also mit ganzjähriger Ausrichtung) - nicht um spezielle Düfte, die im Dezember / Winter / Advent usw. interessant sind.

Damit sehe ich die Wettbewerbsbedingung bei diesem Artikel leider nicht erfüllt. Aber das sollen natürlich die Inititatoren entscheiden.

Ajerrar
Nachricht
am 18.10.2014

@ Die_Utopische Naja, ich würde nicht unbedingt im Sommer die Fenster möglichst geschlossen halten und bei warmer Heizung oder gar am offenen Kaminfeuer den Düften fröhnen. Aber wenn der Artikel nicht gezählt wird, geht die Welt für mich auch nicht unter.:-) Ich finde die selbst produzierten Geschenke trotzdem besser und mehr vom Herzen kommend, als jedes gekaufte Geschenk. Schließlich zeigt man dem Beschenkten damit, dass man auch gerne Zeit und Arbeit für ihn investiert. Zumindest dann, wenn es sich nicht auf das reine Duftwasser bezieht.

Adele_Sansone
Nachricht
am 18.10.2014

Wenn du den Artikel umbenennst - etwa: Als Weihnachtsgeschenk Raumdüfte selbst herstellen, - dann sollte er schon passen.

Ajerrar
Nachricht
am 18.10.2014

Danke Adele, aber der Begriff Weihnachten kommt inzwischen schon in so vielen Überschriften vor, dass ich ihn nicht noch mit Gewalt erhöhen muss:-) Da ich eh kaum eine Chance habe mithalten zu können, lohnt sich das nicht.

Malaikha
Nachricht
am 19.10.2014

http://pagewizz.com/10-weihnachtsbasteleien-fur-kleinkinder-32106/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 19.10.2014

Danke Barbara! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Malaikha
Nachricht
am 19.10.2014

chefkeem: 19.10.2014 - 01:50

Danke Barbara! smile

Gerne, die Reiseartikel und Weihnachten entfliehen bringen irgendwie gar nichts, aber alle Kinder- und Bastelartikel überraschen mich, dass die echt schon jetzt soviel gelesen werden:) Eine Idee hab ich dazu noch, die werde ich noch umsetzen:)

Adele_Sansone
Nachricht
am 19.10.2014

Barbara ... und ich versuche deinen Bastelideen mit meinen nicht in die Quere zu kommen wink

Malaikha
Nachricht
am 19.10.2014

Adele_Sansone: 19.10.2014 - 15:00

Barbara ... und ich versuche deinen Bastelideen mit meinen nicht in die Quere zu kommen wink

Na, bis jetzt hat das ja geklappt:) Ich habe diese Woche übrigens einige deiner Artikel und auch die Artikel von unseren anderen Bastelspezialisten durchgeforstet und viele tolle Anleitungen gefunden, weil ich hatte ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch und fange übernächste Woche an in der teuersten Privatschule Sambias Teilzeit Kunst und Werken zu unterrichten:) Vorschule bis 7.Schulstufe, alle Klassen, bin also in Zukunft immer über Bastelideen dankbar und ich denke von mir wird in der Richtung auch viel kommen:) Ist echt krass und eine unglaubliche Umstellung, leite ja nebenbei meine Blindenschule ehrenamtlich und habe in den letzten Jahren immer in eher ärmeren afrikanischen Schulen als Freiwillige ausgeholfen, aber dieses Internat ist typisch "südafrikanisch-weiß", sehr streng geführt, sogar Leute aus England schicken ihre Kinder hier ins Internat weil es so einen guten Ruf hat, dementsprechend sind die Erwartungen der Eltern für die "Kunstwerke" ihrer Kinder auch sehr hoch:) Naja, was soll ich sagen.... Bezahlung ist gut, seit 2009 habe ich kein wirkliches Gehalt mehr bezogen und ein Baby ist auch am Weg (bin im 2. Monat):) Uuups... das sollte eigentlich nicht so ausarten:)

Adele_Sansone
Nachricht
am 19.10.2014

dann von mir alles Gute.
Wenn du magst, kannst du mich ka mal per e-mail kontaktieren.
Habe eine Zeit lang "Kunstkurse für Kinder" gehalten und noch so einige gute Ideen im Hinterkopf.

rainerinnreiter
Nachricht
am 19.10.2014

Einen hab ich noch, und er ist lang: 10 unglaubliche Fakten zum Weihnachtsfest, die Sie noch nicht kannten

@ cheffe

Du kommst im Artikel vor! Ich verrate aber nicht, an welcher Stelle ... such mal schön.

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
chefkeem
Admin
Nachricht
am 19.10.2014

Danke Rainer! smile Blau und fettgedruckt war ich sehr leicht zu finden. laughing

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Nachricht
am 19.10.2014

(Glückwunsch nach oben)

Hatte wieder mal wenig Zeit, daher der nächste - der mir gar nicht so schwer viel - Artikel erst jetzt: Silvester Outfit. LG Leseratte

Die_Utopische
Nachricht
am 20.10.2014

@ Barbara: Herzlichen Glückwunsch zum Kunstlehrjob und zu dem, was da in Dir heranwächst! wink Wow! Toll, dass Du das alles zusätzlich zu Deiner Blindenschule schaffst.

Federspiel
Nachricht
am 20.10.2014

Wenn's im Dezember richtig kalt wird:

Norwegermuster und Islandpullover - Modeklassiker für den Winter

Reisefieber
Nachricht
am 20.10.2014

Liebe Barbara,

auch ich gratuliere herzlich zum neuen Job. Klingt sehr interessant! Die Bastelideen bei Pagewizz finde ich auch immer klasse. Schade nur, dass ich nicht so viel Zeit und Muße habe alle auszuprobieren.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Malaikha
Nachricht
am 20.10.2014

Vielen Dank für die Glückwünsche!

und einen Artikel habe ich hier noch.... http://pagewizz.com/kinder-basteln-20-sinnvolle-geschenke-32110/

Geschlossen
Zurück 1... 5 6 7 8 9 ...12 Weiter
Laden ...
Fehler!