Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Geschlossen

2. Autorenbewerb 2014

chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.10.2014

@Johannes - danke fuer den Hinweis. smile

@Gabriele - danke fuer den Artikel. smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Nachricht
am 22.10.2014

chefkeem: 22.10.2014 - 13:39

@Johannes - danke fuer den Hinweis. smile

By the way: Ich bin der Meinung, dass dieser Artikel ungewöhnlich gut geschrieben ist und an Informationsgehalt das meiste hinter sich lässt, was man sonst so zu lesen bekommt. Ich bitte um EC-Auszeichnung.

lg

johannes

Bernadette
Nachricht
am 23.10.2014

Hallo Chefkeem, ich hoffe, jetzt geht es dir auch wirklich besser - gar nicht ohne, so eine "nette" OP.

Auch ich wünsch dir jedenfalls gute Besserung!

Bernadette Maria Kaufmann
sally
Nachricht
am 23.10.2014

Hallo,

dann poste ich mal:

http://pagewizz.com/in-der-weihnachtsnacht-konnen-tiere-sprechen-32132/

Mit sonnigen Grüssen

Sally

chefkeem
Admin
Nachricht
am 24.10.2014

Danke Sally! smile

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Malaikha
Nachricht
am 25.10.2014

Ist zwar wahrscheinlich zu spät für den Wettbewerb, aber für den Winter sicher nützlich: http://pagewizz.com/erkaltungen-naturlich-bekampfen-32182/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.10.2014

Dankeschoen Barbara! smile

Reisefieber
Nachricht
am 27.10.2014

Last but not least: http://pagewizz.com/wo-kann-man-in-deutschland-gut-silvester-feiern-31178/

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 27.10.2014

Super Renate, danke! smile

Leseratte
Nachricht
am 29.10.2014

Silvester Spiele ist fertig. LG Leseratte

chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.10.2014

Sehr gut Leseratte - fuer jeden etwas dabei. Danke! smile

Leseratte
Nachricht
am 31.10.2014

Vielen Dank!

Hier sind noch weitere Silvester Ideen. LG Leseratte

chefkeem
Admin
Nachricht
am 31.10.2014

Super Leseratte - dankesehr! smile

Malaikha
Nachricht
am 01.11.2014

AlphaBeta: 30.09.2014 - 11:20

Dieses Mal bin ich beim Wettbewerb auch mal wieder dabei und freu mich schon drauf. Gut fände ich, wenn die Besucher nicht direkt einen Tag nach dem Meldeschluss gezählt werden würden, sondern vielleicht über einen Zeitraum von vier Wochen nach Meldeschluss. So hätten auch Artikel noch eine Chance, die erst Ende des Monats eingereicht werden.

Wie gesagt, nur ein Vorschlag:)

Wird heute ausgezählt oder noch gewartet?

Die_Utopische
Nachricht
am 01.11.2014

Das frage ich mich auch. Allerdings dürfte das bei mir auf die Schnelle kaum einen Unterschied machen.

Simon
Admin
Nachricht
am 01.11.2014

Hallo alle zusammen,

wir zählen morgen früh aus:-) Wir sind schon gespannt!

Kann sein, dass wir das Ergebnis allerdings erst zum Abend haben. Den Auszählungstag haben wir etwas ungünstig mit dem Wochenende gewählt tongue-out.

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Malaikha
Nachricht
am 01.11.2014

Simon: 01.11.2014 - 18:36

Hallo alle zusammen,

wir zählen morgen früh aus:-) Wir sind schon gespannt!

Kann sein, dass wir das Ergebnis allerdings erst zum Abend haben. Den Auszählungstag haben wir etwas ungünstig mit dem Wochenende gewählt tongue-out.

GLG Simon

Alles klar cool Bin auch schon gespannt, die Reiseartikel haben mir kaum Leser gebracht, aber beim Basteln und Kochen hatte ich ein paar Ausreißer dabei, bei denen es mich echt erstaunt hat, dass die schon 2 Monate vor Weihnachten doch recht viele Leser hatten...

Simon
Admin
Nachricht
am 02.11.2014

Guten Morgen zusammen,

wir haben die Auswertung soeben fertig smile! Und hier sind auch schon die Ergebnisse:

Platz #1 mit 10 Artikeln und 5.571 Lesern: Malaikha

Platz #2 mit 12 Artikeln und 1.073 Lesern: Reisefieber

Platz #3 mit genau einem starken Artikel und 1.041 Lesern: Scully_van_Funkel

Direkt danach folgt rainerinnreiter mit etwas unter 1.000 Lesern - ein knappes Rennen.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!

Die Amazon-Gutscheine senden wir Euch wie üblich im Lauf der nächsten 1-2 Tagen.

Jetzt drücken wir Euch allen die Daumen, dass die Beiträge auch in der Weihnachtszeit gut laufen werden. Danke auch an alle für's Mitmachen!

Einen schönen Sonntag noch,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Malaikha
Nachricht
am 02.11.2014

Juhuu! Ich freu mich! Da werden gleich Babysachen bestellt, die mir mein Vater dann nach Sambia mitbringen darf:) Bei mir ist deutlich herausgekommen, dass es nicht auf die Anzahl der Artikel ankommt, denn eigentlich hätte der über die "Weihnachtsbasteleien für Kleinkinder" ausgereicht..... Generell fand ich den Wettbewerb toll, weil das Thema so offen war, denn ich hatte eigentlich gar nicht vor so viele Artikel zu schreiben, aber irgendwie hat so der eine zum nächsten geführt usw smile

Reisefieber
Nachricht
am 02.11.2014

Juchhu, ich freue mich. Vielen Dank Ihr Lieben.

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen. Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Geschlossen
Zurück 1... 7 8 9 10 11 12 Weiter
Laden ...
Fehler!