Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe  

Herbstwettbewerb 2011 - Insgesamt 50 Euro Siegprämien

Hans
Admin
Nachricht
am 13.09.2011

Hallo zusammen,

im Oktober findet unser Wettbewerb zum Thema Herbst statt. Hierzu gehören Themen wie Wanderungen im Laubwald, Urlaub in der Nachsaison, Feiertage im Herbst, Herzhafte Speisen in der bunten Jahreszeit, Gartenvorbereitungen für die kältere Jahreszeit, Bastelideen für den Herbst und vieles mehr. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Auch diesmal gibt es wieder 50 Euro zu gewinnen. Hier die Teilnahmebedingungen:

• Der Wettbewerb läuft vom 15. September bis zum 15. Oktober.
  • Damit alles gerecht bleibt, zählen wir die Besucherzahlen aller Artikel vom 16.10. bis zum 23.10. (also 1 Woche lang) zusammen. Gewinner ist, wer in dieser Woche am meisten Leser hat.
  • Es dürfen beliebig viele Artikel eingereicht werden, solange diese zum vorgegebenen Themenbereich passen.
  • Diesmal erhält der Gewinner 25 Euro, an den Zweitplatzierten gehen 15 Euro und für den Drittplatzierten gibt es 10 Euro zu gewinnen.

Bitte meldet alle Eure Wettbewerbsartikel im Forum an und vergesst nicht, den Link zum Artikel beizufügen.

Viele Grüße,

Hans 

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.09.2011

Hier sind ein paar recherchierte Titelvorschläge mit regem Suchinteresse. Bitte diese Vorschläge immer wörtlich als Custom-URLs verwenden und eure Seitentitel damit beginnen.

Kürzere Titel wie "Herbstferien” dürft ihr dann gerne nach Bedarf ausbauen, also z. B. "Herbstferien auf der Lüneburger Heidi”, "Erntedankfest - die wirksamsten Feuerwerkskörper beim Pferde-Umzug”, oder "Oktoberfest - ein weiterer Grund, endlich mit dem Saufen Schluss zu machen”.  Zwinkernd

Selbstverständlich könnt ihr auch eure eigenen Topics und Titel aussuchen, so lange sie sich irgendwie dem Thema "Herbst” zuordnen lassen.

Basteln im Herbst (Nicola)

Malvorlagen Herbst (Moni)

Bastelideen Herbst (Liane)

Wann ist Herbstanfang? (Ruth)

Herbstferien (Ruth)

Allerheiligen (Curt)

Oktoberfest (Wortkind)

Erntedankfest

Tolle Kreuzfahrten im Herbst (Kerstin)

Gartentipps für den Herbst (Berndt)

Herbst Bilder

Kaminfeuer Bildschirmschoner

Halloween (Kerstin)

Wann ist Halloween? (Puzzlemaker)

Halloween Bilder

Halloween Spiele (Nio)

Halloween Gerichte (Textdompteuse)

Halloween Geschichten

Halloween Basteln

Halloween Bowle

Hallowee Kostüme

Rezept für Kürbissuppe

Schnelle Gerichte für den Herbst (Kerstin)

Apfel Crumble Rezept

Apfel Streuselkuchen (Petra)

Apfelkuchen (Petra, die rasend gerne baeckt!)

Apfel Muffins (Angela)

Kandierte Äpfel

Apfel Smoothie

Apfel Diät

Die Kartoffel (Kerstin)

Kartoffel Hackfleisch Auflauf

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Efes
Nachricht
am 13.09.2011

Na sowas, habe gerade einen Artikel über Drachenbasteln geschrieben und veröffentlicht, da kommt doch glatt die Email mit dem neuen Wettbewerb. Also bin ich ja geradezu gezwungen daran teil zu nehmen.... :-)

Zu allererst aber möchte ich Puzzlemaker für seinen Erfolg beim letzten Wettbewerb ganz herzlich gratulieren!!

Also hier wäre der Link für meinen "Herbstartikel" http://pagewizz.com/bastelanleitung-klassischen-drachen-selber-bauen/

Liebe Grüße

Efes

Textdompteuse
Nachricht
am 13.09.2011

Hallo Achim,

gibst du mir die Halloween Gerichte? Da kann ich meine praktische Erfahrung mit einbringen. Wäre super. Außerdem lerne ich gern dazu.

LG

Lilo

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.09.2011

Aber gerne, Lilo!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Niobe87
Nachricht
am 13.09.2011

Okay, ich häng mich mal an den Halloween-Bericht.

Wenn keiner weitere Ansprüche drauf erhebt.

Liebe Grüße

Nio

PS: Herzliche Glückwünsche an den letzten Gewinner. :D

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.09.2011

@Nio - darfst du gerne machen, ist aber keiner unsere Titelvorschlaege. 

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.09.2011

Also hier wäre der Link für meinen "Herbstartikel" http://pagewizz.com/bastelanleitung-klassischen-drachen-selber-bauen/

Liebe Grüße

Efes

Hallo Efes,

der Wettbewerb beginnt am 15. September, also uebermorgen. Leider muessen wir uns an diese Regel halten, sonst wuerde es u. U. Streitereien geben, falls du am Ende mit einem anderen Autoren konkurrierst. 

Danke fuer dein Verstaendnis dafuer.  Lächelnd 

LG Achim

Textdompteuse
Nachricht
am 13.09.2011

Danke, Achim, für die Halloween Gerichte.

Hiermit verbindlich angenommen. Lächelnd

Efes
Nachricht
am 13.09.2011

@Achim

Oh sorry, dann werde ich mir mal die Regeln ansehen. Ich wollte eigentlich gegen nichts verstoßen und dachte jeder solle hier posten. Nichts für ungut. Falls jemand der Tschiefs meinen Link wieder löschen kann, bitte ich darum.

LG

Efes

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 13.09.2011

Hallo, Achim,

ich würde mich gerne auf den Herbstanfang und auf die Herbstferien stürzen.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Liane
Nachricht
am 13.09.2011

Hallo Achim,

ich habe mal eine Frage, vielleicht kann sie auch jemand anderes beantworten ;). Wenn ich mit dem AdWords Keyword Tool nach Suchbegriffen suche, und dann mehrere finde mit geringem Wettbewerb, bietet es sich dann an, diese im Titel zusammenzufügen?

Also ein fiktives Beispiel: Ich gebe ein "Weihnachten" und da sind zum Beispiel 3.000 Suchanfragen zu dem Begriff mit geringem Wettbewerb. Dann gebe ich ein "Urlaub" und wieder kommt ein ähnliches Ergebnis. Nun suche ich noch Kinder und finde das erneut. Wäre es dann sinnvoll einen Artikel über "Urlaub zu Weihnachten mit Kindern" zu schreiben oder zeigt Google den Artikel den nach den Keywords Suchenden gar nicht an?

Ich frage, weil du hier immer so schöne Titelvorschläge präsentierst und ich gern wüsste, wie ich ebenfalls recherchieren kann :).

Liebe Grüße

Liane

chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.09.2011

Danke, Ruth und Puzzlemaker!  Lächelnd 

Efes - denk' dir nix. Schreib' halt einen Spezialartikel ueber "Chinesische Drachen" oder aehnliches und verlinke dann deine Seiten.

Liane - nee, bei der Keywordrecherche musst du beim Hauptkeyword bleiben und dort nach den laengeren Suchbegriffen ("long tails") forschen.

Um bei deinem Beispiel zu bleiben - wenn du unter "Weihnachten" entdeckst, dass viele Leute nach "Urlaub zu Weihnachten mit Kindern" suchen, dann bist du okay.

Lass uns das aber nicht hier diskutieren. Fuer weitere Fragen fange bitte einen neuen Thread an.  Lächelnd

Liane
Nachricht
am 14.09.2011

Danke, das reicht mir ja erstmal als Antwort :). Sollten sich noch mehr Fragen auftun, dann mach ich gerne einen neuen Thread auf.

Vielen Dank und liebe Grüße :)

Liane

Simon
Admin
Nachricht
am 14.09.2011

Hi Liane,

auch aufpassen mit dem "Wettbewerb"! Das ist *nicht* die Konkurrenz an anderen Seiten, sondern an anderen Werbenden bei AdWords: Hoher Wettbewerb bedeutet, auf diese Keywords schalten auch viele andere ihre AdWords-Anzeigen - d.h. die Werbung auf dem Sektor wird teurer. Dieser Wettbewerb hat rein gar nciht mit den Verfügbarkeit anderer Seiten im Netz zu tun!

Deswegen hat auch "Urlaub" oder "Weihnachten" einen geringen Wettbewerb, denn darauf schaltet niemadn Werbung. Es ist zu unspezifisch. "Urlaub Toskana" hat vermutlich einen höheren Wettbewerb, weil darauf auch Anazeigen erscheinen werden... Weißt du, was ich meine?

Für die monatlichen Suchanfragen würde ich dir auch eher zu Google Insights raten: Dort  kannst due sehr viel genauer Anfragen vergleichen. Das Keywords-Tool ist jedoch super, um alternative Vorschläge an Phrasen zu erhalten.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Liane
Nachricht
am 14.09.2011

Vielen Dank für die Info Simon, das wusste ich tatsächlich nicht.

Liebe Grüße

Liane

Nicola_Duelk
Nachricht
am 14.09.2011

Immer diese Entscheidungen ^^

Basteln im Herbst nehme ich dann mal für mich in Anspruch.

Niobe87
Nachricht
am 14.09.2011

Okay. Tschuldigung. Ich konkretisiere auf Halloween Spiele.^^

Liebe Grüße,

Nio

chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.09.2011

Prima, Nicola und Nio! Danke.  Lächelnd

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 14.09.2011

Na da möchte ich mich doch gerne wieder beteiligen und mir gleich mal die Kreuzfahrten im Herbst und Halloween "reservieren". Wenn ich die beiden Artikel fertig habe, schreibe ich vielleicht noch die Halloween-Geschichten.

LG Kerstin

Antworten
Zurück 1 2 3 4 5 6 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!