Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Herbstwettbewerb 2011 - Insgesamt 50 Euro Siegprämien

chefkeem
Admin
Nachricht
am 21.09.2011

Schoenes Rezept, Immortelle.  Lächelnd

Mmmh...selbstgemachte Kloesse habe ich schon lange nicht mehr gegessen. 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Nachricht
am 22.09.2011

Mein Beitrag zum Wettbewerb und damit Artikel Nr. 3, :

http://pagewizz.com/weinreise-im-herbst-nach-oesterreich/

Ein Herbstausflug in die Steiermark lohnt sich und ich hätte den Beitrag auch ohne Wettbewerb eingestellt. Die "Konkurrenz" ist ja gewaltig!

Herzliche Grüße

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.09.2011

Danke, Arlequina - ein wunderschoener Herbst-Artikel!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Nachricht
am 22.09.2011

Ach, was tut doch ein online-Schulterklopfen gut! Mache gleich weiter!!

Arlequina
Nachricht
am 23.09.2011

Und dieses ist mein 2. Streich dazu:

http://pagewizz.com/die-haupttrends-der-neuen-herbst-wintermode-2011-2012/

auch als Einkaufstipps gut zu gebrauchen, womit man seinen Kleiderschrank ergänzen sollte!

Herzlichst

Arlequina

Nante
Nachricht
am 23.09.2011

Und aller guten Dinge sind drei zum Herbstwettbewerb

http://pagewizz.com/herbstliche-birnen-mit-schokolade-ein-dessert-der-sonderklasse/

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.09.2011

Ganz tolle Artikel, Carola und Gabriele! Danke.  Lächelnd  

Gabriele - hast du die Genehmigung fuer deine Fotos?

Arlequina
Nachricht
am 23.09.2011

Jaaa - ich achte als Journalistin auf das Copyright! Die meisten Fotos sind von mir und die von Johnny Gates hat er (bezahlterweise) für die Designerin Barbara Weber fotografiert, die damit eigentlich die Rechte daran hat und diese Fotos mir übergab. Aber Fotograf ist halt Johhny Gates- oder liege ich da falsch?

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.09.2011

Wenn dir die Rechte zugesichert wurden, liegst du wahrscheinlich richtig.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.09.2011

Danke, schielv. Ich habe deine Artikel ein bisschen umgestellt. Man sollte nie mit einer Anzeige anfangen oder aufhoeren. So platzierte ich deine erste Anzeige unter den Einleitungstext.

Deine letzte Amazon-Anzeige (Buecher) scheint ein bisschen zu viel zu sein. Ich wuerde sie rausnehmen und mit einem abschliessenden Kurztext ersetzen.

Wenn man einen Artikel mit einer Anzeige beendet, lenkt das zu sehr von den nachfolgenden Google-Anzeigen ab. (Deswegen der Vorschlag zu einem abschliessenden Absatz.)

LG Achim

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 24.09.2011

Ich habe auch noch etwas zum Thema:

Herbstmaschen - Pullover und Co

Ich möchte nicht, dass jemand frieren muß...

LG Lachend

Petra

chefkeem
Admin
Nachricht
am 24.09.2011

Dankeschoen, Petra!  Lächelnd  

Uebrigens, moechtest du nicht mal einen Artikel ueber schoene Stehlampen schreiben? Weisst schon...fuer gemuetliche Herbstabende zuhause...mit einem guten Buch...

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 24.09.2011

Ich denke einmal darüber nach :-)

Liane
Nachricht
am 24.09.2011

Hallo Achim,

mein Artikel ist fertig. Wirfst du mal bitte einen Blick drauf, bevor ich ihn veröffentliche? :)

http://pagewizz.com/pages/edit/11754/

Liebe Grüße und Danke

Liane

chefkeem
Admin
Nachricht
am 24.09.2011

Hallo Liane,

dein Artikel ist einfach beispielhaft gut. Erstens ist er sehr inhaltsreich und deswegen aussergewoehnlich nuetzlich fuer den interessierten Leser, und zweitens ist er auf hervorragende Weise natuerlich optimiert.

So schreibt man fuer die Suchmaschinen, ohne dabei den guten Stil zu verlieren. 

Ich wuerde nur noch den Kommentar-Titel ausfuellen, vielleicht mit einer Frage: "Welche meiner herbstlichen Bastelideen gefaellt euch denn am besten?", oder so aehnlich. Dann hast du die ungefaehre Schluesselphrase nochmals am Ende drin.

Sehr sternchenverdaechtig! Danke.  Lächelnd

Liane
Nachricht
am 24.09.2011

Hallo Achim,

vielen lieben Dank für die netten Worte :). Da freue ich mich doch und habe ihn natürlich gleich veröffentlicht :). Und danke auch für den Hinweis mit dem Kommentartitel. Das wusste ich bisher gar nicht.

Hier nun der Link für den Wettbewerb http://pagewizz.com/bastelideen-herbst/

Danke nochmal :) und liebe Grüße

Liane

chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.09.2011

Danke, schielv. Bitte veroeffentlichen.  Lächelnd

SusanneEdele
Nachricht
am 25.09.2011

Hallo Achim,

ich hätte hier einen Entwurf für den Herbstwettbewerb, wüsste aber gerne, wie ich z.B. Überschrift oder URL so gestalte, dass es nicht nur im Herbst interessant ist. Einerseits möchte ich den Artikel für den Herbstwettbewerb verwenden, andererseits sind die Informationen ja nicht nur für den Herbst und ich wäre über Besucher über das ganze Jahr erfreut. Hast du da ev. eine Idee?

http://pagewizz.com/pages/edit/11596/

Besten Dank!

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 25.09.2011

Einen habe ich auch noch. Der letzte Artikel für den Herbstwettbewerb, versprochen Lächelnd

Aber mein Strumpfhosenartikel musste noch sein. 

LG Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.09.2011

Vielen Dank - Jana, Kerstin, Susi und Puzzle. Hervorragende Qualitaet!   

Susi - es geht ja eigentlich mehr darum, was man z. B. auch im Herbst unternehmen kann. Das Wort "Herbst" muss dabei aber nicht unbedingt enthalten sein. Schreib halt einfach ueber "Center Parcs Familienurlaub", oder aehnliches. Das passt dann fuers ganze Jahr und auch fuer den Wettbewerb.

LG Achim

Antworten
Zurück 1... 4 5 6 7 8 ...10 Weiter
Laden ...
Fehler!