Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Pagewizz Autorenwettbewerb Sommer 2011 - 1. Preis: €50

Simon
Admin
Nachricht
am 01.09.2011

Die Gewinnverdächtigen der letzten 7 Tage sind:

puzzlemaker (nicht unbedingt überraschend bei 17 eingereichten, tollen Artikeln!!), KreativeSchreibfee, primapage, Stehlampen-Petra, ingii

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 01.09.2011

Ich habe mich auch wahnsinnig ueber eure rege Teilnahme gefreut. Ganz besonders beeindruckt war ich von der ausserordentlichen Qualitaet der Artikel. Mann-o-Meter...ihr seid echt gut! 

Thang you, thang you very much! (Elvis Presley)    

Smiley

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Nachricht
am 02.09.2011

Noch ein Tipp für die "heißen Kandidaten":

Jetzt ist die heiße Phase: Ihr habt geniale Artikel eingereicht. Nutzt jetzt die Gelegenheit und bookmarked, twittert oder liked und empfehlt eure Seiten, damit noch mehr Besucher gezählt werden!

Daumen drückend, Simon

WORTKIND
Nachricht
am 02.09.2011

Und wie sieht es bei den "heißen Kandidaten" mit Ingii aus? In der Liste vermisse ich sie und auch einige andere.

Abgesehen davon finde ich es auch nicht so... hmmm...  motivierend für all die anderen tollen Autoren, wenn einzelne schon so früh hervorgehoben werden. Oder bin ich da zu zimperlich?

PS: Bevor jemand auf komische Ideen kommt: Es geht mir nicht um meinen Artikel, gell. Gar nicht!!! Ich schwör! Andere haben es viel mehr verdient!!! 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
Simon
Admin
Nachricht
am 02.09.2011

Hi Ursula,

naaa, hast schon Recht: Beim nächsten Wettbewerb gibt es keine "Prognose". ingii hab ich eben aufgenommenn: Ihre Artikel sind fantastisch und es ist jederzeit möglich, dass so gute Artikel spontan über Facebook oder ähnliches viele Besucher anziehen. Zum Zeitpunkt der "Vorschau" hatten ihre Artikel einen Tick weniger Besucher, aber ich war ohnehin gestern nahe dran sie auch zu nennen. Auch Susis Artikel läuft super - allerdings hält ein Artikel eben schwer Stand gegenüber etwa 17 Artikeln von puzzlemaker :-P

Nächstes mal keine Vorhersagen, versprochen! Kann sich ja ohnehin auch alles ändern...

WORTKIND
Nachricht
am 02.09.2011

Brav. *hihi* ;)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
Hans
Admin
Nachricht
am 08.09.2011

Hallo zusammen,

der Gewinner unseres Sommerwettbewerbs steht fest:

Mit insgesamt 17 Artikeln rund ums Reisen, die von 3414 Besuchern gelesen wurden, hat sich Puzzlemaker an die Spitze gesetzt und den Wettbewerb gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.

Der erfolgreichste Einzelartikel - "Reiseversicherung für Backpackers - was man wissen sollte" - stammt ebenfalls von Puzzlemaker mit 353 Besuchern.

Auf den Plätzen 2 und 3 mit jeweils 395 bzw. 258 Besuchern folgen KreativeSchreibfee und susivital. KreativeSchreibfee erreichte Platz 2 mit weit weniger Artikeln und susivital hat es sogar mit nur einem Artikel auf Platz 3 geschafft: Homöopathie und Naturmittel für die Reiseapotheke.

Viele Grüße,

Euer Pagewizz-Team

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
susivital
Nachricht
am 08.09.2011

Oh wow, schon wieder der 3. Platz. Hätte ich nicht erwartet, freue mich natürlich riesig.

Herzlichen Glückwunsch an Puzzlemaker und KreativeSchreibfee!!

Ich hoffe, als Trostpreis springt so ein klitzekleines Sternchen raus, welches man für das Blog dein Buch Projekt braucht. Da wäre ich nämlich total gerne dabei!

Viele Grüße

Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 08.09.2011

Auch von mir herzliche Gruesse and alle Teilnehmer und Gewinner unseres Wettbewerbs. Ihr habt Grossartiges geleistet!  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 08.09.2011

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern auch von mir!  Lächelnd

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
susivital
Nachricht
am 08.09.2011

Oh, das ging schnell mit dem Sternchen, Danke!

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Stehlampen-Petra
Nachricht
am 08.09.2011

Auch von mir

Herzlichen Glückwunsch 

LG

Petra

Simon
Admin
Nachricht
am 10.09.2011

Ich möchte einfach mal sagen: Praktisch alle Artikel sind richtig toll geworden! Fantastische Leistung!

Habt ihr Lust auf einen weiteren Wettbewerb zum Herbst... und ist es euch dann lieber *einen* Gewinner mit 50 EUR zu haben oder *drei* Preise zu 30, 20 und 10 EUR?

Hey puzzlemaker, du setzt Dlvr.it ein, um mehr Besucher zu erhalten... hast du einen guten Tipp für die anderen Autoren, was dazu nötig ist?

LG Simon

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 10.09.2011

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!  

you won't fool the children of the revolution
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 10.09.2011

Glückwunsch auch von mir an Puzzle und Susi. Danke ebenfalls für die Glückwünsche für meinen Platz 2 Lächelnd

LG Kerstin

Antworten
Zurück 1... 2 3 4 5 6 7 Weiter
Laden ...
Fehler!