Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Pagewizz Sommerwettbewerb 2012

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 29.07.2012

Für den Wettbewerb wird's zwar nicht mehr relevant sein, aber der Vollständigkeit halber reiche ich den Artikel jetzt auch noch ein so kurz vor Sendeschluss.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.07.2012

Danke Jana und viel Glueck!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Myrtis
Nachricht
am 30.07.2012

Wie kann man alle Wettbewerbsbeiträge finden? Wäre doch schön, wenn die in ihrer Vielfalt irgendwo gesammelt wären - so wie sonst unter neu, beliebt, heiß diskutiert o Editor's Choice.

LG Myrtis

Tonnenweise Tomaten, tausende Leute, eine Stunde: Die Urmutter des Flashmob heißt La Tomatina.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 31.07.2012

Hier in diesem Forum kannst du alle Beitraege sehen. Nach der Veroeffentlichung werden sie halt mit allen anderen Artikeln zusammengemischt. 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

Guten Morgen, wann gibt's eigentlich die Auflösung?

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

...bin auch schon ganz gespannt.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

Die Chefs machen es heute aber auch spannend Reingefallen.

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

...mein Hund ist auch schon ganz nervös...

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

Wenn ich einen Hund hätte, wäre er auch nervös Cool

chefkeem
Admin
Nachricht
am 02.08.2012

Ich habe 2 Hunde - Simon und Hans - aber die programmieren sich gerade zu Tode.  Weinend

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

Hehe...dann verpass ihnen mal ne Pause und reich lecker Hundekuchen :-)

Simon
Admin
Nachricht
am 02.08.2012

Huuu, sorry! Wir waren wirklich sehr beschäftigt.

Morgen früh gibt es auch schon die Auswertung Lächelnd Wir sind auch schon gespannt, wer dieses mal das Rennen macht!

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

Oh, dann muss ich morgen blau machen, sonst sehe ich das Ergebnis ja erst Abend :-).

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 02.08.2012

Ich bin jetzt schon blau, Jana, weil ich mich sedieren muss, um die Nacht zu überstehen Verlegen

chefkeem
Admin
Nachricht
am 02.08.2012

Ruth - wenn du eh schon blau bist, solltest du im anderen Forum einen Schachtelsatz beitragen, aber phonetisch, biddessön!

Simon
Admin
Nachricht
am 03.08.2012

Guten Morgen zusammen,

die Auswertung ist bereits im Gange: es wurden insgesamt 81 Artikel eingereicht, WOW! Und es sind *richtig tolle Beiträge* dabei - deswegen gab es in der letzten Stunde auch schon so einige Editor's Choices Lächelnd

Bevor die Auswertung fertig ist, an der Stelle ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgemacht haben und vorne weg an Achim, der alles mal wieder super gemanagt hat!! Top!!!

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 03.08.2012

Wow, Ihr macht es ja wirklich super spannend. Danke fürs Sternchen, das jetzt neben meinen coolen Geburtstagssprüchen prangt. Das war die Überraschung des heutigen Vormittags! Küssend

Simon
Admin
Nachricht
am 03.08.2012

Dann gibt es hier gleich noch einen oben drauf Ruth...

Ui, das ist ein schönes und faires Ergebnis - finde ich! Und die besten zwei Autoren sind:

Krimifreundin 

Gewinnerin von 25 EUR für den einen Artikel mit den meisten Besuchern. Ruth hat zehn Artikel eingereicht, von denen einige gut laufen. Ihr Beitrag "Wie wird das Wetter im August 2012 - 3 Tipps zur todsicheren Wetterprognose" ist dabei richtig explodiert und hat inzwischen beinahe 4.500 Leser erreicht. Wow! Da sieht man auch, was ein gelungener Titel ausmacht! Herzlichen Glückwunsch Ruth!!

Insgesamt erreichte Krimifreundin 6857 Leser und liegt damit in der Wertung für alle Artikel knapp hinter...

puzzlemaker 

Gewinner von 25 EUR für die meisten Besucher in allen Artikeln. Puzzle hat ebenfalls zehn Artikel eingereicht, die alle ziemlich gut laufen und bisher insgesamt 7642 Leser brachten. Sein bester Artikel mit 1533 Lesern ist "7 Tipps, wie Sie Ihre verlorenen Daten retten". Auch Dir herzlichen Glückwunsch!!

Stark im Rennen lagen auch AlphaBeta (2604 Leser), Morti (1645 Leser) und jofl (1141), und auch einzelne Artikel von anderen liefen sehr gut. Vielleicht klappt es beim nächsten mal :)

p.s.

Sendet uns doch bitte per E-Mail oder auch per PW-Nachricht Eure PayPal- oder Bankdaten, damit wir Euch die Gewinne zusenden können.

Arlequina
Nachricht
am 03.08.2012

Krimifreundin: 03.08.2012 - 10:21

Wow, Ihr macht es ja wirklich super spannend. Danke fürs Sternchen, das jetzt neben meinen coolen Geburtstagssprüchen prangt. Das war die Überraschung des heutigen Vormittags! Küssend

Na Ruth - ich wette auf einen Deiner Artikel- entweder den mit dem Fett oder der Schlagfertigkeit!

Und auf AlphaBeta, was die Insgesamt-Masse angeht- bin gespannt ob ich hexistische Hellseherfähigkeiten habeCool !

Deshalb scharrt Ihr beide schon so mit den Hufen!

Eure Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Elli
WizzAngel
Nachricht
am 03.08.2012

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

LG Elga

Laden ...
Fehler!