Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Pagewizz Sommerwettbewerb 2012

jofl
Nachricht
am 12.07.2012

Aus zwei Gründen (zu spät geschrieben; zu wenig gesucht lt. Keyword-Tool) außer Konkurrenz, aber trotzdem gerne dabei:

3 Tipps, wie du die Rechtschreibung überprüfst, ohne Duden zu benutzen.

Viel Spaß!

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 12.07.2012

Wage mich auch noch mal an einen Beitrag, bei dem ihr alle euer Fett weg bekommt.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.07.2012

Gabriele - sehr originelle Geschichte!  

Ruth - Danke auch dir!

Jofl - soll das nun ein Wettbewerbsbeitrag sein oder nicht?  Unentschlossen

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Nachricht
am 12.07.2012

@Chefkeem. Ja, natürlich. Das mit "außer Konkurrenz" habe ich nur formuliert, weil ich nicht glaube, dass der auch nur im entferntesten Aussicht auf einen der vorderen Plätze hat bei den Page Views.

Ansonsten: bitte sei so gut und nimm ihn in die Liste der Wettbewerbsartikel auf. Dankeschön!

VaNaMa
Nachricht
am 12.07.2012

ich versuch mich dann auch mal (wenn auch als Neuling mehr aus Spass als als ernsthafte Konkurrenz Zwinkernd )

http://pagewizz.com/schwiegermuetter-sind-auch-nur-menschen/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.07.2012

Netter Artikel VaNaMa!  Lächelnd

Bei unserem Wettbewerb geht es jedoch um Listen mit aussagekraeftigen Titeln, die als solche auch schon in der Ueberschrift angezeigt werden sollen.

Versuch's mal so:

Ueberschrift - 4 Tipps zum harmonischen Umgang mit der Schwiegermutter

Beschreibung - Schwiegermuetter sind auch nur Menschen. Deswegen gebe ich hier ein paar gute Ratschlaege, um besser... (oder so etwas aehnliches)

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Nachricht
am 12.07.2012

Chefkeem: dankeschön noch für das letzte Kompliment! Das motiviert doch, gleich noch mehr "listiger" zu sehen:

http://pagewizz.com/4-25-46-62-wieviele-handtaschen-braucht-eine-frau/

Herzlichst

Gabriele

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
VaNaMa
Nachricht
am 12.07.2012

danke chefkeem.

Wenn ich jetzt die Überschriften "rumdrehe" - was mach ich dann mit der URL? Ändern ist ja keine gute Idee

chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.07.2012

Gabriele - das ist doch keine Liste!?  Unentschlossen

VaNaMa - URL bitte stehen lassen, da der Artikel ja schon veroeffentlicht ist. Macht nix.  Lächelnd

Arlequina
Nachricht
am 13.07.2012

HIhi- dachte ich mir schon, dass das nicht durchgeht, oder?

Wollte auch demonstrieren, dass man tatsächlich alles auf Zahlen hinbiegen kann.

Allerdings schreibe ich im mittleren Teil einen Vorschlag, wieviele von welcher Taschenart man brauchen könnte Lachend

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
MonikaHermeling
Nachricht
am 13.07.2012

Hier mein Beitrag:

10-Tipps-um-eine-Shop-Homepage-professionell-zu-gestalten
LG

Monika

@ Monika Hermeling
chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.07.2012

Gabriele - als Artikel sehr gut, als Wettbewerbsbeitrag leider nicht geeignet.  Stirnrunzelnd

Puzzle und Monika - danke fuer eure guten Artikel. Ich wuerde jedoch die SEO-Staerke unserer Baustein-Titelfelder besser nutzen, also anstatt fett gedruckter Zwischenueberschriften in einem Textbaustein lieber mehrere Textbausteine verwenden. Ist aber nicht zwingend, nur ein Vorschlag.  Lächelnd 

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 13.07.2012

So hier isser, der Urlaubsverpatzartikel

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.07.2012

Danke Ruth - jetzt kann nichts mehr schiefgehen!  Lächelnd  Zeit und Geld bräuchtma halt.  Reingefallen

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 13.07.2012

chefkeem: 13. Jul 2012, 19:00

Danke Ruth - jetzt kann nichts mehr schiefgehen!  Lächelnd  Zeit und Geld bräuchtma halt.  Reingefallen

an beidem gebricht's mir zurzeit. Die Zeit ist nicht das größte Hindernis...Unentschlossen

Entweder muss ich eine Bank ausrauben oder Super-Adsense-Klicks bei PW kriegen Unschuldig

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.07.2012

...oder die Pagewizz-Kasse klauen.

Nee - lohnt sich nicht fuer 50 EUR in den Knast zu wandern.  Lachend

noSlave
Nachricht
am 14.07.2012

So ich hätte jetzt auch endlich einen neuen Artikel:

3 Tipps für einen kostenlosen Urlaub

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.07.2012

NoSlave - erst mal abwarten, bis der Artikel freigegeben ist. Im Moment enthaelt er noch zu viele Fehler. Du wirst sicher bald eine Notiz von unseren Redakteuren bekommen.

Meiner Meinung nach erfuellt der Artikel auch nicht das Titelversprechen. Wer will schon seinen Urlaub auf Hitch-Hiking und Wildkraeuter essen aufbauen? 

Aber wie gesagt - unsere Redakteure werden sich bei dir melden. Dieser Forenthread ist nicht der richtige Platz fuer weitere Diskussionen zu diesem Thema.

VaNaMa
Nachricht
am 14.07.2012

und noch einen, weil es so viel Spass macht

http://pagewizz.com/10-dinge-die-bei-einer-traumhochzeit-nicht-fehlen-duerfen/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.07.2012

Danke VaNaMa.

Es waere nett von dir, bald ein Profilfoto und deinen Namen einzutragen. Wir moechten doch gerne wissen, mit wem wir uns hier unterhalten.  Lächelnd

Antworten
Zurück 1... 3 4 5 6 7 ...11 Weiter
Laden ...
Fehler!