Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Pagewizz Sommerwettbewerb 2012

chefkeem
Admin
Nachricht
am 15.07.2012

Wollte 7 Daumen geben.

Bin mit 70 Liegestuetzen bestraft worden.

Hab 7 davon gemacht.

Danach 7 Stunden ausgeruht.

Was fuer 'ne schoene Zahl.  LächelndLächelndLächelndLächelndLächelndLächelndKüssend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Nachricht
am 15.07.2012

Männer sind furchtbar einfach gestrickt, weswegen es auch so leicht fällt, Geschenke für sie zu finden. Falls nicht, hier drei Tipps!

chefkeem
Admin
Nachricht
am 15.07.2012

Danke Johannes!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
jofl
Nachricht
am 16.07.2012

Neuer Wettbewerbsbeitrag auf Pagewizz.

Liebe Grüße!

chefkeem
Admin
Nachricht
am 16.07.2012

Lieber Johannes -

Ich zitiere von den Wettbewerbsbedingungen: "Für unseren neuen Wettbewerb suchen wir nach Artikeln mit nützlichen Tipps oder Ressourcen aller Art, die in übersichtliche Listen organisiert..."

Dein Artikel passt da eigentlich nicht so ganz.  Stirnrunzelnd

jofl
Nachricht
am 16.07.2012

Na, dann nimm ihn raus. Ist nicht schlimm. 

Arlequina
Nachricht
am 16.07.2012

Na - wenn das keine  Liste ist!!!!

http://pagewizz.com/10-wichtige-spanische-modefirmen-neben-mango-und-zara/

Mädels: im Urlaub bitte abarbeiten: So hilft man den darbenden EU-Ländern im Süden besser als mit dem Umweg über marode Banken!!Lächelnd

Eure Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
jofl
Nachricht
am 16.07.2012

So besser?

Zwinkernd

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 16.07.2012

Hatte einen kleinen Kreativitätsschub und ihn gleich in 7 coole Geburtstagssprüche umgesetztLachend

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Nachricht
am 16.07.2012

Hey...sehr gute Ausbeute, Gabriele, Johannes und Ruth. Bravo!  

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 16.07.2012

Weihnachten im Sommer? Ich hab schon mal einen auf Weihnachten gemacht: http://pagewizz.com/weihnachtsgeschenkideen/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 17.07.2012

Die Idee ist ausgezeichnet: Jetzt schon ein paar Weihnachtsartikel zu schreiben, damit sie sich ueber die naechsten Monate in den Suchresultaten hocharbeiten koennen. 

Ob allerdings das Wort "hammergeil" angebracht ist - ich meine jetzt wegen der Google-Vorschriften - muss ich Simon oder Hans ueberlassen. Ich bin schon so lange von Deutschland weg und weiss nicht, inwiefern sich dieser Ausdruck in die normale Umgangssprache eingefuegt hat. Gfall'n tut er mir schon, so als Aufreisser im Titel. Hihihihi....

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 17.07.2012

Ich glaub zwar nicht, dass Google sich an dem Wort stört, es ist ja in der Umgangssprache doch sehr gebräuchlich und längst nicht mehr die ursprüngliche Bedeutung Lachend. Leider fällt mir jetzt irgendwie kein ähnlich reißerisches Wort mehr ein, so dass es eben nur noch geniale Tipps sind. Reingefallen

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 17.07.2012

Weils grad so schön und Weihnachten zum Glück noch weit weg ist: http://pagewizz.com/lustige-weihnachten/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 17.07.2012

Danke euch beiden - Jana und Puzzle!  Lächelnd

VaNaMa
Nachricht
am 18.07.2012

einen hab ich auch noch

http://pagewizz.com/spielideen-mit-alltagsgegenstaenden/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 18.07.2012

Ganz prima Christina!  

Um den Titel noch ansprechender zu machen, wuerde ich ihn etwas umstellen:

"6 Spielideen mit Alltagsgegenstaenden fuer Kindergeburtstag, usw..."

Wie wir in unserem Titel-Minikurs (im Expertenforum) besprechen, wollen wir den Suchern sofort zeigen, dass es sich hier um eine uebersichtliche und leicht-lesbare Liste handelt. Das sollte also gleich am Anfang des Titels stehen.

"6 Spielideen" hoert sich auch viel interessanter an, als "Kindergeburtstag, usw.".  Lächelnd 

VaNaMa
Nachricht
am 18.07.2012

dankeschön - ich hab es dann mal geändert. Stimmt, so weiß man sofort, worum es eigentlich geht

monros
Nachricht
am 18.07.2012

Ich reiche dann auch mal einen Artikel ein. Auch wenn es schon etwas spät ist.

Hier meine Party Flops

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 18.07.2012

Leg noch eins drauf, damit die Kunst auch nicht zu kurz kommt: http://pagewizz.com/moderne-kunst-ist-cool

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
 Antworten
Zurück 1... 4 5 6 7 8 ...11 Weiter
Laden ...
Fehler!