Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Pagewizz Sommerwettbewerb 2012

ChaotischeFeder
Nachricht
am 21.07.2012

Der Garten... es kam mir so beim Fotografieren

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 21.07.2012

Ganz toll Morti. Danke.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 21.07.2012

Danke Chefkeem - mein Garten hat mir Heute soviel Spaß gemacht, das musste ich festhalten ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 22.07.2012

Über 7 Brücken musst du gehen, 5 dunkle Jahre überstehen, 7 mal wirst du die Asche sein, aber einmal auch der helle Schein "sing"

chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.07.2012

Ist noch ein kleiner Typo gleich nach der "2. Bruecke" drin, aber sonst hast du ja meine ehrliche Meinung soeben in einer Nachricht erhalten.  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 22.07.2012

Hui Gracias Senor chefkeem

chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.07.2012

de nada  

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 22.07.2012

Diese Listen machen richtig Spaß, deswegen gibt's gleich noch eine zum Thema Blogsale.

jofl
Nachricht
am 22.07.2012

Noch ein Beitrag:

http://pagewizz.com/rechtschreibung-pruefen-3-neue-tipps/

Arlequina
Nachricht
am 22.07.2012

Und ich habe doch glatt auch noch schnell ein Thema:

http://pagewizz.com/3-vorschlaege-fuer-ein-ausgewogenes-fruehstueck/

Gute Appetit- wenn nicht mehr heute, dann morgen früh!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Nante
Nachricht
am 22.07.2012

Hallo an alle - bin auch mal wieder dabei und habe einen kleinen Reise-Ratgeber-Artikel geschrieben. In der Hoffnung, dass er in den Wettbewerb passt, wünsche ich viel Spaß beim Lesen

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.07.2012

Danke euch - Jana, Johannes und Gabriele. 

Nante - schau dir doch bitte nochmals unsere Wettbewerbsregeln und den Titel-Minikurs in der Expertengruppe an. Wir suchen nach "Listen".  Lächelnd

jofl
Nachricht
am 22.07.2012

http://pagewizz.com/shortcuts-fuer-mac-tastenkombinationen-die-kaum-jemand-kennt/

10 Shortcuts für den Mac, die kaum jemand kennt.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.07.2012

Toller Artikel Johannes, hab was gelernt! Lächelnd

Nur - warum keine Ziffer in der Ueberschrift?

jofl
Nachricht
am 22.07.2012

chefkeem: 22.07.2012 - 18:53

Toller Artikel Johannes, hab was gelernt! Lächelnd

Nur - warum keine Ziffer in der Ueberschrift?

Reine Schusseligkeit. Nach Drücken der Tastenkombination "cmd + b + o" hat sich das gebessert (command + brain + on) Zwinkernd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.07.2012

jofl = funny  Lachend

Arlequina
Nachricht
am 23.07.2012

Teilnehmen ist ja wichtiger als...

deshalb noch ein Beitrag von mir

http://pagewizz.com/6-gruende-warum-gartenarbeit-der-gesundheit-dient/

Herzlichst

Gabriele-Arlequina

p.s.Unter uns: Ich selbst lasse lieber gärtnern und schreibe stattdessen in der Zeit- unter anderem darüber Lachend!

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.07.2012

Danke Gabriele.  Lächelnd

Ein Tipp fuer die Zukunft: Man sollte immer zu moeglichst relevanten Artikeln auslinken. Wenn du ueber die Vorteile des Arbeitens am fruehen Morgen schreibst, passt eigentlich der Link zu Fruehstuecksrezepten nicht so ganz, da ein interessierter Leser in diesem Fall mehr Informationen ueber die Vorteile der Morgenarbeit erwarten wuerde. Ausser du erwaehnst den Hinweis auf die Rezepte auch in deinem Text.

Arlequina
Nachricht
am 23.07.2012

chefkeem: 23.07.2012 - 16:24

Danke Gabriele.  Lächelnd

Ein Tipp fuer die Zukunft: Man sollte immer zu moeglichst relevanten Artikeln auslinken. Wenn du ueber die Vorteile des Arbeitens am fruehen Morgen schreibst, passt eigentlich der Link zu Fruehstuecksrezepten nicht so ganz, da ein interessierter Leser in diesem Fall mehr Informationen ueber die Vorteile der Morgenarbeit erwarten wuerde. Ausser du erwaehnst den Hinweis auf die Rezepte auch in deinem Text.

Das kriege ich doch hin!

Gabriele

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.07.2012

Ohne Zweifel...  Lächelnd

Laden ...
Fehler!