Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Pagewizz Sommerwettbewerb 2012

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 03.08.2012

Yippie-Ya-Yeah Smilie by GreenSmilies.com

da mach' ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' das wunderbar!

*sektkorken knall*

Herzlichen Glückwunsch auch an Puzzlemaker und eine Umärmelung für alle, die sich beteiligt und super Artikel geschrieben haben!

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 03.08.2012

Arlequina: 03.08.2012 - 10:32

Krimifreundin: 03.08.2012 - 10:21

Wow, Ihr macht es ja wirklich super spannend. Danke fürs Sternchen, das jetzt neben meinen coolen Geburtstagssprüchen prangt. Das war die Überraschung des heutigen Vormittags! Küssend

Na Ruth - ich wette auf einen Deiner Artikel- entweder den mit dem Fett oder der Schlagfertigkeit!

Und auf AlphaBeta, was die Insgesamt-Masse angeht- bin gespannt ob ich hexistische Hellseherfähigkeiten habeCool !

Deshalb scharrt Ihr beide schon so mit den Hufen!

Eure Arlequina

Nun ist das Ergebnis ja bekannt. Das Sternchen ist bei http://pagewizz.com/coole-geburtstagssprueche-7-witzige-sprueche-und-zitate-zum-geburtstag/ gelandet. Der Beitrag läuft auch sehr gut, aber bei weitem nicht so stark wie die August-Wetterprognose mit durchschnittlich 160 Lesern pro Tag.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Arlequina
Nachricht
am 03.08.2012

Herzlichen Glückwunsch Ruth - da hätte ich meine Wette auf Dich beinahe gewonnen- nur mit dem falschen Artikel!- Aber das kann Dir ja jetzt wurscht sein!Lächelnd

Schade AlphaBeta!  Puzzlemaker ist halt jedes Mal unschlagbar - dafür auch meinen Glückwunsch!

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 03.08.2012

Sektkorken kann ich derzeit keine knallen lassen aber ich beglückwünsche dafür trotzdem die beiden Gewinner.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein Artikel über das Wetter so einschlagen kann Lächelnd

LG Kerstin

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 03.08.2012

KreativeSchreibfee: 03.08.2012 - 11:04

Sektkorken kann ich derzeit keine knallen lassen aber ich beglückwünsche dafür trotzdem die beiden Gewinner.

Ich hätte gar nicht gedacht, dass ein Artikel über das Wetter so einschlagen kann Lächelnd

LG Kerstin

Vielleicht liegt's daran, dass der Sommer bisher so mies war und die Leute wissen wollen, ob der August mehr zu bieten hat Zwinkernd

Ich schiebe dir ein Gläschen Schampus rüber...

LG v Ruth

AlphaBeta
WizzAngel
Nachricht
am 03.08.2012

Mein Glückwunsch an die Gewinner :-D war ja ein heißes Rennen.

VaNaMa
Nachricht
am 03.08.2012

herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

An einen Sieg hätte ich ja nichtmal im Traum gedacht, aber ein Sternchen ist für mich fast wie der Hauptgewinn - vielen vielen Dank dafür Lachend

jofl
Nachricht
am 03.08.2012

Ja, das mit dem Wetter … suiteler wissen halt, was gut ist ;-))

Super, Ruth! ist immer toll, wenn man die PageViews nach oben wandern sieht, nicht wahr?

Viel Kraft für all die weiteren Artikel, die du noch auf Lager hast!

lg, johannes

monros
Nachricht
am 03.08.2012

Gratulation an die Gewinner und vielen Dank für das Sternchen Lachend

Liebe Grüße Moni

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
susivital
Nachricht
am 03.08.2012

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Das sind ja tolle Besuchszahlen!

VG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
ChaotischeFeder
Nachricht
am 03.08.2012

Glückwunsch euch beiden

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.08.2012

Vielen Dank an euch alle fuer die super Qualitaet eurer Beitraege. Ich wuenschte mir mehr solche ausgezeichneten Autoren auf unserer englischen Schwester.

Herzlichen Glueckwunsch an Ruth und Puzzle.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
 Antworten
Zurück 1... 6 7 8 9 10 11 Weiter
Laden ...
Fehler!