Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Geschlossen

PW Artikel Wettbewerb zum Valentinstag - 50 EUR zu gewinnen!

Simon
Admin
Beiträge: 3223
Nachricht
am 23.12.2010

Um nochmal die Regeln etwas zu verdeutlichen: Man kann auch mehrere Artikel zum Thema erstellen und die Besucher werden dann addiert. Der Punkt war vielleicht noch nicht ganz klar.

LG und ein fröhliches Fest,

Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
rainerinnreiter
Beiträge: 362
Nachricht
am 12.01.2011

Und hier auch ein Beitrag vom Frauenflüsterer Rainer:

http://pagewizz.com/my-bloody-valentine-valentinstag/

Coming soon: "Vollkoffer - Der Antifrauenroman"
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 12.01.2011

Meine Seiten hätte ich ja fast vergessen: http://pagewizz.com/was-wuenschen-sich-frauen-zum-valentinstag/

http://pagewizz.com/gedicht-zum-valentinstag/

 

@Rainer: Du hast sicher gute Chancen, meine Leserzahlen zu überholen.... :)

you won't fool the children of the revolution
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 12.01.2011

Ihr seid ja alle super fleißige Schreiber :-) Danke für die tollen Artikel. Hätte auch liebend gern mitgeschrieben, aber ich darf nicht... Weinend

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 12.01.2011

Nanananananananananananananananananaaaah, Hans!

Mitschreiben darfst du schon koennen! 

Aber Preis gewinnen kannst du nicht duerfen.  Brüllend

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 12.01.2011

Hallo Achim,

Ja, so hatte ich das auch gemeint... Hmmm, die Zeit wird jetzt aber knapp und ich arbeite gerade an anderen Artikeln...

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 13.01.2011
Wie siehts denn aus, mit einem Zwischenstand? Oder wollt ihr die Spannung erhöhen...  :)
you won't fool the children of the revolution
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 13.01.2011

Erhoehte Spannung ist immer gut, Sonja.  Zwinkernd  

Aber nochmals zur Erinnerung...

...alle Wettbewerbsteilnehmer werden gebeten, am 14. Februar hier einen Post mit funktionierenden Links zu allen ihren Valentinstags-Artikeln zu erstellen. Nur so koennen wir wissen, wer genau was zum diesem Thema geschrieben hat und bei unserem Wettbewerb mitgezaehlt werden soll.

LG Achim 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Simon
Admin
Beiträge: 3223
Nachricht
am 13.01.2011

Dann mal eine kurze Übersicht mit je den Besuchern der letzten 7 Tage:

Oliver - Valentinstag - Zwischen Liebe und Tradition - 22

Scully - Evas fast perfekter Valentinstag - 10

Monros - Valentinstag - Sag's durch die Blume - 22

Sonja - Valentinstag - 23

Rainer - My bloody Valentine 3D: Der Film zum Valentinstag - 65 (ist noch zu neu für die 7-Tage-Statistik und profitiert stark durch die Pagewizz-Community

Grace - Zum Valentinstag - 24

Grace - Gedicht zum Valentinstag - 42 (wie Rainers Seite erst wenige Tage jung)

Grace liegt momentan also vorne, schon alleine da Sie zwei Artikel erstellt hat und die Besucher schließlich zusammengezählt werden.

Hmm, dennoch alles noch nicht so berauschend, was Google-Optimierung angeht: Durch eine grobe Analyse würde ich die Keywords "Valentinstag Geschenk" und "Valentinstag Ideen" vorschlagen und würde selbst darüber schreiben, wenn ich die Zeit fänd. Anfang Februar wird die große Google-Sucherei starten - Es ist also noch Zeit :) Vielleicht kann Achim auch in seinem Wunderprogramm MarketingSamurai die Keywords prüfen... das wäre sehr interessant.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.01.2011

Die besten Keywords hatte ich am Anfang dieses Threads schon mal aufgefuehrt (fettgedruckt). Die nicht-fettgedruckten Worte stellen moegliche Varianten/Titelerweiterungen dar:

Valentinstag Geschenke...
- für sie
- für ihn
- für Hunde (wahrscheinlich nur in Amerika, oder?)
- basteln

Valentinstag Geschenk Ideen/Tipps

Valentinstag Gedichte/Sprüche/Bilder/Geschichte/Blumen, usw.

Romantische Geschenkideen zum Valentinstag

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 14.01.2011

Hui, das überrascht mich jetzt. Da fehlen allerdings noch ein paar Artikel: Wie läufts denn mit "Ein Lied zum Valentinstag" und dem "Gedichtegenerator"?

Das einzige Problem mit den Themen "Geschenke zum Valentinstag" ist: Der Google ist voll mit diesen Überschriften. Würde man da nicht sehr weit hinten landen?

Ich hab mal bei google Insight geschaut: Das Thema Valentinstag wird ausschließlich im Februar gesucht!  Da wird sich dann sicher noch einiges ändern :)

you won't fool the children of the revolution
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 14.01.2011

Ja, da gibt es noch einige mehr Valentinsartikel, als der Simon gefunden hat. Deswegen bitte ich auch um die Auflistungen von den einzelnen Autoren. Wenn moeglich, am Stichtag (14. 2.).

Valentinstag Shopping Seiten sind natuerlich ein Saison-Geschaeft. Aber wenn man Glueck hat, kann man da gut verkaufen. Und im naechsten Jahr sind unsere Artikel dann schoen bei Google etabliert...

Und du hast recht, Sonja - bestimmte Keyphrasen haben viel Konkurrenz.

Dafuer gebe ich aber auch ein paar Nischen an, wo man bessere Chancen hat. Nimm einfach die fettgedruckten Ausdruecke und waehle einen Zusatz von den schraeg-gedruckten Worten aus, z.B. Valentinstag Geschichte oder Valentinstag Geschenke fuer ihn, usw.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 14.01.2011

Also schon die interne Pagewizz-Suche liefert 19 Beiträge :-)

Da tut sich noch was.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Rainbowlady
Beiträge: 3
Nachricht
am 19.01.2011

Auch ich hab mich mal an dem Thema versucht. Mein Artikel animiert wahrscheinlich nur bedingt zum shoppen, denn der Spass daran das Thema mal mit einer kleinen Prise "Humor" (aber nicht nur) zu betrachten hatte für mich doch mehr Anreiz als wie die Kauflust des Lesers zu wecken ;-)

http://pagewizz.com/valentinstag-zwischen-liebesrausch-und-kaufrausch/

 

Herzliche Grüße

Sybille

Hans
Admin
Beiträge: 2122
Nachricht
am 20.01.2011

Hallo Sybille,

Ich finde Deinen Artikel top - gerade weil er mal nicht nur zum Shoppen animiert, sondern vor allem zum Nachdenken. Top.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
mia30
Beiträge: 2
Nachricht
am 28.01.2011
Ich denke auch um seine Liebe zu zeigen muss man nichts Materielles schenken.. es sind die kleinen Dinge die es ausmachen :-)
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 31.01.2011

Danke Teufelinchen.  :)

Ist vielleicht schon ein bisschen spaet fuer den diesjaehrigen Wettbewerb, weil ja die Besuchszahlen zusammengerechnet werden und viele Autoren schon seit einigen Wochen mit ihren aelteren Valentinstags-Artikeln bei Google etabliert sind.

Aber "Liebeserklaerung" ist auch ein oft gesuchtes Keyword. Vielleicht hast du Glueck damit.

Ein kleiner Typo: "...Silhouette druch zufall"...  ;-)

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 08.02.2011

Mir geht es da genauso wie Teufelinchen - eigentlich viel zu spät um noch an die anderen heran zu kommen, aber dabei sein ist ja bekanntlich alles.

 

Hier mein 1. Beitrag zum Valentinstag - vielleicht erstelle ich ja noch den einen oder den anderen Artikel zum Thema :)

Blumen verschicken zum Valentinstag und 5 Euro sparen

Dass ich den Thread hier gefunden habe ist natürlich praktisch, denn so kann ich meinem Beitrag noch eine Linkliste mit den anderen Teilnehmern hinzufügen. Interne themenorientierte Verlinkungen sollen ja bekanntlich nie ein Fehler sein. ;)

Ausserdem hilft es ja allen weiter :)

 

Peppermint

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 08.02.2011

 

Peppermint: 08. Feb 2011, 21:36

Dass ich den Thread hier gefunden habe ist natürlich praktisch, denn so kann ich meinem Beitrag noch eine Linkliste mit den anderen Teilnehmern hinzufügen. Interne themenorientierte Verlinkungen sollen ja bekanntlich nie ein Fehler sein. ;)

Ausserdem hilft es ja allen weiter :)

 

Peppermint

 DAS ist beispielhaftes Community-Denken, Pepper! Klug und lobenswert!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 08.02.2011

 

chefkeem: 08. Feb 2011, 21:42

 

Peppermint: 08. Feb 2011, 21:36

Dass ich den Thread hier gefunden habe ist natürlich praktisch, denn so kann ich meinem Beitrag noch eine Linkliste mit den anderen Teilnehmern hinzufügen. Interne themenorientierte Verlinkungen sollen ja bekanntlich nie ein Fehler sein. ;)

Ausserdem hilft es ja allen weiter :)

 

Peppermint

 DAS ist beispielhaftes Community-Denken, Pepper! Klug und lobenswert!  Lächelnd

 Danke für die Blumen, Achim (passt ja zum Valentinstag :)

Wenn ich eins gelernt habe, dann das Linkgeiz sich langfristig nicht auszahlt ;)

 

Habe meinen Valentinstagartikel nun editiert und ich hoffe ich habe niemanden vergessen - auch den 2. von Teufelinchen füge ich noch ein - der war jetzt noch nicht dabei.

 

P.S. sollte jemand noch einen Valentinstags Beitrag von PW vermissen einfach einen Kommentar im Beitrag hinterlassen - am besten gleich den Link HIER rein posten.

Dann nehme ich den Artikel in der Linkliste auf.

Happy Valentine und viel Erfolg an alle Teilnehmer

 

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
Geschlossen
Zurück 1 2 3 4 Weiter
Laden ...
Fehler!