Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Geschlossen

PW Artikel Wettbewerb zum Valentinstag - 50 EUR zu gewinnen!

Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 12.02.2011

Hello Teufelinchen,

naja, für dieses Jahr ist es, was das Stichwort "Valentinstag" angeht, zu spät und die Artikel stehen ja auch für sich gut da.

Den Tipp habe ich lediglich für neue Artikel geschrieben, denn Du möchtest ja gezielt Leser ansprechen: Es ist immer wichtig, dass relevante Suchbegriffe Deiner Leser auch entsprechend im Titel, der Beschreibung und auch im Text vorkommen, denn sonst werden die potenziellen Leser Deinen Artikel über Google gar nicht finden.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 12.02.2011

Hey Teufelinchen,

würde vorschlagen: unbedingt so lassen, und nichts daran ändern Lächelnd

Wir konnten den Artikel lediglich nicht unter "Valentinstag" finden, aber Deine Punkte dort sind ohnehin viel wichtiger und täglich zu gebrauchen!

GLG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 12.02.2011

 

WizzLord: 12. Feb 2011, 11:48

@Peppermint: Welche Artikel fehlen?

LG Simon

(als WizzLord)

 

Bei euch keiner - in meiner Artikelliste muss ich dann noch 2-3 aus der Liste hier nachtragen :)

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
susivital
Beiträge: 313
Nachricht
am 13.02.2011

Hallo,

meiner ist nicht dabei:

http://pagewizz.com/ein-herzliches-valentinsgeschenk-selbstgemacht-statt-08-15/

Liebe Grüße

Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 13.02.2011

Danke Dir Susi,

hab Deinen Artikel nachgetragen :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 15.02.2011

Hallo zusammen,

das Ergebnis liegt jetzt vor!!

Wir haben einige ganz fantastische Artikel zum Valentinstag hier gelesen - darunter auch Beiträge, die bisher leider nur wenige Besucher erhalten haben. Vielleicht werden das die Renner des nächsten Jahres - man weiß es nie!

Also... die Ergebnisse. Die jeweiligen Besucherzahlen eines Artikels stehen in Klammern. Nur die besten vier Artikel sind in der korrekten Reihenfolge angegeben. Egal, ob man nur den einen besten Artikels oder alle Artikel eines Autors anrechnet, das Ergebis ist das gleiche :)

Wir gratulieren!

Platz 1: Grace
Gedicht zum Valentinstag (1890 Leser, Wow!)
Zum Valentinstag (111 Leser)

Platz 2: KreativeSchreibfee
Romantische Gedichte zum Valentinstag (907 Leser)
Valentinstag - Valentinsgeschenk-Ideen (230 Leser)

Platz 3: susivital
Ein herzliches Valentinsgeschenk - Selbstgemacht statt 08/15 (641 Leser)

ralfbiebeler
Romantische Valentinstagsgeschenke selber machen - so geht's (455 Leser)

Comedy-Hannover
Valentinstag.. Ein Lied zum verschicken.. natürlich nicht nur zu Valentinstag... (69 Leser)

Heiko-Kern
Valentinstag Film (27 Leser)

jurgkodi
Am Valentinstag meine verrückten Erlebnisse (52 Leser)
Zum Valentinstag originell gereimte Geschenkideen (41 Leser)
Ein Liebesgedicht zum Valentinstag (166 Leser)

Kirsten
14. Februar, der Tag für Verliebte... (56 Leser)

Michaela
Geschenke zum Valentinstag gesucht? (81 Leser)

monros
Valentinstag - Sag's durch die Blume (100 Leser)

OliverLippert
Valentinstag - Zwischen Liebe und Tradition (139 Leser)

oziziz
Am Valentinstag bunte Blumensträuße verschicken (63 Leser)

Peppermint
Valentinstag - Blumen verschicken und 5 Euro sparen (98 Leser)

Rainbowlady
Valentinstag – Zwischen Liebesrausch und Kaufrausch (42 Leser)

rainerinnreiter
My bloody Valentine 3D: Der Film zum Valentinstag (51 Leser)

Scully_van_Funkel

Evas fast perfekter Valentinstag (28 Leser)
Was haben Valentinstag, Lostag und Vielliebchentag gemeinsam? (64 Leser)

Sonja
Valentinstag (66 Leser)

Teufelinchen
Liebe ist... (127 Leser)
Liebeserklärung (165 Leser)

 

Grace, teile uns doch bitte auf beliebigem Weg mit, wie Du den Preis erhalten möchtest :-)) Via PayPal, Überweisung, in Schokoladentafeln, oder ganz klassisch in nicht markierten 5-Cent Münzen ausbezahlt?

Und wer jetzt Interesse und Lust hat, Peppermint startet im Laufe des Tages einen ganz neuen Wettbewerb - Infos dazu gibt es dann hier im Wettbewerbsforum.

Viele Grüße und herzlichen Dank an alle Autoren für's mitmachen!

Achim, Hans und Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Peppermint
Beiträge: 139
Nachricht
am 15.02.2011

Wow - 2001 Leser - Glückwunsch, Grace.

Aber auch allen anderen Glückwünsche zu den erreichten Leserzahlen. Mancher Blogbetreiber führt jahrelang einen Blog und hat nicht im Ansatz so viele Leser im Jahr. Selbst 50 Aufrufe für einen Artikel sind doch vollkommen in Ordnung, wenn man sie mit Blogs vergleicht, die 195 Besucher in den letzten 2 Jahren hatten. Und davon gibt es mehr als genug.

Persönlich bin ich mit ganz knapp verfahlten 100 Besuchern ganz zufrieden, zumal ich erst vor einer Woche eingestiegen bin. Für die nächste Valentinssaison haben alle jetzt schon gut stehende Artikel im Googleindex., die mit etwas Auffrischung zu gegebener Zeit als Trafficmagnet dient.

Habe noch unvorhergesehenen Besuch. Von daher schon jetzt sorry, wenn es sich noch ein paar Stunden verzögert mit dem Start des nächsten Wettbewerbs.

 

Gruß in die Nacht

 

Pepe

Suche immer Linkpartnerschaften für die verschiedensten Webprojekte und auch hier bei PW. Bei Interesse einfach kontaktieren. Danke
chefkeem
Admin
Beiträge: 4143
Nachricht
am 15.02.2011

Bingo! Bingo! Bingo! Was für ein toller Wettbewerb das war...so richtig zum Verknallen! 

Herzlichen Glückwunsch, Grace! Ich kann mich noch gut an deinen ersten Foreneintrag hier erinnern (OK...ich hab nochmal nachgesehen)...wo du geschrieben hattest: "Super Idee mit dem Wettbewerb! Die 50 Euro könnt ich dringend brauchen.....  ;)))"

Herzlichen Glückwunsch und ein riesengrosses Dankeschön an alle Teilnehmer - ihr habt durch die Bank ausgezeichnete Artikel verfasst!

Sobald sich die Geschäftsleitung von diesem finanziellen Ruin erholt hat, werden wir mit dem nächsten Wettbewerb weitermachen...(Ostern, Muttertag, Vatertag, Sommerferien...)

Liebe Grüsse,

Euer Achim

 

 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 15.02.2011

Vielen, vielen Dank!  ( oje, ich hab gar keine Rede vorbereitet... )   Als ich das letzte Mal einen Wettbewerb gewonnen habe, war ich noch in der Grundschule, deshalb freut es mich umso mehr. 

Ich muss gestehen, gestern habe ich den ganzen Nachmittag meine Leserzahlen angestarrt und hatte doch ein ganz gutes Gefühl. Zwinkernd  

 

Deshalb noch ein paar Tipps für alle anderen Autoren: Probiert die AdWord Keyword Tools aus, und schaut euch die Konkurrenz auf den ersten Seiten im google an.

Markiert das Keyword ein paar mal fett im Artikel und setzt viele Backlinks! Gebt bitte bei den Backlinks eine andere Überschrift und eine andere Zusammenfassung des Artikels ein, so dass Google es nicht als duplicate content wertet.

@Simon: Ich denke, ich wähle die Auszahlung in kleinen, nicht markierten und nicht aufeinanderfolgenden Münzen....   

 

Also, nochmals vielen Dank für diesen Wettbewerb und natürlich für eure Glückwünsche!!  

 

LG

Grace

you won't fool the children of the revolution
monros
Beiträge: 155
Nachricht
am 15.02.2011

Hallo Grace

Respekt, Respek! Das sind ja Besucherzahlen.

Von mir auch

"Better to write for yourself and have no public, than to write for the public and have no self." Cyril Connolly >>> mein Motto >>> Entspannt leben
Hans
Admin
Beiträge: 2136
Nachricht
am 15.02.2011

Guten Morgen Grace!

Und Gratulation zu Deinem super erfolgreichen Artikel! Gute Keywords, gut geschrieben und ein wunderschönes Vorschaubild von Pixabay :-) Besser kann man's einfach nicht machen!

Liebe Grüße,

Hans

PS: Was machst Du mit den vielen Münzen??? ;-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 15.02.2011

Morgen Oliver,

Du beziehst Dich auf die Gesamtzahl aller Besucher seit der Erstellung des Artikel. Es zählen aber - wie im ersten Post beschrieben - alle Besucher ab dem 1. Februar bis zum 14. Februar. Da Dein Artikel schon einiges vor dem 1.2. veröffentlicht wurde, zeigt Dir die Statistik für die Gesamtbesucher einen höheren Wert an.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Hans
Admin
Beiträge: 2136
Nachricht
am 15.02.2011

Hallo Oliver,

Nun denn, es war der erste Wettbewerb, der aus unserer Sicht herovrragend funktioniert hat. Wie letztendlich die Spielregeln lauten - diese können jederzeit angepasst. werden. Zudem hat Grace verdient gewonnen - auch wenn anders gezählt worden wäre.

Viele Grüße,

Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 15.02.2011

Hi Oliver,

die Besucher wurden v.a. deswegen ab Februar gezählt, damit auch (neue) Autoren, die etwas später eingestiegen sind, die gleichen Chancen haben. Letztlich sind auch die Besucherzahlen im Februar um so vieles höher, dass es auf das Endergebnis in der Reihenfolge kaum Einfluss hat - Dennoch: Wir sammeln hier gerne Erfahrungen, Tipps und Anregungen für die nächsten Wettbewerbe und sind froh über jedes Feedback :)

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Grace
WizzAngel
Beiträge: 3048
Nachricht
am 15.02.2011

@ Alle:   Vielen Dank für eure Glückwünsche!  Da werd ich ja gleich rot..  ;-) 

Ich bin tatsächlich sehr stolz, da ich solche Erfolge nicht gewohnt bin. Aber es ist wirklich ein schönes Gefühl!   Lächelnd

LG

Grace

you won't fool the children of the revolution
susivital
Beiträge: 313
Nachricht
am 15.02.2011

Oh wow, welch freudige Überraschung. Hätte ich jetzt auch nicht gedacht, dass es zu Platz 3 reicht :-)

@Grace Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich wahnsinns Besucherzahlen.

Liebe Grüße

Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Simon
Admin
Beiträge: 3215
Nachricht
am 15.02.2011

Hey Susi,

und dabei hätten wir Deinen Spitzen-Artikel auch noch beinahe übersehen!!

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Geschlossen
Zurück 1 2 3 4 Weiter
Laden ...
Fehler!