Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe  

Weihnachtswettbewerb 2011

Simon
Admin
Nachricht
am 28.10.2011

Hallo Ihr fleißigen Schreiber!

Mit einem neuen Wettbewerb starten wir in die verkaufsstärkste und daher wichtigste Saison für Online-Publisher: Weihnachten. Dieses mal gibt es 2 x 25 Euror zu gewinnen.

• In der Zeit vom 1. November 2011 bis einschließlich 24. Dezember 2011 könnt Ihr beliebig viele neue Artikel zu diesem Thema einreichen.
  • Wer im Zeitraum vom 1.12. bis 24.12.2011 mit seinen hier eingereichten Artikeln die meisten Besucher erzielt, erhält eine Siegprämie von 25 Euro. Da wir jedoch v.a. "Qualität" belohnen möchten, erhält auch derjenige Autor 25 Euro Prämie, der den *einen* besucherstärksten Artikel zum Thema erstellt hat.

Bitte meldet alle Eure Wettbewerbsartikel im Forum an und vergesst nicht, den Link zum Artikel beizufügen.

LG und viel Erfolg,

Simon

[Nachtrag: Wie auch in unseren vorherigen Wettbewerben, kann ein Autor nur einen Gewinn erhalten. D.h. es wird auf jeden Fall zwei verschiedene Gewinner geben.]

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.10.2011

Und hier sind wie immer ein paar Titelvorschläge zu unserem Wettbewerb. Alle Phrasen werden im Durchschnitt monatlich 1000mal oder öfter bei Google angefragt. Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Titelideen schreiben.

Bitte diese Keyphrasen immer gleich wörtlich am Anfang von Seitentitel und Beschreibung anführen und auch ein paarmal in Bausteintiteln und Text erwähnen. Nach Belieben dürft ihr den Titel nach einem Bindestrich erweitern.

Alle Autoren dürfen ALLE Keyphrasen verwenden. Falls eine URL schon vergeben ist, kann man dieses Problem durch eine kurze Titel-Erweiterung lösen.

Ein Beispiel: "Weihnachten in Italien" 

Mögliche Erweiterungen: " - schöner als in Deutschland", " - mit vielen Fotos", " - weil's wärmer ist", usw.

Viel Spass und viel Erfolg beim Wettbewerb!

Euer Achim   Lächelnd

Bastelideen Weihnachten

Basteln für Weihnachten

Weihnachten Bilder

Gedanken zu Weihnachten

Weihnachten Gedichte

Geschenkideen Weihnachten

Wünsche zu Weihnachten

Sprüche zu Weihnachten

Fensterbilder zu Weihnachten

Frohe Weihnachten Sprüche

Clipart Weihnachten

Weihnachten in Frankreich

Weihnachten in Italien

Weihnachten in Spanien

Weihnachten lustig

Bastelvorlagen Weihnachten

Weihnachts Wallpaper

Malvorlagen Weihnachten

Ausmalbilder Weihnachten

Frohe Weihnachten Sprachen

Adventskalender online

Weihnachtskarten Text

Hintergrundbilder Weihnachten

Lustige Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen

Weihnachtsfeier Spiele

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Niobe87
Nachricht
am 29.10.2011

Hey,

ich freue mich, dass es einen neuen Wettbewerb gibt. Und auch, dass es sich diesmal um meine Lieblingsjahreszeit dreht. :D Ich weiß ja nicht, ob man diesmal reservieren kann, aber ich häng mich in jedem Fall an die Wünsche zu Weihnachten. Und ich hab da noch ein leckeres Bratapfel-Rezept in petto, das gibts dann noch gratis dazu.^^

Liebe Grüße

Nio

PS: Das neue Design ist toll. DH für die Entwickler! :)

chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.10.2011

Ich möchte diesmal auf die Reservierungen verzichten, weil ja im Grunde genommen jeder Autor jedes x-beliebige Keyword benutzen kann. Falls die exakte Phrase schon vergeben ist, muss man halt einen kleinen Zusatz machen.

Massgeschneiderte URLs, die nur die exakte Keyphrase und sonst keine Erweiterung enthalten, sollten allerdings nur einmal verwendet werden.

Auf alle Fälle immer daran denken, eure Wettbewerbsbeiträge mit der entsprechenden URL hier in diesem Forenthread einzutragen, sonst können sie nicht mitgezählt werden!

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Nachricht
am 29.10.2011

Und hier ist er schon- mein "Weihnachten- in Spanien"-Beitrag zu aller (nur nicht zu meinem!) Amüsement!

http://pagewizz.com/weihnachten-in-spanien-die-reise-eines-paeckchens/

Eure

Arlequina - bei Sonnenschein in Andalusien und erwarteten 26 Grad mittags! - also perversem Wetter für solche Stories!

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
Arlequina
Nachricht
am 29.10.2011

Oh Sch...- heute ist ja erst der 29.10.- da war ich wieder der Zeit voraus!

Soll ich ihn jetzt erst nochmals löschen und dann am 1.11. wieder einstellen- oder ist er jetzt leider außer Konkurrenz- HILFE!!

Arlequina

Simon
Admin
Nachricht
am 29.10.2011

Hallo Arlequina,

das ist schon in Ordnung: Wir zählen den Artikel dazu :) Du hast ihn ja eben erst veröffentlicht.

LG Simon

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
Arlequina
Nachricht
am 29.10.2011

Uff- und danke! Ich schließe Euch in mein Nachtgebet ein!

Das kommt immer von meinem schnellen Tippfinger und weil ich natürlich das Thema liebe: ab 1. 11.kommt dann noch mehr dazu- nicht nur aus Spanien!

Schönes Wochenende an alle!

Arlequina

Hans
Admin
Nachricht
am 29.10.2011

Hui, da warst aber fix :-)

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.10.2011

Dankeschoen, Arlequina! Ich stimme Simon zu: In diesem Fall koennen wir eine Ausnahme machen.  Lächelnd

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 29.10.2011

Ich würde mir gerne den "Weihnachtskarten Text" reservieren und vielleicht noch Weihnachten - Gedichte  Zwinkernd

Wünsche euch allen ein schönes und sonniges Herbstwochenende.

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.10.2011

Danke, Kerstin. Freu mich schon!  Lächelnd

susivital
Nachricht
am 30.10.2011

Mist, mir gehts wie Arlequina und hab zu früh veröffentlicht! Ich bitte um Gnade und würde dann heute auch noch Beten...Ist einfach so gut gelaufen.

http://pagewizz.com/geschenkideen-weihnachten-merk-und-konzentrationsspiele/

In Hoffnung,

Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.10.2011

Das ist doch zum Haare ausreissen...ihr koennt alle so wunderbar schreiben, aber mit'm Lesen scheint's a bisserl zu hapern! Sapperlott!   

Smiley 

Noch 'ne Ausnahme. Sollte nicht zur Regel werden!

susivital
Nachricht
am 30.10.2011

Oh Oh, nicht noch mehr Haare ausreisen...

Danke, aber setzt doch einfach das Startdatum mit Bekanntgeben durch den Newsletter gleich, dann kann so was nicht mehr passieren. Man muss sich ja schon merken, ab wann die Besucher gezählt werden, da ist das Startdatum auch noch im Kopf zu behalten schon etwas schwierig... ;-)

Vater unser im Himmel....

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.10.2011

...wie im Himmel, so auch auf Pagewizz.

Smiley  Smiley   Smiley

WORTKIND
Nachricht
am 30.10.2011

Huhu,

hab' jetzt nicht alles durchgelesen, würde aber gern zu "Weihnachten lustig" schreiben. Das Keyword hatte ich lustigerweise auch gerade bei einer anderen Weinhachts-Keyword-Recherche entdeckt. ;)

Der zweite Text wird dann wahrscheinlich etwas rund um "Weihnachten Mann" sein.

Mal sehen, ob ich das genug Zeit habe.

Lieben Gruß

Ursula

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.10.2011

Na das kann ja lustig werden, Ursula!   Lachend

Bitte nicht vor Dienstag veroeffentlichen!

WORTKIND
Nachricht
am 30.10.2011

Alles klar, danke. :)

Mein Artikel geht in Richtung lustige Geschenke.

Bei Google viel gesucht und mit wenig Konkurrenz ist auch alles rund um lustige Geschichten, Gedichte und Sprüche zu Weihnachten. Das Thema ist dann noch frei. 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° ursula.martens@wortkind.de ° 08161-862767 °
Alma
Nachricht
am 30.10.2011

ich möchte gerne schreiben, Gedanken zu Weihnachten. Das ist aber nicht im Christlichen Sinne gemeint.

Wo soll denn der Link gesetzt werden?

Alma

Antworten
Zurück 1 2 3 4 5 6 ...15 Weiter
Laden ...
Fehler!