Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Weihnachtswettbewerb 2011

chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.11.2011

Dankeschoen Alice, fuer die vielen Wichtel-Tipps!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
bernd49
Nachricht
am 23.11.2011

Noch für Weihnachten, aber nicht nur!

http://pagewizz.com/kindle-bestseller-die-geschenkidee/

"Choose to be optimistic. It feels better.” – Dalai Lama
ChaotischeFeder
Nachricht
am 23.11.2011

Weil ich gerade am Einkaufslisten für die Plätzenchen bin

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.11.2011

Dankeschoen ihr Zwei!  Lächelnd 

Morti - bei den Erdnussbutter-Plaetzchen hast du das Mehl vergessen.  Überrascht

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 23.11.2011

Chefkeem nun du kannst Mehl gerne für die Arbeitsfläche nehmen, aber in meinem Rezept ist wirklich kein Mehl ;-) Ich habe eben gerade extra meine Mutter angerufen und gefragt ob ich die verkehrt mache und wie sie sie macht, aber da sind wir uns einig ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.11.2011

Hmmm...wieder was dazugelernt. Muss ich mal ausprobieren. Danke!  Lächelnd

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 23.11.2011

Auf die schnelle noch ein kleiner Weihnachtsbeitrag von mir, verknüpft mit ein paar Gedanken zu Weihnachten und Neujahr und wie man's in der Regel feiert.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Nachricht
am 23.11.2011

Ha! "Dinner For One" hatte ich schon lange nicht gesehen. Danke dafuer, Ruth!  Lächelnd 

Kannst du nicht den zweiten Teil auch noch dazugeben?

Ach, ich sehe gerade, man muss am Ende auf die obere Bildhaelfte klicken. Auch gut.

SusanneEdele
Nachricht
am 24.11.2011

Einmal basteln geht noch:

http://pagewizz.com/bastelideen-weihnachten-christbaumschmuck-aus-salzteig/

VG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
Christine
Nachricht
am 25.11.2011

Oje, da hab ich doch glatt gepennt. Ich hätte zwei Artikel, die sich mit Weihnachten befassen:

Chanukka ~ das jüdische "Weihnachten"

und

"Heil'ge Nacht o gieße du".

Danke für die Annahme, wenn auch reichlich spät...Verlegen Ich hoffe, ich habe den Termin eingehalten und nicht zu früh veröffentlicht.

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.11.2011

Na prima - noch 3 tolle Seiten dazu! Danke, Susi und Christine.  Lächelnd 

Susi - ich wuerde die Artikelliste etwas nach unten schieben. Du willst doch nicht, dass die Besucher gleich wieder wegklicken.

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 25.11.2011

Bin blitzartig inspiriert worden und habe mich dem Thema Weihnachtsmärkte gewidmet. Lächelnd

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.11.2011

Sehr schoene Seite Ruth!  Lächelnd 

Kleiner Tipp: Ich wuerde das grosse Einleitungsbild nach unten schieben oder weglassen. Es verlangsamt die Ladezeit deiner Seite betraechtlich. Ausserdem ist es immer besser fuer die Suchmaschinen, wenn man gleich mit (Keyword-) Text loslegt. 

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 25.11.2011

chefkeem: 25. Nov 2011, 17:10

Sehr schoene Seite Ruth!  Lächelnd 

Kleiner Tipp: Ich wuerde das grosse Einleitungsbild nach unten schieben oder weglassen. Es verlangsamt die Ladezeit deiner Seite betraechtlich. Ausserdem ist es immer besser fuer die Suchmaschinen, wenn man gleich mit (Keyword-) Text loslegt. 

Danke für den Tipp! Ich hatte das Bild im Originalformat hochgeladen. Nun habe ich die Auflösung verkleinert und das Layout der Einleitung etwas verändert.

LG v Ruth

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 25.11.2011

Hallo ihr Lieben,

ich spendiere auch noch einen Beitrag zum Weihnachtswettbewerb Zwinkernd

Euch allen ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 1. Advent.

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 26.11.2011

Danke Kerstin. Auch von mir die besten Wuensche!  Lächelnd

jofl
Nachricht
am 26.11.2011

Hier mein Beitrag zum Weihnachtswettbewerb: Nach einer wahren Begebenheit.

Viel Vergnügen, ein schönes Wochenende!

johannes

Nante
Nachricht
am 26.11.2011

Ich habe noch einen Beitrag mit leckerem Gebäck bzw. Plätzchen

http://pagewizz.com/plaetzchen-backen-zu-weihnachten-zwei-leckere-rezepte/

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 26.11.2011

Vielen Dank - Johannes, Carola und Puzzle. Perfekte Weihnachtsartikel!   

Mmh...Gluehweingebaeck hab' ich schon laaange nicht genossen. Muss ich mir heuer zu Weihnachten selbst backen. Danke fuer die Erinnerung Carola.  Lächelnd

Nante
Nachricht
am 26.11.2011

Na, dann kam der Artikel ja gerade richtig Zwinkernd

Guten Appetit

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
 Antworten
Zurück 1... 8 9 10 11 12 ...15 Weiter
Laden ...
Fehler!