Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Weihnachtswettbewerb 2011

schreibmaus
WizzAngel
Nachricht
am 27.11.2011

Hallo Zusammen Lächelnd

Hier ist noch ein neuer Artikel Bekannte Weihnachtslieder

Ich wünsche euch allen noch einen besinnlichen 1. Advent Zwinkernd

Viele liebe Grüße Moni

chefkeem
Admin
Nachricht
am 27.11.2011

Dankschoen Moni! Lalalalalala....rieselt der Schnee...(natuerlich nicht in Austin Texas  Cool  )  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 28.11.2011

Und weil ich gerade beim dekorieren bin

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 28.11.2011

Echt gut Morti! Schoene Bilder und gute Ideen. Bravo.  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 28.11.2011

Danke schön, kam mir heute beim Schneekugel schütteln ;-)

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.11.2011

Moin Klaus. Simon steckt wahrscheinlich irgendwo im Schnee, so uebernehme ich hier (wie immer) die Beantwortung. 

Danke fuer deinen Beitrag. Ich kann mich noch gut an diese weihnachtlichen Waldausfluege meiner Kindheit erinnern. Damals mussten wir niemanden um Erlaubnis bitten. Wir holten uns einfach einen passenden Baum aus dem nahegelegenen Gruenwalder Forst. Ist aber schon 50 Jahre her.

Hier in Texas waere so etwas ein gefaehrliches Unternehmen. Jedes Stueckchen Land ist im Besitz eines Ranchers, der auch das gesetzliche Recht hat, etwaige Baumdiebe abzuknallen.

LG Achim

Nante
Nachricht
am 29.11.2011

Ich habe noch einen Artikel.......

http://pagewizz.com/was-ziehe-ich-zu-weihnachten-an/

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
chefkeem
Admin
Nachricht
am 29.11.2011

Diese Frage muss ich mir in Texas nicht allzu oft stellen, Carola. Die Antwort ist auch einfach: Pulli 

Danke fuer deinen last-minute Beitrag. Sehr gut!  Lächelnd

Nante
Nachricht
am 29.11.2011

vermutlich kombiniert mit Badehose.....Unschuldig

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
ChaotischeFeder
Nachricht
am 30.11.2011

Bastellideen - hat ein bisschen länger gedauert, da ich wegen der Bilder warten mußte bis die Farben und der Kleber trocken waren

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.11.2011

Nudelengel - wie einfallsreich!   

Auch die Weihnachtsgeschichten zum Vorlesen sind sehr gelungen.  

Danke, Morti und Klaus.  Lächelnd

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 30.11.2011

Ich hab auch noch was:

http://pagewizz.com/weihnachten-plaetzchen-backen-fuer-dummies/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.11.2011

Ob du's glaubst oder nicht - ich mach' mir auch oft Packerl-Cookies. Geht schoen schnell und manche schmecken fast wie hausgemacht.

Toller Artikel Sonja. Merci.  Lächelnd

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 30.11.2011

Aber gerne doch, hat Spaß gemacht Cool

Ich hab mal eine Backmischung für Plätzchen aus Mürbeteig versucht - die sind echt gut! Nicht zu süß und leider schon nach 2 Tagen verputzt.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.11.2011

Ha! Wenn ich 10 Dutzend mache, reichen die mir auch fuer 2 Tage!  Smiley

Nante
Nachricht
am 30.11.2011

Doch soo lange?

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.11.2011

Carola ist der Sieger im Plaetzchen-Schnell-Essen!  Smiley

Nante
Nachricht
am 30.11.2011

Uhhh -leider richtig erkannt...... Unschuldig

Kiki
Nachricht
am 30.11.2011

Na nun hoffe ich, dass ich das hier mal richtig mache. Da hat mich doch jemand auf die Idee gebracht, meinen Artikel beim Weihnachtswettbewerb mal einzureichen.

http://pagewizz.com/weihnachtsgeschenke-selbst-gemacht/

Das hab ich nun hiermit getan. Ob's was bringt, das weiß nur mein Weihnachtswichtel. das ist übrigens Wichtel Nr. 6

Herzlichst 

Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 30.11.2011

Danke Kerstin. Ich wuensche mir zu Weihnachten, dass du endlich ein Profilfoto eingibst. Von solchen anonymen Grafiken fuehlen sich Leser oft abgestossen. Man moechte doch gerne wissen, wer hinter dem Artikel steckt. Das schafft gleich eine bessere Verbindung mit Seitenbesuchern.  

Bitte, ja?  Lächelnd

Laden ...
Fehler!