Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Weihnachtswettbewerb 2011

chefkeem
Admin
Nachricht
am 07.12.2011

Super-super Gabriele! Dankeschoen!  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
ChaotischeFeder
Nachricht
am 07.12.2011

Last Minute - und trotzdem tolle Geschenke?

Lebe in Freiheit, genieße diese Momente und halte die Augen offen, achte auf Deine Mitmenschen, nicht jedem geht es so gut wie Dir!
chefkeem
Admin
Nachricht
am 07.12.2011

First-Minute Daeumchen fuer Last-Minute Geschenke. Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Arlequina
Nachricht
am 09.12.2011

Dass mirZwinkernd immer noch was einfällt zu Weihnachten?!:

http://pagewizz.com/der-weihnachtsgeschenkkorb-in-letzter-minute/

Schönen 3. Advent allerseits

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Nachricht
am 09.12.2011

Danke euch, Gabriele und Puzzle!  Lächelnd

chefkeem
Admin
Nachricht
am 10.12.2011

In Amerika: Das zweitwichtigste und verkehrsreichste Ereignis des ganzen Weihnachtsrummels. *lach* Danke Puzzle.  Lächelnd

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 10.12.2011

Ich habe heute meine Küche in eine Backstube umgewandelt und Weihnachtsplätzchen gebacken. Die Hälfte davon ist bereits verputzt. Die Rezepte habe ich einen Artikel verpackt.Lächelnd

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
chefkeem
Admin
Nachricht
am 10.12.2011

Vanillekipferln sind meine Lieblingsplaetzchen. Sonst kann ich nichts mehr dazu sagen, weil ich jetzt backen muss.  

chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.12.2011

Danke Puzzle. Das wird ja ein spannender Endspurt werden!  

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 12.12.2011

So, nun habe ich last minute noch ultimative Geschenkideen in letzter Minute zusammengestellt.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
WORTKIND
Nachricht
am 12.12.2011

Achim, deine Tipps sind wirklich spitze.

Ich habe ja über "Weihnachten lustig" geschrieben. Der Artikel bekommt in den letzen Tagen immer mehr Besucher. Und das ohne, dass ich den groß pushe mit Twitter oder Facebook.

80 % der Besucher kommen über Google. Da ist er, glaube ich, auf Seite 1.  - Obwohl ich die personalisierte Suche ausgeschaltet habe, kommt es mir so vor, als würde ich manchmal "geschönte" Ergebnisse sehen. Das nur am Rande. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man das wegmacht. :) - 

Insgesamt hatte der Artikel seit der Veröffentlichung am 2. November bis heute 1.752 Besucher. Das finde ich ziemlich cool. 

Danke, Achim!

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 12.12.2011

WORTKIND: 12. Dec 2011, 12:27

Achim, deine Tipps sind wirklich spitze.

Ich habe ja über "Weihnachten lustig" geschrieben. Der Artikel bekommt in den letzen Tagen immer mehr Besucher. Und das ohne, dass ich den groß pushe mit Twitter oder Facebook.

80 % der Besucher kommen über Google. Da ist er, glaube ich, auf Seite 1.  - Obwohl ich die personalisierte Suche ausgeschaltet habe, kommt es mir so vor, als würde ich manchmal "geschönte" Ergebnisse sehen. Das nur am Rande. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wie man das wegmacht. :) - 

Insgesamt hatte der Artikel seit der Veröffentlichung am 2. November bis heute 1.752 Besucher. Das finde ich ziemlich cool. 

Danke, Achim!

"Weihnachten lustig" scheint wirklich Top-Thema zu sein. Meine witzigen Weihnachtsgrüße Lachend haben "ungepuscht" gut 2500 Besucher seit 1. November und haben sich in den letzten Tagen im Schnitt auf 150 Besucher täglich hochgehangelt. Die direkten Klicks könnten gut über Verlinkungen kommen oder als Artikel in der Rubrik "Das könnte ihnen auch gefallen" bei anderen stark frequentierten Seiten angeklickt werden.

LG v Ruth

WORTKIND
Nachricht
am 12.12.2011

Herzlichen Glückwunsch, Ruth. Das lässt doch hoffen auf ein freudiges, entspanntes Weihnachten, wenn die Menschen so an diesen Keywords interessiert sind. :)

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 12.12.2011

Danke für die Glückwünsche, liebe Ursula. In der Tat könnte das häufig gesuchte Keyword darauf hinweisen, dass die Leute den Hang zu einem entspannten Weihnachtsfest haben. Ob es allerdings klappt, ist die große Frage. Mein heißer Draht zur Frauenberatungsstelle sagt mir allerdings, dass es zu keiner Zeit des Jahres so viele Hilfe suchenden Frauen gibt wie zur Weihnachtszeit, weil ihre Männer/Partner da besonders handgreiflich werden.

LG v Ruth

WORTKIND
Nachricht
am 12.12.2011

Dann hoffen wir mal, dass es dieses Jahr und jedes Jahr danach nicht mehr so sein wird. 

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected]d.de ° 08161-862767 °
chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.12.2011

Danke fuer deinen neuen Artikel, Ruth. Ich freue mich sehr ueber eure "lustigen" Erfolge, Ruth und Ursula. Wie sieht's denn auf diesen Seiten mit Verkaeufen aus?

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 12.12.2011

chefkeem: 12. Dec 2011, 15:46

Danke fuer deinen neuen Artikel, Ruth. Ich freue mich sehr ueber eure "lustigen" Erfolge, Ruth und Ursula. Wie sieht's denn auf diesen Seiten mit Verkaeufen aus?

Es tröpfelt mit Verkäufen. Aber ich habe ja nicht viel im Angebot. Nur ein paar Bücher von Amazon.

LG v Ruth

chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.12.2011

Steter Tropfen fuellt den Tank!  Lächelnd

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 12.12.2011

Ich habe ein bissl gebastelt Lachend... mit Butterbrotpapier 

LG

Petra

chefkeem
Admin
Nachricht
am 12.12.2011

Die sehen echt gut aus, Petra. Mit waer' auch ein echtes, deutsches Butterbrot jetzt grad' recht. Lächelnd  Siehst du, die Frauen kreieren immer schoene Dekorationen und die Maenner denken nur an's Fressen.

Laden ...
Fehler!