Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Weihnachtswettbewerb 2011

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 13.12.2011

Hm, ich kenn es durchaus auch anders herum, lieber Achim...

chefkeem
Admin
Nachricht
am 13.12.2011

Ah, versteh schon, Petra: Frauen kreieren immer schoenes Essen, womit sich Maenner die Fresse dekorieren koennen... 

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
WORTKIND
Nachricht
am 13.12.2011

chefkeem: 12. Dec 2011, 15:46

... Ich freue mich sehr ueber eure "lustigen" Erfolge, Ruth und Ursula. Wie sieht's denn auf diesen Seiten mit Verkaeufen aus?

Bei der Weihnachtsseite nicht so dolle. Für mich ist die Seite eher ein Spaß. Richtig gut verkaufen sich die Leseleuchten für eReader und die Thermogläser.  

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
chefkeem
Admin
Nachricht
am 14.12.2011

WORTKIND: 13. Dec 2011, 20:06

Richtig gut verkaufen sich die Leseleuchten für eReader und die Thermogläser.  

Freut mich sehr, Ursula.  Lächelnd

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
itsmeangela
Nachricht
am 15.12.2011

Hallo zusammen,

hier sind noch zwei Artikel von mir:

http://pagewizz.com/torten-ein-genuss-aus-schokolade/

http://pagewizz.com/torten-suesse-versuchungen-mit-marzipan/

lG

Angela

chefkeem
Admin
Nachricht
am 15.12.2011

Aber, aber, liebe Angela - das sind doch keine Weihnachtsartikel!  Überrascht  Lächelnd

jofl
Nachricht
am 16.12.2011

chefkeem: 15. Dec 2011, 18:24

Aber, aber, liebe Angela - das sind doch keine Weihnachtsartikel!  Überrascht  Lächelnd

Und der hier? (Okay: grenzwertig, gell?)

»» http://pagewizz.com/zauberer-mieten/

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 16.12.2011

Eieieiei.... den würde ich auch mit ganz weit zugedrückten Augen nicht als Weihnachtsartikel einordnen...... so auf den ersten Blick. Unentschlossen

Zu den Themen über witzige Weihnachten, lustige Weihnachtsgeschichten usw. gäb`s viele Suchanfragen....also, wer Lust hat, ich hab schon zwei Weihnachtsartikel eingereicht und  Weihnachten ist nicht so mein FAll.

jofl
Nachricht
am 16.12.2011

war ja auch nur 'ne Frage (schmoll)

;-))

Arlequina
Nachricht
am 17.12.2011

Und jetzt solte man schon vorausschauend an die "Folgen" von Weihnachten denken!!

http://pagewizz.com/der-weihnachtsspeck-muss-weg-muss-er/

meinte Eure

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Nachricht
am 17.12.2011

Danke, Gabriele. Und wenn der Speck dann weg ist, bitte in Streifen schneiden und mit Schokolade ueberziehen. (Schamlose Eigenwerbung)  Unschuldig

Arlequina
Nachricht
am 17.12.2011

igitt!! Stelle ich mir alles gerade bildlich vor!! ;)

Und ausserdem auch kleines Innehalten: mein 33.(!) Artikel! Glücks-, heilige  und "Saufzahl"!!

Schönen 4. Advent (4= chin. Glückszahl)

Simon
Admin
Nachricht
am 22.12.2011

Hui, seid Ihr alle fleißig gewesen! Bislang wurden 126 Artikel eingereicht und einer besser als der andere Wow! Das gibt dieses mal ein spannendes Rennen. Wir haben noch gar keine Zahlen angesehen, aber mir scheint, dass da einige Kopf an Kopf liegen :-)

Erstmal herzlichen Dank an Euch alle und eine möglichst entspannte Vorweihnachtszeit - Zum 1. Weihnachtsfeiertag gibt es dann auch pünktlich die Auswertung.

Auch noch ein Riesendankeschön an Achim für die tolle Moderation bei all den schönen Beiträgen! 

Nothing is impossible, the word itself says "I'm possible!" (Audrey Hepburn)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 22.12.2011

Simon: 22. Dec 2011, 11:21

Auch noch ein Riesendankeschön an Achim für die tolle Moderation bei all den schönen Beiträgen! 

Hat doch wahnsinnig Spass gemacht, die Kreativitaet unserer Autoren zu bewundern. Ich bin wirklich dankbar, dass ich mich durch Pagewizz wieder wie zuhause in Deutschland fuehlen kann. (Solange ich nicht aus dem Fenster gucke.)

Love you, guys -

Achim 

Nante
Nachricht
am 22.12.2011

Ich kann mich dem nur anschließen, lieber Achim. Du machst das ganz toll und findest immer die richtigen Worte für alles und jeden hier.

Aber auch ein riesengroßes Lob an Hans und Simon. Ihr seid echt klasse.

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 23.12.2011

Von mir ebenfalls ein herzliches Dankeschön und ein Wurf Glitzersterne in die Runde.

Frohe Weihnachten und ein angenehmes Hinübergleiten über den Jahreswechsel.

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Simon
Admin
Nachricht
am 25.12.2011

Guten Morgen allerseits,

ich hoffe jeder von Euch hatte einen schönen Weihnachtsabend - Für zwei von Euch gibt es noch ein kleines Pagewizz-Geschenk obendrein :)

Ui, haben uns die Zahlen überrascht! Unser puzzlemaker - Abräumer der vergangenen Wettbewerbe - war auch dieses mal wieder sehr stark im Rennen. Doch trotz über 10.000 Besuchern im Dezember, wurde er von zwei Autoren übertroffen.

Und der erste Gewinner mit insgesamt beinahe 26.000 Lesern im Dezember ist...

Simon
Admin
Nachricht
am 25.12.2011

Für die Anzahl der Leser in allen Artikeln (25 Euro):
Krimifreundin - Ruth
Mit gerade einmal zehn Artikeln erreichte Ruth stolze 26.000 Leser! Herzlichen Grlückwunsch :-)

Und der Gewinner mit dem einen erfolgreichsten Artikel ist (25 Euro):
KreativeSchreibfee - Kerstin
Mit unglaublichen 14.000 Lesern ist "Welcher Weihnachtskarten Text kommt gut an? Persönliche Weihnachtskarten Texte" der erfolgreichste Artikel des Wettbewerbs. In der Gesamtleserzahl liegt Kerstin mit knapp 20.000 Lesern und ebenfalls zehn Artikeln, einen Tick hinter Ruth.

Ebenfalls sehr stark im Rennen waren Nante, schreibmaus, susivital - Vielleicht klappt es beim nächsten mal *Daumen drück*

Herzlichen Glückwunsch zusammen und vielen Dank für's Mitmachen!!

LG Achim, Hans, Simon

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 25.12.2011

Wow, 26.ooo Leser... ich bin schwer beeindruckt. Dann herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Arlequina
Nachricht
am 25.12.2011

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch: verdiente Gewinnerinnen!  Da komme ich mir ja mit meinen Clickzahlen wie ein Waisenkind vor!

Noch schöne Feiertage

Gabriele-Arlequina

Laden ...
Fehler!