Auch von mir einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(innen).
Forum
Pagewizz Wettbewerbe
Weihnachtswettbewerb 2011 | |
---|---|
![]()
Nachricht |
am 25.12.2011
Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
|
![]()
Nachricht |
am 25.12.2011
Herzlichen Glückwunsch :-) Ich freue mich sehr für Euch :-)
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.
Viele Grüße Petra |
![]()
Nachricht |
am 25.12.2011
Hallo ihr Lieben, ich bin sehr erfreut über die tolle Weihnachtsüberraschun : ) Eigentlich hätte ich gedacht, dass eher die Weihnachts-Menüs und Plätzchen-Rezepte das Rennen machen, doch aber nicht die Weihnachtskarten-Texte. 26.000 Leser ist beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth. Ich bedanke mich ebenfalls bei meinen fleißigen Lesern und den Autoren hier, für die Glückwünsche - wünsche euch allen noch zwei wunderschöne Weihnachtsfeiertage. Liebe Grüße Kerstin |
![]()
Nachricht |
am 25.12.2011
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. Und ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße Angela |
![]() |
am 25.12.2011
Liebe PW-Freunde, vielen Dank fuer's Mitmachen und herzliche Glueckwuensche an die Gewinner! Merry Christmas & Happy New Year! Euer Achim Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
![]() |
am 25.12.2011
Ein fast mitternächtlicher Glückwunsch auch von mir. Ihr seid spitze. LG Hans Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
|
![]() |
am 26.12.2011
Vielen Dank für die Glückwünsche! Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung! Allen Autoren und Autorinnen sowie den unermüdlichen Scheffs wünsche ich noch einen schönen zweiten Feiertag und ein sanftes Hinübergleiten ins neue Jahr sowie einen erfolgreichen Jahresstart! LG v Ruth Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
|
![]()
Nachricht |
am 26.12.2011
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ruth und Kerstin. Ihr wart auch wirklich fleißig. Einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Pagewizzlern! Liebe Grüße von Christine ~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
|
![]()
Nachricht |
am 26.12.2011
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Tolle Besucherzahlen. LG Susi "Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
|
![]()
Nachricht |
am 26.12.2011
Herzlichen Glückwunsch, Ruth und Kerstin! Das sind wirklich beeindruckende Zahlen und prima Artikel. Überhaupt waren bei diesem Wettbewerb besonders viele Artikel dabei, die ich gern gelesen habe. Liebe Grüße Ursula Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
|
![]()
Nachricht |
am 27.12.2011
Wahnsinnszahlen! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! |
![]()
Nachricht |
am 28.12.2011
Von solchen Zahlen kann ich nur träumen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Erfolg auch im nächsten Jahr. Allen anderen Autoren und ganz besonders dem Betreuerteam wünsche ich für 2012 auch alles Gute und viele neue Ideen! LG Heike |
![]()
Nachricht |
am 28.12.2011
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Allen Autoren und Betreuer, wünsche ich viel Glück, Gesundheit und Erfolg für das nächsten Jahr. L.G. Alma |
![]() |
am 30.12.2011
Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
|
![]()
Nachricht |
am 01.01.2012
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-) Weiterhin viel Erfolg auch im neuen Jahr. Natürlich auch an alle anderen Autoren :-) |
![]() |
am 01.01.2012
Scully_van_Funkel: 30. Dec 2011, 15:43
Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
|
![]()
Nachricht |
am 06.10.2012
Ich weiß nicht, ob das hier relevant ist, aber wegen der Ankündigung des nächsten Weihnachtswettbewerbs (startet der eigentlich eher wieder im November, oder früher?) schreibe ich hier schonmal, dass ich gerade folgende Weihnachtsthemen schreibe oder schon fertig habe: Hintergrundbilder Weihnachten, Weihnachten in Frankreich, Clipart Weihnachten und Weihnachts SMS. LG Leseratte |
![]() |
am 06.10.2012
Warte noch ein bisschen mit der Veroeffentlichung, Leseratte. Unser Wettbewerb sollte so um den 15. Oktober herum starten und deine Themen sind ideale Beitraege dafuer. Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
|
![]()
Nachricht |
am 07.10.2012
Danke für die Info! Dann warte ich (habe die nächsten Tage sowieso nicht viel Zeit) bis zum Wettbewerbsstart. LG Leseratte |
![]() |
am 09.10.2012
Ich hätte da auch schon 2 Artikel in Arbeit - hoffentlich startet der Wettbewerb bald, bevor mir jemand die Ideen wegschnappt. ;-) |