Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Weihnachtswettbewerb 2011

schreibmaus
WizzAngel
Nachricht
am 03.11.2011

Hallo Zusammen,

auch von mir gibts noch einen weiteren Beitrag : Malvorlagen Weihnachten

Viele liebe Grüße Moni

SusanneEdele
Nachricht
am 03.11.2011

Hier mein nächster Beitrag : http://pagewizz.com/bastelideen-weihnachten-weihnachstdeko-leicht-selber-machen/

VG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.11.2011

Heike, Alma, Moni, Susi, Puzzle....Wahnsinn! Ihr semmelt die guten Seiten nur so raus!   

Manchmal sehe ich gut-optimierte Seiten mit Keyphrasen in vielen Baustein-Titeln und einem Inhaltsverzeichnis am Anfang. Dadurch entsteht eine unnatuerliche Haeufung von zig-mal wiederholten Keyphrasen, bevor der Text eigentlich richtig beginnt.

Meiner Meinung nach sieht das etwas "spamig" aus. Die Suchmaschinen koennten das als "Keyword-Stuffing" empfinden. Ich wuerde in so einem Fall das Inhaltsverzeichnis zum unteren Ende schieben.

Es wird ja immer wieder empfohlen, dass man den Leser innerhalb der ersten Sekunden begeistern muss. Wenn dieser aber zunaechst nichts als 15 Keyphrasen vorgesetzt bekommt (Titel, Beschreibung, Inhalt, 1. - 3. Bausteintitel), klickt er wahrscheinlich gleich wieder weg.

LG Achim

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Alma
Nachricht
am 03.11.2011

Soll ich noch etwas ändern? Bin mir nämlich nicht bewusst etwas "falsch" gemacht zu haben.

Alma

Heischu
Nachricht
am 03.11.2011

Habe noch einen Artikel für heute, mal sehen ob ich noch mehr Ideen habe. Manchmal hilft es ja, eine Nacht darüber zu schlafen.

http://pagewizz.com/gedanken-zu-weihnachten-weihnachtszeit-ist-maerchenzeit/

chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.11.2011

Danke Heike...super!  

Nee, nee Alma - keine Sorge.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
KreativeSchreibfee
Nachricht
am 03.11.2011

Hier ist mein erster Beitrag zu Weihnachten

Liebe Grüße Kerstin

chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.11.2011

Sehr, sehr schoene Seite, Kerstin! Dankeschoen.  Lächelnd

schreibmaus
WizzAngel
Nachricht
am 03.11.2011

Hallöchen...

hier kommt noch einer Weben zu Weihnachten

GLG Moni

Leseratte
Nachricht
am 03.11.2011

Das mit der Einstellung  "Exact" bei google Adwords ist wirklich sehr interessant, auch für mich!! Damit bekommt man ja ganz andere Keyword-Ergebnisse.

chefkeem
Admin
Nachricht
am 03.11.2011

Moni - danke fuer diese gute Idee. Bravo!  Lächelnd 

Leseratte - das stimmt. Man bekommt viel realistischere Resultate.

Leseratte
Nachricht
am 04.11.2011

Mein erster Wettbewerbsbeitrag.

Thema in kurz: Geschenkidee Blockflöte

http://pagewizz.com/geschenkideen-weihnachten-edle-blockfloete-verschenken/

Arlequina
Nachricht
am 04.11.2011

Hätte beinahe im Freitagstrubel verpasst, meine neue Weihnachtsgeschichte anzumelden:

http://pagewizz.com/eigene-weihnachtsgeschichte-schreiben-und-verschenken/

Und seht Ihr, dass ich den link jetzt auch in blau schaffe? Eigentlich ganz einfach, wenn man es mal weiß!

Schönes Wochenende

Arlequina

Für Spanienliebhaber: www.onlinemagazinspanien.info
chefkeem
Admin
Nachricht
am 04.11.2011

Danke, Leseratte und Arlequina! Zwei sehr huebsche Ideen!  Lächelnd

Stehlampen-Petra
Nachricht
am 04.11.2011

Meine Gedanken zu Weihnachten

Liebe Grüße

Petra

chefkeem
Admin
Nachricht
am 04.11.2011

Ganz toll, Petra. Danke!  Lächelnd

SusanneEdele
Nachricht
am 05.11.2011

Hier hätt ich noch einen: http://pagewizz.com/geschenkideen-weihnachten-personalisierte-kinderbuecher/

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
chefkeem
Admin
Nachricht
am 05.11.2011

Interessante Idee, Susi. Davon hatte ich noch nicht gehoert. Danke dafuer!  Lächelnd

schreibmaus
WizzAngel
Nachricht
am 05.11.2011

Hallo...

hier ist noch einer - Adventskalender basteln

Wird zwar nicht viel für den Wettbewerb bringen, da im Dezember wohl keiner mehr danach suchen wird - aber was solls.

Liebe Grüße Moni

chefkeem
Admin
Nachricht
am 05.11.2011

Danke Moni. Naechstes Jahr wird er Nummer 1 sein!  Lächelnd

Laden ...
Fehler!