Forum

Themen im Forum

Pagewizz Wettbewerbe

Weihnachtswettbewerb 2011

Nante
Nachricht
am 25.12.2011

Auch von mir einen ganz lieben und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner(innen).

Sämtliche Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum, dienen der Belustigung und sind gewollt. Wer einen findet, darf ihn dann behalten.
Stehlampen-Petra
Nachricht
am 25.12.2011

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich freue mich sehr für Euch :-)

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Viele Grüße

Petra

KreativeSchreibfee
Nachricht
am 25.12.2011

Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr erfreut über die tolle Weihnachtsüberraschun : ) Eigentlich hätte ich gedacht, dass eher die Weihnachts-Menüs und Plätzchen-Rezepte das Rennen machen, doch aber nicht die Weihnachtskarten-Texte.

26.000 Leser ist beeindruckend. Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth.

Ich bedanke mich ebenfalls bei meinen fleißigen Lesern und den Autoren hier, für die Glückwünsche - wünsche euch allen noch zwei wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

Liebe Grüße Kerstin

itsmeangela
Nachricht
am 25.12.2011

Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen.

Und ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. Lächelnd

Liebe Grüße

Angela

chefkeem
Admin
Nachricht
am 25.12.2011

Liebe PW-Freunde,

vielen Dank fuer's Mitmachen und herzliche Glueckwuensche an die Gewinner!   

Merry Christmas & Happy New Year!

Euer Achim  

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Hans
Admin
Nachricht
am 25.12.2011

Ein fast mitternächtlicher Glückwunsch auch von mir. Ihr seid spitze.

LG Hans

Schreib den ersten Satz so, dass der Leser unbedingt auch den zweiten lesen will -- William Faulkner
Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 26.12.2011

Vielen Dank für die Glückwünsche! Das ist eine echte Weihnachtsüberraschung!  Weil ich zurzeit nicht zuhause bin, bin ich nur sporadisch online und habe erst jetzt von dem Gewinn erfahren. Da bin ich ganz baff, denn mit diesen Zahlen hätte ich nicht gerechnet. Die witzigen Weihnachtsgrüße und die Weihnachtswünsche sind wohl für die hohen Klickzahlen verantwortlich, denn die schossen bei beiden Artikeln in den letzten Tagen exorbitant in die Höhe. Ich freue mich sehr und werde meinen Gewinn mit Sekt und schönen Männern verprassen! Zwinkernd Ich muss sagen, es waren sehr viele schöne Artikel im Wettbewerb, die allesamt einen Preis verdient hätten. Herzlichen Glückwunsch auch an Kerstin, alias Kreatvie Schreibfee für das sensationelle Ergebnis.

Allen Autoren und Autorinnen sowie den unermüdlichen Scheffs wünsche ich noch einen schönen zweiten Feiertag und ein sanftes Hinübergleiten ins neue Jahr sowie einen erfolgreichen Jahresstart!

LG v Ruth

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Christine
Nachricht
am 26.12.2011

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Ruth und Kerstin. Ihr wart auch wirklich fleißig.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr allen Pagewizzlern!

Liebe Grüße von Christine

~ Confined as I am in here, it's pleasing to stretch the wings from time to time ~ The Angel Islington, Neverwhere
susivital
Nachricht
am 26.12.2011

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Tolle Besucherzahlen.

LG Susi

"Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen" (Chines. Sprichwort)
WORTKIND
Nachricht
am 26.12.2011

Herzlichen Glückwunsch,

Ruth und Kerstin! Das sind wirklich beeindruckende Zahlen und prima Artikel. Überhaupt waren bei diesem Wettbewerb besonders viele Artikel dabei, die ich gern gelesen habe.

Liebe Grüße

Ursula

Ursula Martens ° Texterin und Textercoach ° 1. Preis "Beste Online-Pressemitteilung 2013" + Gewinnerin Texterpreis 2011 des BPWD ° WORTKIND® ° [email protected] ° 08161-862767 °
Leseratte
Nachricht
am 27.12.2011

Wahnsinnszahlen!

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Heischu
Nachricht
am 28.12.2011

Von solchen Zahlen kann ich nur träumen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen und viel Erfolg auch im nächsten Jahr. Allen anderen Autoren und ganz besonders dem Betreuerteam wünsche ich für 2012 auch alles Gute und viele neue Ideen!

LG Heike

Alma
Nachricht
am 28.12.2011

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Allen Autoren und Betreuer, wünsche ich 

viel Glück, Gesundheit und  Erfolg für das  nächsten Jahr.

L.G.

Alma

Sweet_Word
WizzAngel
Nachricht
am 30.12.2011

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth.

Wer immer nur macht was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist.
Nicola_Duelk
Nachricht
am 01.01.2012

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-)

Weiterhin viel Erfolg auch im neuen Jahr.

Natürlich auch an alle anderen Autoren :-)

Krimifreundin
WizzAngel
Nachricht
am 01.01.2012

Scully_van_Funkel: 30. Dec 2011, 15:43

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ruth.

KüssendDanke!

Keinen Gedanken haben und ihn ausdrücken können - das macht den Journalisten - Karl Kraus
Leseratte
Nachricht
am 06.10.2012

Ich weiß nicht, ob das hier relevant ist, aber wegen der Ankündigung des nächsten Weihnachtswettbewerbs (startet der eigentlich eher wieder im November, oder früher?) schreibe ich hier schonmal, dass ich gerade folgende Weihnachtsthemen schreibe oder schon fertig habe: Hintergrundbilder Weihnachten, Weihnachten in Frankreich, Clipart Weihnachten und Weihnachts SMS.

LG Leseratte

chefkeem
Admin
Nachricht
am 06.10.2012

Warte noch ein bisschen mit der Veroeffentlichung, Leseratte. Unser Wettbewerb sollte so um den 15. Oktober herum starten und deine Themen sind ideale Beitraege dafuer.

Hilfreiche Tipps für Artikel schreiben und Geld verdienen findet man auf meinen Pagewizz Tutorials!
Leseratte
Nachricht
am 07.10.2012

Danke für die Info! Dann warte ich (habe die nächsten Tage sowieso nicht viel Zeit) bis zum Wettbewerbsstart.

LG Leseratte

Grace
WizzAngel
Nachricht
am 09.10.2012

Ich hätte da auch schon 2 Artikel in Arbeit - hoffentlich startet der Wettbewerb bald, bevor mir jemand die Ideen wegschnappt. ;-)

you won't fool the children of the revolution
 Antworten
Zurück 1... 10 11 12 13 14 15 Weiter
Laden ...
Fehler!