Einen Schlafoverall für Erwachsene finde ich

Strampler für Erwachsen (Bild: Pixabay / Unsplash)

 

 

 

 

Der Strampler für Erwachsene

Der Schlafoverall ist längst raus aus der Ageplay-Schmuddelecke

Fernsehberichte über und mit Prominenten in Amerika sorgten dort für großes Aufsehen. Promis im Schlafoverall im Fernsehen mutete doch etwas seltsam an. Doch es gibt seit langem eine große Fangemeinde von Stramplern für Erwachsene, wobei diese in erster Linie dort zu finden sind, wo man erotische Rollenspiele liebt. Die so genannten "Age Player" nutzen und nutzen den Schlafoverall für Erwachsene, um sich ins Babyalter zurückversetzt zu fühlen und ihre Fantasien auszuleben.

Ganz wie Nora Tschirner - Keinohrhasen lässt grüßen
Ladies Teddy Jumpsuit

Doch aus dieser Ecke ist der Schlafoverall längst herausgetreten. Denn warum sollten Erwachsene sich mit einem langweiligen Schlafanzug abgeben und nicht denselben Komfort bekommen wie Babys denken sich die Modedesigner?

So wird der Markt und das Angebot von Stramplern für Erwachsene immer größer und die Begeisterung für den einteiligen Schlafanzug scheint stetig zu wachsen. Hierzulande gehört der Funzee zu den wichtigsten Vertretern im Bereich Schlafoverall für Erwachsene. Sicherlich strampelt man sich den Tag über genügend ab, da erscheint die Bezeichnung Strampler für den Abend und die Nacht vielleicht weniger passend …

Dennoch sind Strampler für Erwachsene, gleichermaßen für Männer wie Frauen, der absolut letzte Schrei. Als echte Alternative zum Schlafanzug aber auch zum Hausanzug ist er das top-modische Kleidungsstück für die Freizeit zuhause, egal ob im Bett oder beim Chillen auf dem Sofa. Längst ist der Schlafoverall auch salonfähig geworden. Wer würde schon jemanden im Schlafanzug oder Nachthemd empfangen? Der Strampler für Erwachsene hingegen macht eine gute Figur als Hausanzug und ist wesentlich stylischer als ein schlabberiger Jogginganzug. Warum also es sich nicht einfach den ganzen Tag bequem machen, wenn man nicht außer Haus muss?

 

 

Prominente Strampler

Der Schlafoverall ist längst im Film und Showbizz angekommen

Dass der Schlafoverall längst kein Nischenprodukt mehr ist, sondern sich in der Modewelt ein Stück weit etabliert hat, zeigen nicht nur die Fernsehauftritte diverser Promis in Amerika. Auch hierzulande finden sich Beispiele, die vielleicht auch selbst ein wenig zur Beliebtheit beigetragen haben. Serien wie Family Guy oder Scrubs werden auch in Deutschland ausgestrahlt und dort gehört das Tragen eines Schlafoveralls fest dazu. Und mal ehrlich, wer, zumindest von den Herren der Schöpfung, erinnert sich nicht gerne an die Filmszenen aus Keinohrhasen und Zweiohrkücken in denen die attraktive Nora Tschirner sich in ihren Einteiler kuschelt?

 

Der letzte Schrei - superbequeme Schlafoveralls für die ganze Familie
FESTIVAL Ganzkörperschlafanzug
Rote Familienschlafanzüge
Schlafanzug Giraffe

In den 80er Jahren waren Pyjama-Parties total angesagt, inzwischen sind sie (Gott sei dank)weitestgehend in Vergessenheit geraten. Neu und mit Sicherheit stilvoller, könnten sie wieder mit den Stramplern für Erwachsene aufkommen. Wir werden sehen … ;-)

Laden ...
Fehler!