Skecher Street (Bild: Mag.a Bernadette Maria Kaufmann)

Die Skecher Street - ganz neu ausgepackt

Die Skecher Street - ganz neu ausgepackt (Bild: Mag.a Bernadette Maria Kaufmann)

Skechers Sport Active

Ideal für sportliche Aktivitäten waren dagegen meine schwarzen Skechers, die auch von vorne herein als leichte Sportschuhe/ Trainingsschuhe beschrieben sind.
Diese verwende ich mitunter auch fürs Büro, wie ich zugebe, einfach weil sie bequem sind und sich recht gut zu meinen Sachen dort kombinieren lassen – aber ich bin ja auch in der Öffentlichkeitsarbeit tätig, und da geht das durchaus auch mal.
Hier kann man gerne den kompletten Testbericht zu diesen nachlesen:


https://pagewizz.com/skechers-flex-appeal-20-memory-foam-air-coolness-super-37187/

Auch beim xten Mal anziehen fühlt sich der Skecher Flex Appeal großartig an. Und ich würde sagen, ich habe für mich ein neue Lieblingsschuhe entdeckt! Mittlerweile habe ich von Skecher durchaus mehr als nur die von mir hier vorgestellten Schuhe von Skecher - die hier vorgestellten sind meist spezielle, die ich eben zum Testen bekomme, ich investiere in diese Marke aber natürlich auch privat sehr gerne, sonst würde ich nicht immer wieder verschiedene Modelle vorstellen - denn sie haben einen ausgezeichneten Tragekomfort und sind einfach praktisch, aber auch hübsche Accessoires.


Ich habe vor allem den Skecher Flex Appeal inzwischen zu so ziemlich jeder Gelegenheit angehabt, auch bei schlechtem Wetter. Regen verkraftet er recht gut, aber ich muss hinzufügen, dass er speziell imprägniert ist, was man privat unbedingt selber machen sollte.

Coole Begleiter vor allem für die Freizeit

Nichtsdestotrotz bekommen auch die Skecher Street von mir eine echte Kaufempfehlung.
Für den Sport nehme ich zwar, betreffend die Skechers, vor allem die schwarzen Skechers Sport Active nach wie vor sehr gerne. Aber für Freizeitunternehmungen sind meine roten Skecher Street wirklich erstklassig, auch an den noch etwas kühleren Tagen.

#comfortincluded #SkecherStreet /@skechers_alpine @skecherstreetla und #ppr_ch/@passionforpr

Auch an manchen noch etwas kühleren Tagen werd ich gern die SKECHER Street nehmen – vielleicht auch manches Mal für meine Zeiten im Büro, oder wenn ich zu einem meiner Shootings gehe und Anlassbedingt Fotos anfertige.

Was ich übrigens auf jeden Fall empfehle, auch für meine Schuhe von Skecher - ich würde diese Schuhe mit den dafür vorgesehenen Sprays speziell imprägnieren, denn dann sind sie unempfindlich in Bezug auf Schmutz oder Nässe. 


: #comfortincluded #SkecherStreet /@skechers_alpine @skecherstreetla und #ppr_ch/@passionforpr

Bernadette, am 28.02.2018
0 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
Mag.a Bernadette Maria Kaufmann (Skechers Flex Appeal 2.0 Memory Foam Air Coolness– super bequem)
http://www.amazon.de (That sucks! Staubsaugerroboter LG Hom-Bot im Test)
Mag.a Bernadette Maria Kaufmann (Skechers Skech-Knit with Air Cooled Memory Foam - Traumhaft für Frü...)

Autor seit 5 Jahren
106 Seiten
Laden ...
Fehler!