Star Wars Charaktere als Karneval Kostüm

Diese Hype will eigentlich keiner versäumen, der in der Zeit gern mitschwingen will. Eine Milliarde Dollar an Einnahmen innerhalb einer Woche zeigen, dass Weltraum Märchen zurzeit angesagt sind.

Was gibt es in Sachen Darth Vader, Yoda und Prinzessin Leia zum Verkleiden?
Darth Vader ist eine klasse Figur für Kinderkostüme. Maske und Umhang reichen schon einmal für die Grundausstattung. Man muss halt nachlesen, was die bisherigen Käufer zur Verarbeitung und zur Haltbarkeit sagen.
Kluge Eltern kaufen dann noch ein imposantes Laserschwert dazu – und fertig ist der kleine Welraumritter.

Mädchen und Prinzessin

"Ich wollte, ich wäre eine Prinzessin", so wünschen es sich kleine und große Mädchen manchmal in ihrem Leben. Zu Karneval kann dieser Wunsch in Form einer passenden Verkleidung in Erfüllung gehen.
Das Kleid muss angenehm zu tragen sein. Oft sollte die Prinzessin darunter noch ein Unterkleid benutzen. Eine Perücke ist zu Karneval keine schlechte Idee. Man kann eventuell die Perückenform gesondert und passend dazu auswählen.
Was braucht eine Prinzessin noch? Einen schönen Gürtel. Auch dieses Utensil kann sie extra hinzufügen oder selbst anfertigen. Und dann kann es schon losgehen.

Tierkostüme und Spaßverkleidungen

In letzter Zeit sieht man Tiermasken sogar auf der Bühne. Der Wunsch nach Verkleidung scheint allgegenwärtig zu sein.
Für die Karnevalsfeier bieten sich an:
Apeman. Ein Affenkostüm bringt immer einen hohen Spaßfaktor. Man kann etwas herumtanzen, und das dritte Bier fäll nicht ganz so toll auf. Manche Ausführungen sind etwas dünner geraten. Das kann man nachlesen. Dann empfiehlt es sich Unterkleidung zum Kostüm zu tragen.
Viele Ausführungen sind als Ganzkörperkostüme gefertigt. Daran sollte der Träger besonders denken. Auch die Auswahl der passenden Schuhmode gilt es rechtzeitig zu berücksichtigen.
Als Add-on gibt es aufblasbare Riesenbananen und allerlei lustiges Zeug, das man dann mit sich herumtragen kann.

Ein bisschen Spaß muss sein. Und dann gibt es diese Spaßanzüge. Die Auswahl ist wirklich fabelhaft groß. Skelette, Spinnenmenschen und allerlei Superhelden stehen zur Verfügung. Und wer will, der kann auch publikumswirksam als Mumie durch die Festhalle wandeln.
Man liest von Größen im Bereich S bis XXL, daher kommen auch die ganz Kleinen und die Riesengroßen auf ihre Kosten. Neben der Passform sollte man auf Kommentare zur Verarbeitungsqualität achten. Der Träger sollte daran denken, dass einige Anzüge eng am Körper anliegen können.

 

Insgesamt bleibt der Eindruck, dass die Auswahl an Tierkostümen und sonstigen lustigen Anzügen für die tollen Tage riesengroß ist. Dann – viel Spaß.

Laden ...
Fehler!