Da ich mein Schwimmtraining regelmäßig (2x pro Woche) absolviere und das schnelle Schwimmen dem Badeanzug so einiges abverlangt (Bikinis und normale Badeanzüge für Damen sind höchstens eine Freude für die anwesenden männlichen Schwimmer), habe ich schon einige Modelle durchprobiert. Dabei bin ich immer wieder auf den Adidas Badeanzug zurückgekommen.

Warum nichts über den Adidas Badeanzug geht - und vom Drama des Badeanzug Kaufens

Wenn frau einen Badeanzug sucht, der nicht nur schön aussieht, sondern auch zum sportlichen Schwimmen taugt, hat sie es nicht leicht. Die meisten Sportartikelhersteller bieten spezielle Wettkampfanzüge an, in die man erst einmal reinkommen muss (sie sind ziemlich eng). Solche Badeanzüge weisen eine optimale Wasserverdrängung auf und verrutschen natürlich nicht. Auf die Wasserverdrängung kann die Freizeitschwimmerin jedoch gut und gerne verzichten, denn die halbe Sekunde, die so ein Badeanzug an Zeitersparnis bringt, interessiert nur Profis. Dagegen sitzt ein Badeanzug von Adidas, Speedo, Nike oder Arena für Wettkämpfe wie die berühmte Wurst um die Pelle – und so sieht frau darin auch aus! Da kann man noch so schlank sein, ein solcher Badeanzug wirkt einfach unvorteilhaft. Den anschließenden Flirt im Whirlpool können Frauen in solch einem Badeanzug getrost vergessen.

 

Adidas Bikini- die Alternative zum Adidas Badeanzug

Auch sehr schön für den Sommer ist ein Adidas Bikini im sportlichen Stil. Wie der Badeanzug von Adidas sitzen die Bikinis sehr gut und rutschen beim Schwimmen nicht weg.

Nach vielen Versuchen habe ich den idealen Badeanzug gefunden den Adidas Badeanzug in einfacher Ausführung. Es gibt verschiedene Modelle aber im Prinzip sind die Schnitte alle ähnlich. Der einzige Unterschied besteht im Rückenteil, der Ringerrücken ist etwas sportlicher, muss aber nicht sein. Die Badeanzüge sitzen auch mit normalem Rücken sehr gut.

So ein schlichter Adidas Badeanzug sitzt bequem, verrutscht nicht, hält lange und sieht sogar gut aus. Zudem sind Adidas Badeanzüge viel preiswerter als die meisten anderen Marken-Badeanzüge, wer weiß warum, denn die Qualität ist wirklich gut.

Auch lesen: Schwimmbrille kaufen

Laden ...
Fehler!