Ihr Strandurlaub gefällig?

Zuerst der Urlaub und dann ein Wallpaper. Oder?

Wenn sie einen Strandurlaub buchen wollen, dann empfehle ich ihnen:

Nepaltrecking, das Reiseportal!

Schönen Urlaub!

Karibik Sonnenuntergang Wallpaper, der Klassiker!

Lieben sie den Strand? Na sicher!

Was gibt es schöneres als nach einem langen Badetag auf den Sonnenuntergang zu warten.

Das ist der Klassiker aller Strand Wallpaper!

Und dazu noch das meistfotografierte Motiv aller Zeiten, allerdings erst nach unseren Babys!

Haben sie schon, oder haben sie noch nicht den richtigen Blick auf die Morgendämmerung oder eben die Abenddämmerung gefunden?

 

Wallpaper

Stundenlang stehen die wahren Fans mit Kamera und Stativ am Strand und warten auf den Sonnenuntergang. Kleine Wölkchen schweben dahin und scheinen nicht zu stören, aber dann! Dann, kurz bevor das wahre Ereignis eintrifft, schieben sie sich langsam und theatralisch vor die Sonne und verbergen ALLES. Oder, sie schweben dahin und es entsteht gerade dadurch der traumhafte Zustand!

 

Wenn ich am frühen Morgen, noch in der Dämmerung aus dem Zelt krieche, um den Sonnenaufgang zu erleben, sehe ich allerdings keine Fans!

Weit und Breit keine Menschenseele, nur das Meer, der Strand die aufgehende Sonne und Ich.

Die Schamanen sagen, wer tausend Sonnenaufgänge gesehen hat (wohlgemerkt hintereinander ohne Pause) der hat die Erleuchtung erreicht.

Im Augenblick des Sonnenaufgangs geht ein leichtes Beben durch die Welt und wandert rund um den Globus.

Aber die meisten Menschen schlafen noch!

Erst am Abend, ja dann stehen sie alle am Strand!

 

DER Wallpapershop!

Fineartprintshop
Machen sie aus ihren Bildern Wallpaper und verdienen sie noch damit!

Der Strand am Mittag

Wenn die Sonne erbarmungslos brennt, dann verwandelt sich der Strand in eine Gluthölle, die man nur besandalt und eilig überwinden kann. Rein ins Wasser und abkühlen ist angesagt!

Oder Mann und Frau liegen entspannt unter Palmen im warmen, milden Klima der Südsee!

So ein Bild als Strandwallpaper ist eine ständige Herausforderung an unser Geldbörsel. Der Traumurlaub unter Palmen ist schon eher ein Statussymbol als ein wirklicher Urlaubstraum. Jedenfalls für mich! Mein Lieblingsstrand liegt im Süden von Kreta mit mächtigen Bergen im Hintergrund.

Wandern und Schwimmen ist Meines!

Der Stimmung kann ich allerdings auch einiges abgewinnen, nicht umsonst bin ich auch ein eifriger Sonnenuntergangsfotograf!

Dämmerung am Strand

Beach - Dusk (Bild: AllPosters)

IHR Traumstrand - Haben sie ein eigenes Reisebüro?

Wenn sie an ihren Traumstrand wollen, per PC oder in Wirklichkeit, dann buchen sie doch in ihrem eigenen Reisebüro!

Visionsreisen, mein Reisebüro!

Dort einfach im Partnerprogramm anmelden und schon haben sie ein eigenes Reisebüro!

Strandläufer, Wandern am Strand

Strand Wallpaper

Wandern an endlosen Stränden gehört zu den schönsten Erlebnissen.  Zu allen Jahreszeiten ist eine Strandwanderung ein unvergessliches Ereigniss.

In Abwandlung eines Goetheschen Klassikers:

Ich ging am Strande so für mich hin

Nichts zu suchen, das war mein Sinn

da sah ich im Sand eine Muschel klein

wie Sterne leuchtend, wie Äuglein fein....

So etwa geht das vor sich, stundenlang, gedankenverloren Muscheln und Steine sammeln. Zu Hause verschwinden sie gelegentlich in Mosaiken an der Wand, oder fristen in kleinen Schächtelchen ihr Dasein. Immer wieder verwundert darüber, wohin dieser nasse Glanz der Steine verschwunden ist, der sie so anziehend gemacht hat. In Wasser einlegen nützt auch nichts, als hätten sie den Geist des Meeres verloren, sind sie in der Wohnung nur noch ein ferner Abglanz des Strandes.

Waren sie mal auf dem Peloponnes in Griechenland und dort im entlegenen Chapies?

Ein endloser Strand voller rundgeschliffener Steine. Stundenlang kann man damit spielen und Tonnen davon mit nach Hause nehmen. Murmelspielen für Erwachsene, Meditation in die Urkraft des Meeres, der ständigen Bewegung der Wellen. Leises auf und abrollen. Ach ja!

Schön, das es einigen Fotografen gelungen ist, solche traumhaften Bilder festzuhalten!

Rolling Stones

Felsen am Strand (Bild: AllPosters)

Herbstwanderung

Two People Walk Along the Tidal Flats of Clayoquot Sound (Bild: Joel Sartore / AllPosters)

Strand-Galerie

JIT N, stock in OH and NL. Ask Ram to decrease stock to 0 in OH and NL (Bild: AllPosters)

Suchen sie etwas ganz anderes?

Das Universum im Wohnzimmer. Hubble Poster!
Das Hubble Telescope ermöglicht einen unglaublich schönen Blick in die Vergangenheit des Universums. Lassen sie sich begeistern! (von bernd49)
Die Steine Griechenlands

Pagewizz, mit Artikeln Geld verdienen

Pagewizz

Einige PagewizzSeiten von mir.
Speisequark als Proteinspender für ihren Ernährungsplan un den Muskelaufbau! (von bernd49)
Quantenheilung, die Methode von Frank Kinslow. Wie funktioniert das? (von bernd49)
Wie sie mit einfachen Klimmzügen ihre Muskeln trainieren können! Allerdings sollten sie diese richtig ausführen! (von bernd49)
Welches Bild gefällt ihnen am Besten?
bernd49, am 12.04.2011

Kommentare


Schulze am 11.06.2013
Das sind tolle Bilder. Die können fast besser sein als der Urlaub. :)
mupf66 am 09.10.2011
Beeindruckende Bilder - genau meine Wellenlänge. Auch ein Hobby von mir, fotografieren.
Stehlampen-Petra am 12.04.2011
Schön. Ich bekomme Fernweh...
chefkeem am 12.04.2011
Finde ich toll, wie du die verschiedenen Tageszeiten einzeln angesprochen hast. LG Achim


Autor seit 4 Jahren
128 Seiten
Pagewizz auf Facebook
Laden ...
Fehler!