Freundschaft Reime - Sprüche Freundschaft

Mitunter schmollt die beste Freundin oder der beste Freund auch ein wenig länger. Dann bewähren sich Sprüche Freundschaft. Kleine Reime für beste Freunde können wahre Wunder wirken, und das Einvernehmen schnell wieder herstellen.

Natürlich gibt es zahlreiche kleine Büchlein, voll mit Sprüchen Freundschaft und Reimen. Selbst SMS Sprüche Freundschaft sind erhältlich. Doch wer ganz besondere Reime Freundschaft für seine beste Freundin oder den besten Freund sucht, der sollte vielleicht selbst einmal kreativ werden und einen liebevollen Freundschaft Spruch verfassen. Es ist gar nicht so schwer, einen kleinen Freundschaft Reim niederzuschreiben.

Das Schöne an Reimen und Freundschaftsprüchen ist, dass diese tatsächlich von Herzen kommen, werden sie selbst verfasst. Viel Gefühl lässt sich in einen Freundschaft Spruch packen. Auch ungeübte Schreiberlinge und Menschen, die sich für wenig fantasiereich halten, werden schnell sehen, dass es sogar richtig Spaß macht, eigene Freundschaft Sprüche zu formulieren.

Im Prinzip gibt es zahlreiche Gelegenheiten, der Freundin oder dem Freund zu sagen, wie wichtig einem die Freundschaft ist. Was sie einem Selbst bedeutet und weswegen man die Freundin / den Freund niemals missen möchte. Liebe Worte erhalten jede Freundschaft. Somit ist es nicht verwunderlich, dass sich Sprüche Freundschaft so großer Beliebtheit erfreuen.

Individuelle Reime, schöne Freundschaft Sprüche - Kleine Sprüche erhalten die Freundschaft

Ein kleiner Freundschaft Spruch ist schon so etwas wie ein Liebesbeweis. Vor allem dann, wenn der Reim oder der Spruch aus der eigenen Feder stammt. Im Prinzip muss der Vers bzw. der Freundschaft Spruch nicht endlos lang sein. Es reicht ein kleiner Drei- oder Vierzeiler. Wenige Worte sagen mitunter sehr viel mehr.

 

Ideen für Freundschaftssprüche

Für nachfolgenden Spruch eignet sich eine Grußkarte sehr gut.

Ich habe dich belogen, es tut mir sehr leid. Diesen blöden Fehler habe ich bereut. Kannst du mir bitte verzeihen. Ich lade dich auch zum … ein.

(An Stelle der Punkte sollte sich jeder selbst etwas ausdenken, wozu er Freundin oder Freund einladen möchte)

Freundschaft Sprüche müssen nicht immer nur auf Papier stehen. Soll zum Beispiel etwas "bereinigt" werden, ist ein Schwamm hervorragend als Botschaftsüberbringer geeignet. Am Besten wird ein schwarzer wasserfester Stift zum Schreiben des Freundschaft Spruchs genommen.

Ich wollte dir nur sagen: "Schwamm drüber!" Mir wäre es lieber, wenn wir uns noch heute wieder vertragen!

Eine sehr schöne Idee ist es auch, einen Freundschaft Spruch auf einem T-Shirt oder auf einer Tasse zu hinterlassen. Somit hat man sogleich ein sehr beeindruckendes und ganz persönliches Geburtstagsgeschenk für die beste Freundin oder den besten Freund.

Beste Freunde - Gute Freunde - Songs - FREUNDE MP3 Downloads günstig bei AMAZON
Du Hast 'n Freund In Mir
Freundschaft ist das schönste Geschenk (Barbie ...
KreativeSchreibfee, am 08.02.2011
6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


Bildquelle:
von Kerstin Schuster (Schreibwettbewerbe 2012 - aktuelle Wettbewerbe für Autoren und Hobb...)

Laden ...
Fehler!