Diesel bleibt auch bei den Herrenuhren dem eigenen Stil treu

Diesel hat erst spät begonnen, auch Uhren auf den Markt zu bringen. Die Jeans- und Bekleidungsmarke Diesel wurde bereits 1978 von Renzo Rosso, einem italienischen Modedesigner, gegründet. Der Firmengründer hält auch heute noch den Vorsitz seines Unternehmens und beeinflusst die aktuellen Kollektionen für Mode und Accessoires. Dieseluhren für Herren gibt es weltweit in über 200 eigenen Diesel Stores und natürlich im Internet. Was macht den Erfolg des Labels Diesel aus? Diesel steht von Beginn an für innovative Designs und außergewöhnliche Entwürfe. Was für die Jeans und Bekleidung des Unternehmens gilt, gilt auch für die Uhren für Herren und Damen von Diesel. Die futuristischen Designs sind ausgefallen und teilweise sehr auffällig. Aber auch bezüglich Qualität und technischen Features können die Herrenuhren überzeugen. Solche extravaganten Diesel Uhren sind nicht einmal besonders teuer, sie sind im mittelpreisigen Segment angesiedelt.

Technische Funktionen der Diesel Uhren für Herren

Diesel Uhren sind nicht nur etwas für Mode Fans, sondern auch für Technik Freaks. Denn die Uhren verfügen in der Regel über einige technische Zusatzfunktionen. Fast jedes Modell besitzt eine 24 h Anzeige, Datumsanzeige und Stopfunktion. Verschiedene Sonderfunktionen kommen dann je nach Modell hinzu. Das Aussehen Ihrer Uhr können Sie übrigens verändern, denn bei fast allen Modellen lässt sich das Armband austauschen. Besonders gefragt sind in diesem Jahr farbige Uhrenarmbänder aus Kautschuk oder Silikon. Wer es klassischer mag, findet natürlich auch Uhrenmodelle von Diesel mit hochwertigem Metallarmband oder Lederarmband.

Im Outlet von Amazon finden Sie schöne Modelle um bis zu 50% reduziert:

Bunte Uhren von Diesel für Männer

Was ist neu in der Uhrenmode? Ganz klar geht der Trend immer mehr zur bunten Uhr. Typische Farben für Diesel Uhren waren in den vergangenen Jahren eher Schwarz, Silber und vielleicht Blau oder ein dunkles Grün als Farbtupfer. Ganz anders sind einige Modelle in der aktuellen Uhrenkollektion von Diesel. Denn hier sind sogar bunte Uhren für Herren zu finden. Modische Männer können sich also auf Diesel Herrenuhren in leuchtendem Rot oder Pink freuen.

Vorschaubild: Unlisted Sightings/flickr.com, Autor:Angela Michel

Autor seit 5 Jahren
1023 Seiten
Laden ...
Fehler!